Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • R.K
    R.K
    Gast
    0
    28 März 2004
    #1

    Sich selbst beim Sex/Petting befummeln??!

    Hi Leute!
    Was haltet ihr davon ,wenn jemand während dem Sex oder Petting sich selbst mal kurz stimuliert und befummelt?Ist das unpassent oda was sagt ihr dazu?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Petting
    2. "befummeln" bei männern!
    3. Petting
    4. Petting
    5. Petting
  • -* Bärchi *-
    0
    28 März 2004
    #2
    ich würds nich schlimm finden ist doch völlig okay wenn du deine freundin fickst und sie sich an der klitoris stimuliert dann müsstest du merken oh :zwinker: gut dann nimmste ihre hand weg und du übernimmst das :grin:

    gruß
    Bärchi
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    28 März 2004
    #3
    mein Freund mag es sogar, wenn ich mir beim Sex meine Brüste massiere und so

    soll heißen: er führt meine Hand oft auch schon von sich aus an diese Stellen
     
  • -* Bärchi *-
    0
    28 März 2004
    #4

    genau das mein ich :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    28 März 2004
    #5
    Besonders wenn eine Frau Probleme hat vaginal zum Orgasmus zukommen, ist es ja nur gut wenn sie sich beim Sex zusätzlich stimuliert (obwohl ER das natürlich auch machen könnte).
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    28 März 2004
    #6
    Also bei uns gehört das manchmal zum Vorspiel das jedes mal an sich selbst rum macht bis wir uns dann auf einander "los lassen".

    Ein mal musste ich mir zuerst den Penis steif machen, die Freundin und die Natur kriegten es nicht hin, weil ich Lachanfälle hatte :tongue:
     
  • R.K
    R.K
    Gast
    0
    28 März 2004
    #7
    lol..das kommt mir bekannt vor! Ruhig noch n paar mehr antworten..!
     
  • DragonLady
    Gast
    0
    28 März 2004
    #8
    ich finds auch voll ok weil sowas kann ja auch erregend sein wenn man seinen partner dabei zuschaut :zwinker:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    28 März 2004
    #9
    Mein Freund schaut mir zwar gerne dabei zu, aber ich machs nich so gern weil ichs nich wirklich nötig find... Wenn mein Freund mit mir schläft muss ich nich zusätzlich an mir rumfummeln - er reicht mir da vollkommen :zwinker: Aber wenn jetzt jemand nich ganz so leicht kommt oder einfach Lust hat an sich rumzuspieln isses total ok find ich :smile:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    28 März 2004
    #10
    Mir is das eigentlich egal. Also ich machs net, mein Freund machts auch net. Er meinte auch gerade, er hat ja net mal ne Hand frei dafür (*hehe* ich beanspruche halt ständig doppelte Aufmerksamkeit) - und wenn er welche frei hätte bzw mehr Hände hätte, dann würde er sie benutzen, um die anderen zu entlasten und net, um an sich rumzufummeln (weil er ja die ungeteilte Aufmerksamkeit meiner beiden Hände hat)
     
  • El Mariachi
    0
    28 März 2004
    #11
    :bandit:

    also ich finde das total okay ! meine freundin hat das erst gestern gemacht, als ich sie wärend löffelchen gestreichelt habe (kitzler) das sie mir etwas "geholfen" hat...find das eher antörnend :drool: !
     
  • Dani
    Gast
    0
    29 März 2004
    #12
    Man kann dich dann als Mann auch etwas dazulernen, wenn die Frau einem zeigt, wie Sie es mag.

    Ich finde das nicht schlimm, wenn meine Freundin sich selbst streichelt. Manchmal sind es ja auch Stellen, an die ich beim "Verkehr" nicht dran komme.
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    29 März 2004
    #13
    bei uns kommt das vor, wenn wir nicht gerade sex haben... das mag ich dann nämlich gar nicht so wenn er oder ich da unten rumfummeln...

    aber er schautz auch gerne zu wenn ich mal und er macht das auch...kann sehr erotisch sein *gg*
     
  • Kondor
    Gast
    0
    29 März 2004
    #14
    Wenn meine Freundin ihre Brüste befummelt, während ich mit ihr schlafe, finde ich das geil.
    Soviel dazu
     
  • 29 März 2004
    #15
    Ich find es völlig ok und auch erregend, wenn sich eine Frau beim Sex mit mir selbst streichelt.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 März 2004
    #16
    streicheln sich denn nur die frauen selbst, die männer nicht? (klingt hier so)

    na gut, ihr habt ja auch keinen kitzler, aber trotzdem...
     
  • LaughingGhost
    0
    29 März 2004
    #17
    @ Julia

    jetzt schreib ich hier doch was rein, dass auch mal ein Mann vertreten ist, der sich ab und zu selber streichelt.
    ich mach es zwar nicht regelmäßig, aber es kann hin und wieder schön sein... allerdings wenn ich weiß, dass es meiner partnerin gefällt, mach ich es auch öfters :grin:
     
  • Evilangel
    Gast
    0
    29 März 2004
    #18

    Genau...und wie auch schon gesagt: kann helfen wenn frau eher klitorale Orgasmen als vaginale bekommt.

    LG Evilangel
     
  • R.K
    R.K
    Gast
    0
    29 März 2004
    #19
    Also,das hab ich gar net erwähnt:ich mach das auch durchaus mal wärend dem Petting,wenn sie nich grad an ihm dran is,weil ich will auch mal schauen wie et ihm so geht und ob er hart genug ist/bleibt! :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste