Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sich selber bei sb den orgasmus vorgetäuscht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kerl, 25 Februar 2005.

  1. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    nur mal so eine frage!

    am montag meinte mein homosexueller arbeitskollege:"momentan bin ich so geil aber auch so kaputt, das ich mir bei der Selbstbefriedigung den orgasmus selber vorgetäuscht habe"!?

    da ich bei ihm nie so genau weiss ob ernst oder spass frage ich mal hier herum.

    schon mal gemacht?

    also ich selber noch nicht.


    lg
    kerl
     
    #1
    kerl, 25 Februar 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hä?? :ratlos: nää :grin:

    bringt mir doch nix :zwinker:
     
    #2
    ~°Lolle°~, 25 Februar 2005
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    :grrr: für was :grrr: außerdem würde ich es sofort merken, wenn ich mich versuche anzulügen :tongue:
     
    #3
    die_venus, 25 Februar 2005
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    loooool nee...

    vielleicht meinte er, er wär so geil dass er sich den orgasmus nur vorstellen braucht und allein dadurch schon kommt.

    Aber selbst vortäuschen? Geht doch gar neeee... :eek4:
     
    #4
    Soap, 25 Februar 2005
  5. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hey sternenfängerin :smile:
    warum nicht? da hat man zeit gespart. ist doch logisch. vielleicht sollte ich das doch mal probieren.

    lg
    kerl
     
    #5
    kerl, 25 Februar 2005
  6. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Geil jetzt gibt es schon Leute, die sich selber betrügen und sich einen Orgasmus vortäuschen! :grin: Schlimm genug, dass es Leute gibt die dem partner einen Orgasmus vortäuschen!
    Aber Selbstbetrug?? :zwinker: Frage mich ernsthaft was er davon hat. Wenn man dem Partner einen Orgasmus vortäuscht macht man es doch um dem anderen das Gefühl zu geben er habe einen vollstens befriedigt!!? Nur wenn ich mir selber einen Orgasmus vorspielen würde, wüsste ich doch dass ich nicht befriedigt bin... also jetzt bin ich echt verwirrt! :confused:
    Frag doch bitte mal deinen Arbeitskollegen was es ihm bringt! Interessiert mich echt brennend!
     
    #6
    StolzesHerz, 25 Februar 2005
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Vielleicht klappt das ja bei Männern einfacher, weil die beim Sex im Gegensatz zu Frauen den Verstand ausschalten ... :blablabla
     
    #7
    die_venus, 25 Februar 2005
  8. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hey die venus
    das könnte natürlich sein. sobald der fink in der hand liegt schaltet sich der verstand aus.

    aber auf alle fälle spart es zeit und man brauch hinterher nichts saubermachen. :grin:


    lg
    kerl
     
    #8
    kerl, 25 Februar 2005
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hmm...aber ich kann doch net lügen :engel: :flennen:
     
    #9
    ~°Lolle°~, 25 Februar 2005
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ach wenn es sein muss geht das ziemlich schnell :zwinker: und die Problematik mit dem Saubermachen habe ich auch nicht :link:
     
    #10
    die_venus, 25 Februar 2005
  11. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ne noch nie...und ich kann mir ehrlich gesagt auch keinen grund vorstellen warum ich das machen sollte.
     
    #11
    User 15156, 25 Februar 2005
  12. glashaus
    Gast
    0
    Also...ich verarsche mich oft selbst...aber DAS ist mir dann noch nie eingefallen :rolleyes2
     
    #12
    glashaus, 25 Februar 2005
  13. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    ...ob er sich dabei wohl auch das Stöhnen vorspielt?!!! :grin: :grin: :grin:
     
    #13
    StolzesHerz, 25 Februar 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Hä... kann unmöglich voller Ernst gewesen sein.
     
    #14
    Dreamerin, 25 Februar 2005
  15. NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    1. preis fürs dämliche fragen stellen...
     
    #15
    NemesisWarlock, 25 Februar 2005
  16. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hi stolzesherz
    ich denke ja! wenn schon denn schon!
    frage mich gerade ob er dann auch so tut als ob was gekommen ist. so mit abputzen und so. das volle programm!
    wie die venus ja schon bemerkte ist das bei euch frauen ja eh nicht nötig.

    @hallo glashaus
    wenn du dich selber verarscht (mache ich ja auch) ist der schritt zum vorgetäuschten orgasmus auch nicht mehr weit. :zwinker:


    lg
    kerl
     
    #16
    kerl, 25 Februar 2005
  17. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Die einzigen die einen Orgasmuss vortäuschen bei SB sind meiner Meihnung nach die Pornodarstellerinen die eine Soloszene haben. Aber ein normaler Mensch würde sowas nciht machen alleine aus welchem Grund den? Entweder ich habe Bock auf SB oder nicht.
    Wenn ich mir da schon einen Orgi vortäuschen muss, so wäre doch SB zu Pflicht in meinem Leben geworden und ich währe davon abhängig. Und abhängig sein von SB gibt es nicht. Dort gibt es nur ich will oder ich will nicht.
     
    #17
    LongDingDong, 25 Februar 2005
  18. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich war bei meinem letzten SB nicht dabei!
     
    #18
    q:, 25 Februar 2005
  19. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

    Und wer hat dich gesehen und es dir erzählt?
     
    #19
    die_venus, 25 Februar 2005
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    genau das isses!

    dann hör ich halt einfach so auf, wenn ich mir nicht schnell genug komme und kene lust mehr habe (is aber auch sehr unwahrscheinlich...)
     
    #20
    JuliaB, 25 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - selber orgasmus vorgetäuscht
Georgieboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 21:53
21 Antworten
Isildur
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juni 2016
2 Antworten
erdnussliebhaber
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Februar 2016
1 Antworten