Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*sich selber ohrfeigt*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nettes_mädel, 30 Oktober 2006.

  1. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    Hallo!
    Ich war am We auf einer Feier. Dort habe ich ihn getroffen. Wow...nicht nur schick, sondern auch noch super lieb und lustig... echt nur scharf. Aber er hat eine Freundin. War kein Problem für mich,dann hieß es für mich halt nur gucken :smile:
    Tja der Abend wurde immer lustiger und versoffener.... gegen 3 waren wir alle so besoffen, dass sogut wie keiner mehr sich unter Kontrolle hatte. Dann haben wir alle zusammen einen Film geschaut. Plötzlich hat jemand meine Hand genommen und mich liebevoll berührt. Hups, da hing dieser schicke Kerl an meiner Hand und betrachtete mich. Zum Glück war es dunkel und keiner hat gesehen,wie ich rot geworden bin. Das ging eine ganze Zeit. Plötzlich hat er mir einen kuss auf die Wange gegeben und als sich grade unsere Münder suchen, kommt eine Freundin rein und meinte,dass wir jetzt abhauen. Also sind wir los. Ich habe mir eingeredet,dass es nur am Alk lag,aber irgendwie ...hmm... zwischen uns war schon eine komische Stimmung als ich den Raum betrat und er mir gegenüberstand. Kennt ihr diese richtig kitschigen Filme, wo sich die Leute treffen und alles trübe wird und es nur noch die beiden gibt... jop so kam es rüber. *über sich selber lacht*
    Naja, jut... an sich könnte man ja eine Freundschaft aufbauen und hoffen,dass er und seine Freundin sich endlich trennen, da sie sich nur noch streiten und jeder den anderen nervt. Aber so leicht ist es net.... Ich fühle mich sooo schlecht. Ich kenne das Mädel und weiß, dass ihre Schwester vor ein paar Wochen gestorben ist und die beiden Schwestern sind sehr gute Freunde von meiner besten Freundin. Der Tod der Schwester nimmt natürlich das Mädel sehr mit und ich denke mal, dass sie deshalb so häufig streiten und alles. Daher ist es alles super schwierig.
    Was mach ich jetzt? Am besten den Kerl vergessen oder?
     
    #1
    nettes_mädel, 30 Oktober 2006
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Was ich wirklich nicht gutheiße, ist, daß er dich geküsst hat, obwohl er eine Freundin hat :ratlos:
    "Probleme in der Beziehung" hin oder her, sowas macht man einfach nicht! Basta und Aus.
    Und Alkohol ist keine Endschuldigung, sondern die billigste Ausrede.

    Also ich würde ihn vergessen, da er eine Freundin hat. Das ist sowieso für mich grundsätzlich Sperrzone, aus Prinzip einfach.
    Ich würde auch nicht wollen, daß es jemand auf meinen Freund abgesehen hat.
    Und auf die Trennung der beiden würde ich nicht warten. Wenn sie überhaupt eintreten sollte.

    Und entweder er würde was für dich empfinden und wäre auch mit dir zusammen, und würde seine eigentliche Freundin nicht länger hinhalten, oder nur dann, wenn seine Freundin abgeschrieben ist und er wohl etwas Neues sucht.
    Aber da käme ich mir schon wie der Lückenbüßer vor.

    Vielleicht macht er ja dann wieder das Selbe mit einem anderen Mädchen, wenn er mit DIR zusammen ist. Da scheint er ja schon eine niedrige Schwelle dafür zu haben.
     
    #2
    Viktoria, 30 Oktober 2006
  3. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Vergiss ihn. Ist vielleicht nicht leicht, aber das Beste.
     
    #3
    schnuzie, 30 Oktober 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    *zustimm* meine prinzipchen in sachen vergebene leute = tabu sind hier im forum schon allseits bekannt ^^

    ich würde auch die finger von ihm lassen und ihn einfach vergessen.
     
    #4
    SpiritFire, 30 Oktober 2006
  5. Larissa333
    Gast
    0
    Dem stimm ich total zu, deswegen schreib ich nicht nochmal das selbe, sondern unterschreibe hier nur.
     
    #5
    Larissa333, 30 Oktober 2006
  6. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    :jaa: *mich als dritte einreih,bei denen,die dir zustimmen*


    Off-Topic:
    (bin selber in einer langjährigen Beziehung....und musste mit meinem Freund Situationen durchstehen,wo Menschen (männlich UND weiblich) versucht haben auseinander zu bringen :angryfire_alt: Geschafft hat es keiner,da wir uns sehr lieben und uns niemand auseinanderbringen kann! :herz: :zwinker: )
     
    #6
    Sunny2010, 30 Oktober 2006
  7. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Ihr habt Recht Leute. Ich selber bin auch total gegen sowas. Ist das Letzte in meinen Augen, wohl auch weil ich selber schon öfter betrogen wurde. Ich find es auch echt hart, dass er sowas macht und habe mich dann erkundigt, ob er sowas öfter macht... aber er hat sowas wohl noch nie gemacht, egal wie besoffen er war. Fand ich auch schon wieder irritierend. Weil jetzt frag ich mich halt... ohne jetzt großartiges Interesse an einer Beziehung zu zeigen... ob ich ihm gefallen habe oder ob es einfach nur im Suff war. Ist wohl einfach eine Egofrage :grin:
    Also ich gebe auch nicht nur ihm die Schuld, denn dazu gehören immer zwei. Aber ich möchte erwähnen *kindergartenmäßig* er hat angefangen... ich wollte es ja net soweit kommen lassen, weil ich es wusste...aber als er meine Hand genommen hat... war es um mich geschehen. :schuechte
     
    #7
    nettes_mädel, 30 Oktober 2006
  8. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, es kann manchmal (leider) für alles ein erstes Mal geben.
    Und manche sind dann wirklich ganz mies!


    Gerade deswegen finde ich das so mies. Da siehst du doch, was das für einer ist. Der macht sowas "von selbst", obwohl er eine Freundin hat.
     
    #8
    Viktoria, 30 Oktober 2006
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    es ist egal wer angefangen hat.....fakt ist: es war so
    jetzt musst du damit klarkommen, was du machen möchtest. wenn du aber selber gegen so eine sache bist, würde ich es an deiner stelle beenden.
     
    #9
    SpiritFire, 30 Oktober 2006
  10. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Hallo Leute...ihr habt Recht... und ich habe auch null Bock auf Zickenterror. Aber etwas anderes find ich hart. Ich weiß nicht, ob ich es in einen Zusammenhang bringen darf. Soll jetzt auch keine Entschuldigung sein für sein und mein Verhalten.
    Ich habe heute erfahren,dass seine Eltern sich trennen. Naja, ich weiß wie scheiße sowas ist... und dann steht seine Freundin nicht hinter ihm,da sie selber mit dem Tod ihrer Schwester umzugehen lernen muss. Kann es sein, dass er an dem Abend einfach mal 5 min jemanden haben wollte, der ihm das Händchen hält... einfach mal ein bissl Zuneigung. Ich sehe ihn demnächst wieder. Weiß aber irgendwie null, wie ich auf ihn reagieren soll. Aber werde das mal ganz erwachsen lösen und einfach so tun als wenn ich von dem Händchen halten nix mehr weiß und ihn ganz normal behandeln. Wenn da echt mehr sein SOLLTE, wird er schon was sagen oder sehe ich das falsch??? Aber im Moment wird er andere Probleme haben als diese Sache mit mir.
     
    #10
    nettes_mädel, 1 November 2006
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das kann sein......möglich wäre es......aber wie gesagt, ich würde die finger von ihm lassen.
     
    #11
    SpiritFire, 1 November 2006
  12. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Also beziehungsmäßig will ich nichts von ihm. Dafür kenne ich ihn sowieso zu wenig. Außerdem will eine Bekannte von mir etwas von ihm und das würde Zickenterror bedeuten nicht nur mit seiner jetzigen Freundin,sondern auch mit der und das wird mir doch zu heftig. Ich geh da lieber den leichteren Weg. Such mir nen Kerl, der nicht schon vergeben ist oder auf den Freundinnen von mir stehen.
    Aber eine Freundschaft könnte ich mir gut mit ihm vorstellen, weil wir die gleichen Macken haben und auch ähnliche Interesse.
    Mal sehen.. vielleicht klappt es ja mit der Freundschaft.. Freunde kann man immer gebrauchen. *grins*
     
    #12
    nettes_mädel, 1 November 2006
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dann wünsch ich dir mal viel glück ^^
     
    #13
    SpiritFire, 1 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *sich selber ohrfeigt*
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten
Knallfrosch94
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
27 Antworten
Sunny242
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2015
9 Antworten