Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2005
    #1

    Sich selber schmecken!! Geil od. eklig

    Nachdem ich trotz langer Suche nichts passendes gefunden habe (und falls es was passendes geben sollte, der thread schon veraltet ist) stell ich doch einfach mal die Frage.

    Ist hauptsächlich an die Damenwelt gerichtet. (Männer können natürlich auch ihren Beitrag dazu leisten)

    Schmeckt ihr euch selber gerne.

    Also wenn ihr euch selbst befriedigt od. euer Freund euch fingert, probiert ihr euren eigenen "Saft", indem ihr eure od. seine Finger ableckt. Oder findet ihr das einfach nur eklig??

    Ich selber liebe meinen Geschmack!!!! :schuechte Ist zwar meistens neutral aber trotzdem irgendwie geil. Vorallem wenn ich es dann von seinen Fingern ablecke :drool: Und dann der Geruch (vorausgesetzt man ist frisch geduscht natürlich) :grin:

    Also wie seht ihr das??

    Hoffe auf Antworten!!

    LG
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    12 Oktober 2005
    #2
    also ich finds nich so toll...
    habs mal von meinem freund "abgekriegt" also unfreiwillig...
    naja.. schmeckte nach nix... aber irgendwie...
     
  • votze
    Gast
    0
    12 Oktober 2005
    #3
    uhaaaa :wuerg: da schüttelt es mich :kotz: ...
    der geruch ist ja ok, und küssen tue ich ihn auch, nachdem er mich geleckt hat, aber willentlich und absichtlich vollen Berwußtseins das abzulecken? NEIN!!!
    damit kann ich leider nicht dienen...
     
  • Iwa
    Iwa
    Gast
    0
    12 Oktober 2005
    #4
    Also ich finde meinen Geruch nicht so berauschend, mein Freund findet ihn zwar sau geil aber ich steh da nicht so wirklich drauf :/ Und gerade wenn ganz viel Schleim da ist :zwinker: törnt mich der Geruch auch eher ab. Deshalb würde ich auch nie auf die Idee kommen, den Finger von meinem Freund abzulecken!
    Mögt ihr eigentlich den Geruch vom Penis bzw. vom Sperma? Weil diesen finde ich genauso ecklig, das richt immer so nach Fisch ^^ Aber da ich Penis "liebe" drücke ich da immer ein Auge zu und vergesse den Geruch, nehme in sozusagen gar nicht mehr wahr!

    lg Iwa
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    12 Oktober 2005
    #5
    Nee, ich bin ehrlich. ich hab es noch nicht probiert aber so toll stell ich mir das nicht vor. Ich hab da so ne Mauer im Kopf, die lässt das nicht zu, aber wer weiß vielleicht kann ich noch ne Leiter finden.

    evil
     
  • JK1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2005
    #6
    Na toll. Gibts hier auch welche die das mögen. Oder bin ich die einzig "Kranke" :zwinker: hier.


    Noch mehr als meinen!!! :drool:
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    12 Oktober 2005
    #7
    Ich hab mal probiert. :rolleyes: Wirklich toll wars nicht, wirklich schlecht auch nicht. Kann man wieder machen, muss aber nicht sein.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    12 Oktober 2005
    #8
    weder geil noch eklig...

    es gehört einfach dazu

    :schuechte

    oder doch mehr in die richtung geil?

    ach ich weiss nicht...
     
  • Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    12 Oktober 2005
    #9
    Ich mag den Geruch und den Geschmack meiner Liebsten. Sie sagt, sie riecht und schmeckt sich praktisch nicht und findet auch nichts prickelndes an sich, mag es aber, wenn ich ihr schildere, was ich alles rieche und schmecke.

    Sie mag meinen Geruch, bzw. den des Spermas. Über Riechen hinaus hat sie's nicht probiert.
     
  • -Gowron-
    -Gowron- (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    12 Oktober 2005
    #10
    Der Geschmack einer Frau ist fast unübertroffen. Mein eigener? Naja ich weiß nich
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    12 Oktober 2005
    #11
    eklig
     
  • bikermädl
    Gast
    0
    12 Oktober 2005
    #12
    igitt :kotz:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    12 Oktober 2005
    #13
    Also ich hab's mal probiert und es schmeckt eigentlich ganz gut. Aber ich finde es nicht "geil" oder so.
     
  • 12 Oktober 2005
    #14
    ..ich würde mir weitaus mehr Gedanken machen, wenn es nicht so wäre; dass es dennoch soviele Frauen geben soll, welche sich von ihren eigenen Sekreten ekeln :ratlos: , befremdet mich, ehrlich gesagt schon.., von daher: es ist alles andere als "krank", wenn du "ihn" magst und entsprechend abschleckst :smile:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    12 Oktober 2005
    #15
    weder noch... ich finds nicht schlimm, aber auch überhaupt nicht anmachend. da wende ich mich lieber an den duft des männlichen geschlechts! *lecker* :drool:
     
  • JK1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2005
    #16
    Danke, danke, danke :anbeten:

    Mir ist soeben ein riesiger Klotz vom Herzen gefallen. Hab schon geglaubt ich sei verrückt. :grin:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    12 Oktober 2005
    #17
    neutral würd ich sagen. also weder wirklich geil noch ekelig.
    meistens kriegt man ja automatisch mit was vom eigenen "saft" ab... wirklich abstoßend isses nicht aber wirklich toll find ich's nun wieder auch nicht...
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.836
    348
    4.048
    Verheiratet
    12 Oktober 2005
    #18
    Ich habs mal probiert, weil ich wissen wollte was mein Freund schmeckt wenn er mich leckt... Da es relativ neutral - nur etwas sauer - war konnte ich mich fortan mit gutem Gewissen gehen lassen, sonst hätte ich irgendwie Angst gehabt "eklig" zu schmecken oder so... :grin:
    Besonders lecker oder geil fand ichs aber nicht grad..
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    12 Oktober 2005
    #19
    Schließe mich Zasa und Sternenfängerin an. :jaa:

    Es gehört einfach dazu, ohne das ich es geil oder abstoßend finde.

    Wenn man, zwischendurch oder zum Absch[l]uß :drool:, mal wieder bläst, passiert es halt.
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2005
    #20
    Also ich finde es weder besonders geil, noch finde ich es abstoßend, normal halt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste