Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sich selbst beim Sex/Petting befummeln??!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von R.K, 28 März 2004.

1. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Hi Leute!
    Was haltet ihr davon ,wenn jemand während dem Sex oder Petting sich selbst mal kurz stimuliert und befummelt?Ist das unpassent oda was sagt ihr dazu?

R.K, 28 März 2004
  2. -* Bärchi *-
    0
    ich würds nich schlimm finden ist doch völlig okay wenn du deine freundin fickst und sie sich an der klitoris stimuliert dann müsstest du merken oh :zwinker: gut dann nimmste ihre hand weg und du übernimmst das :grin:

gruß
    Bärchi

-* Bärchi *-, 28 März 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    mein Freund mag es sogar, wenn ich mir beim Sex meine Brüste massiere und so

soll heißen: er führt meine Hand oft auch schon von sich aus an diese Stellen

User 12616, 28 März 2004
  4. -* Bärchi *-
    0

genau das mein ich :zwinker:

-* Bärchi *-, 28 März 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Besonders wenn eine Frau Probleme hat vaginal zum Orgasmus zukommen, ist es ja nur gut wenn sie sich beim Sex zusätzlich stimuliert (obwohl ER das natürlich auch machen könnte).

User 7157, 28 März 2004
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Also bei uns gehört das manchmal zum Vorspiel das jedes mal an sich selbst rum macht bis wir uns dann auf einander "los lassen".

Ein mal musste ich mir zuerst den Penis steif machen, die Freundin und die Natur kriegten es nicht hin, weil ich Lachanfälle hatte :tongue:

simon1986, 28 März 2004
  7. R.K
    R.K
    Gast
    0
    lol..das kommt mir bekannt vor! Ruhig noch n paar mehr antworten..!

R.K, 28 März 2004
  8. DragonLady
    Gast
    0
    ich finds auch voll ok weil sowas kann ja auch erregend sein wenn man seinen partner dabei zuschaut :zwinker:

DragonLady, 28 März 2004
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Mein Freund schaut mir zwar gerne dabei zu, aber ich machs nich so gern weil ichs nich wirklich nötig find... Wenn mein Freund mit mir schläft muss ich nich zusätzlich an mir rumfummeln - er reicht mir da vollkommen :zwinker: Aber wenn jetzt jemand nich ganz so leicht kommt oder einfach Lust hat an sich rumzuspieln isses total ok find ich :smile:

kaninchen, 28 März 2004
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mir is das eigentlich egal. Also ich machs net, mein Freund machts auch net. Er meinte auch gerade, er hat ja net mal ne Hand frei dafür (*hehe* ich beanspruche halt ständig doppelte Aufmerksamkeit) - und wenn er welche frei hätte bzw mehr Hände hätte, dann würde er sie benutzen, um die anderen zu entlasten und net, um an sich rumzufummeln (weil er ja die ungeteilte Aufmerksamkeit meiner beiden Hände hat)

Teufelsbraut, 28 März 2004
  11. El Mariachi
    0
    :bandit:

also ich finde das total okay ! meine freundin hat das erst gestern gemacht, als ich sie wärend löffelchen gestreichelt habe (kitzler) das sie mir etwas "geholfen" hat...find das eher antörnend :drool: !

El Mariachi, 28 März 2004
  12. Dani
    Gast
    0
    Man kann dich dann als Mann auch etwas dazulernen, wenn die Frau einem zeigt, wie Sie es mag.

Ich finde das nicht schlimm, wenn meine Freundin sich selbst streichelt. Manchmal sind es ja auch Stellen, an die ich beim "Verkehr" nicht dran komme.

Dani, 29 März 2004
  13. lin
    lin
    Gast
    0
    bei uns kommt das vor, wenn wir nicht gerade sex haben... das mag ich dann nämlich gar nicht so wenn er oder ich da unten rumfummeln...

aber er schautz auch gerne zu wenn ich mal und er macht das auch...kann sehr erotisch sein *gg*

lin, 29 März 2004
  14. Kondor
    Gast
    0
    Wenn meine Freundin ihre Brüste befummelt, während ich mit ihr schlafe, finde ich das geil.
    Soviel dazu

Kondor, 29 März 2004
  15. Ich find es völlig ok und auch erregend, wenn sich eine Frau beim Sex mit mir selbst streichelt.

Perfect Gentleman, 29 März 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    streicheln sich denn nur die frauen selbst, die männer nicht? (klingt hier so)

na gut, ihr habt ja auch keinen kitzler, aber trotzdem...

JuliaB, 29 März 2004
  17. LaughingGhost
    0
    @ Julia

jetzt schreib ich hier doch was rein, dass auch mal ein Mann vertreten ist, der sich ab und zu selber streichelt.
    ich mach es zwar nicht regelmäßig, aber es kann hin und wieder schön sein... allerdings wenn ich weiß, dass es meiner partnerin gefällt, mach ich es auch öfters :grin:

LaughingGhost, 29 März 2004
  18. Evilangel
    Gast
    0

Genau...und wie auch schon gesagt: kann helfen wenn frau eher klitorale Orgasmen als vaginale bekommt.

LG Evilangel

Evilangel, 29 März 2004
  19. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Also,das hab ich gar net erwähnt:ich mach das auch durchaus mal wärend dem Petting,wenn sie nich grad an ihm dran is,weil ich will auch mal schauen wie et ihm so geht und ob er hart genug ist/bleibt! :tongue:

R.K, 29 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...