• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sich Selber einen Blasen?!

M
Benutzer164001  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich wollte nur mal so Fragen ob ihr euch selber einen Blasen könnt und wenn ja wie ihr das macht ich bekomme es auch hin die gesamte Eichel in den Mund zu bekommen .Wie ist das bei euch?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Also so gelenkig bin ich nicht und selbst wenn frag ich mich, ob ich das dann richtig genießen könnte :grin:
 
Mondschattenlicht
Benutzer161836  (40) Benutzer gesperrt
  • #3
Wenn ich so etwas könnte, bräuchte ich starke Schmerzmittel und einen echt guten Physiotherapeuten.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Ich habe als Junge Contortion trainiert, und konnte es. Aber das war eher eine Circusnummer, und wo konnte ich die schon zeigen!? :grin:

Ich konnte es, o.k., und war stolz darauf. Als Mittel zur Befriedigung war es nicht viel wert, es fehlte einfach der Reiz der Fremdheit.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich wollte nur mal so Fragen ob ihr euch selber einen Blasen könnt
Nie probiert. Aber selbst, wenn es problemlos klappte, teile ich die Ansicht von simon1986 simon1986 : nicht übermäßig reizvoll und definitiv unentspannt.

Aber wenn's Dir was bringt und Du Dir nix verrenkst: Glückwunsch und viel Spaß!
 
A
Benutzer164657  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich kriege ein wenig mehr als die Eichel in den Mund. Hat schon irgendwie was, aber wie mein vorredner schon sagte, dann kann man das garnicht richtig geniessen, weil die haltung, die man dabei einnimmt viel zu ungemütlich ist.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Wir würden die geheime Weltherrschaft verlieren, wenn ihr das selber könntet!:zwinker::grin::tongue:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Mit genügend Yoga sollte doch alles gehen.
Keine der Männer, die ich jetzt jemals gefragt habe, haben es probiert. Scheint nicht für jeden interessant zu sein.
 
M
Benutzer164001  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich kriege ein wenig mehr als die Eichel in den Mund. Hat schon irgendwie was, aber wie mein vorredner schon sagte, dann kann man das garnicht richtig geniessen, weil die haltung, die man dabei einnimmt viel zu ungemütlich ist.
Ja da habt ihr recht ich hab ja nicht gesagt das es angenehm ist sondern nur das ich es kann
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Das ist ja, als würd ich mich selbst lecken....bäh...nö:pfff::nope:
 
GreenAndGrey
Benutzer124223  (47) Meistens hier zu finden
  • #12
Ich habe es schon oft geschafft. Es war immer sehr schön. Leider bin ich dann jedes Mal kurz danach aufgewacht.

Früher war ich danach den motiviert, es in der Realität auch zu versuchen, da es aber nie klappte, habe ich weitere Versuche eingestellt.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich hab das mal im Video gesehen, könnte das selbst aber nicht. Zu ungelenkig. Da fehlen ein paar cm um wenigstens mit der Zunge an die Eichelspitze zu kommen.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #14
Blöde (?) Frage, aber wie/in welchen Stellungen funktioniert das? Bin neugierig.
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #15
Blöde (?) Frage, aber wie/in welchen Stellungen funktioniert das? Bin neugierig.
"Der angehaltene Purzelbaum"
"Der Kater, der sich leckt"
"Vorteilhafte Proportionen"
:grin:

Zum Thema:
Will man(n) das? Ich bin mir noch nicht sicher..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #62
Einmal in der Pubertät probiert. Kam mit der Zungenspitze mit Müh und Not an die Vorhaut. Weiter nicht. Wirklich spannend war es also nicht. :zwinker:

Inzwischen bin ich dafür vermutlich viel zu steif (npi) geworden.

Ob es mir Spaß machen würde? ... keine Ahnung, müsste ich probieren. Wenn ich könnte. Ich schätze mal, mit einem anderen Penis macht es mehr Spaß.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #63
Wie ist das bei euch?
mit 14 hab ich das auch gekonnt, wobei das kein wirkliches blasen war sondern eher ein "ah ... so soll sich das also anfühlen wenn man einen geblasen bekommt?!"

faktisch ist es eben so als würde man versuchen sich selbst zu kitzeln und hat mit blasen im sinne von zweisamkeit rein gar nichts zu tun.

aber weiterhin viel spass beim experimentieren. :zwinker:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #64
Vor ...? Jahren habe ich es auch noch geschafft, an die Eichelspitze zu kommen. Allerdings konnte man das nicht als "Blasen" bezeichnen. Aber ein interessantes Gefühl wie weich sie sich im Mund anfühlte. Mehr als ein paar Sekunden war nicht drin, dann taten Rücken und Nacken weh :argh:
Also ein Experiment, nix wirklich Sexuelles.
Wir würden die geheime Weltherrschaft verlieren, wenn ihr das selber könntet!:zwinker::grin::tongue:
Da ist was dran :smile2:
 
M
Benutzer164001  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #65
Einmal in der Pubertät probiert. Kam mit der Zungenspitze mit Müh und Not an die Vorhaut. Weiter nicht. Wirklich spannend war es also nicht. :zwinker:

Inzwischen bin ich dafür vermutlich viel zu steif (npi) geworden.

Ob es mir Spaß machen würde? ... keine Ahnung, müsste ich probieren. Wenn ich könnte. Ich schätze mal, mit einem anderen Penis macht es mehr Spaß.
mit 14 hab ich das auch gekonnt, wobei das kein wirkliches blasen war sondern eher ein "ah ... so soll sich das also anfühlen wenn man einen geblasen bekommt?!"

faktisch ist es eben so als würde man versuchen sich selbst zu kitzeln und hat mit blasen im sinne von zweisamkeit rein gar nichts zu tun.

aber weiterhin viel spass beim experimentieren. :zwinker:
Also ich kann fast den halben penis in den Mund nehmen
 
tommyXL
Benutzer105371  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Und schon wird ein altes Märchen zur Wahrheit: SB ist DOCH ungesund:eek:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #68
E
Benutzer91924  Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Für solche Spielereien bin ich leider zu ungelenkig. Im Idealfall müsste man dafür wohl extrem gelänkig sein und einen extrem langen Penis haben (da man sich bei einem längeren Penis vermutlich weniger strecken muss, um überhaupt die eigene Penisspitze mit der Zunge erreichen zu können).

Aber selbst wenn man da irgendwie dran kommt, das muss doch extrem unbequem sein! Ich würde halt schon gerne mal wissen, wie sich ein Penis im Mund anfühlt (und ob mir blasen spaß macht). Aber bei einem anderen Penis macht das bestimmt mehr Spaß, da ich dabei eine bequeme Haltung einnehmen könnte (und der sexuelle Kick dabei wahrscheinlich noch größer wäre).
 
Little_ptr
Benutzer164779  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #71
Dann hast bestimmt einen sehr großen wenn du dass so kannst... oder?
Ich glaube mit einem großen gehts total einfach! Ich habs nie probiert da ich nicht mal in die Nähe komme... :-P
[doublepost=1492321244,1492321105][/doublepost]Übrigens... frohe Ostern an alle
 
M
Benutzer164001  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #73
Ich glaube mit einem großen gehts total einfach! Ich habs nie probiert da ich nicht mal in die Nähe komme... :-P
:ROFLMAO:
[doublepost=1492321244,1492321105][/doublepost]Übrigens... frohe Ostern an alle
Ich glaube es kommt mehr auf die Technik als auf die Länge an ...

Und eben das frohe ostern
 
Little_ptr
Benutzer164779  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #74
E
Benutzer130066  Verbringt hier viel Zeit
  • #75
In jungen Jahren habe ich das auch geschafft. Mit spätestens 15 oder so ging das bei mir dann aber nicht mehr, bzw. ich habe es auch nicht mehr "trainiert".
 
G
Benutzer Gast
  • #76
Ich bekomme ihn bis zu den Eiern rein mittlerweile. War ne Menge Training aber jedes mal ne geile Masturbation
 
Es gibt 46 weitere Beiträge im Thema "Sich Selber einen Blasen?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren