Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • liebetomate
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2008
    #1

    Sich selbst einen blasen

    Hallo Ihr...

    habt ihr auch schon mal davon gehört, dass manche so gelenkig sind und sich selbst einen blasen können?

    ich meine, reizvoll ist der gedanke schon. wie würde denn dann wohl die "technik" aussehen oder hat das vielleicht jemand schon mal gemacht oder gesehen? würde mich echt mal interessieren:smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sich selbst einen blasen?
    2. Sich selbst einen blasen?!
    3. blasen
    4. blasen
    5. Blasenentzündung..
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    29 Mai 2008
    #2
    Marilyn Manson hat sich angeblich DESWEGEN eine Rippe rausnehmen lassen! :grin: :grin:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    29 Mai 2008
    #3
    Also ich hab es noch nie bis zum Ende gemacht, weil es doch eher ungemütlich ist. Aber ich hatte meinen eigenen schonmal im Mund. Aber leider auf Grund von Gelenkigkeit und nicht auf Grund der Länge. :tongue:
     
  • liebetomate
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2008
    #4
    wie sah denn da deine technik aus? kann ich mir das so vorstellen, dass du im schneidersitz auf dem bett gesessen hast und du dich extrem nach vorn gebeugt hast um "ihn" in den mund zu nehmen?:ratlos:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    29 Mai 2008
    #5
    Nein, eher auf dem Rücken liegend und dann eben die Beine richtung Kopf. Quasi wie eine verunglückte "Kerze" (diese Figur aus dem Kinderturnen *g*)
     
  • liebetomate
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2008
    #6
    wars denn schön?:schuechte
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    29 Mai 2008
    #7
    Nö, zu unbequem... :kopfschue
     
  • liebetomate
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2008
    #8
    noch mehr erfahrungsberichte?
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2008
    #9
    ich kann nur von meinem ex erzählen, der fand das gar nicht gut. war ihm zu unbequem und aufgrund dessen konnte er sich nicht entspannen. er meinte, dann legt er lieber hand an, da hat er mehr von.

    lg :smile:
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    29 Mai 2008
    #10
    Also ich finde den Gedanken daran mal so gar nicht reizvoll:ratlos:
    Keine Ahnung, erstens gibt es da eh keine Position wo es entspannend wäre damit man es genießen kann und zweitens.....nee muss nicht sein:grin:
     
  • sanfter07
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    29 Mai 2008
    #11
    Zu Risiken und Nebenwirkungen...

    fragen Sie Ihren Orthopäden, Chiropraktiker oder Rollstuhllieferanten....
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2008
    #12
    Schon allein so eine verknotete Körperhaltung muss doch der Abtörner sein...:tongue:
     
  • emo-engel
    emo-engel (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 Mai 2008
    #13
    ein freund von mir kann das :grin: er hat auf seinem 18 geburtstag gemeint (er war besoffen) er müsste uns das ma zeigen... :grin: ich weiß nid ob er es normal auch macht, aber is mir eig auch egal :zwinker:
     
  • Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2008
    #14
    ich kanns selber zwar nicht(bin ein mädel) aber ich kenn jemanden der das kann. Er is sehr groß und meint auch, dass es SEHR unbequem ist.
     
  • dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    113
    40
    nicht angegeben
    29 Mai 2008
    #15
    Ich konnte es mal (hab dafür einige Zeit "trainiert", weil ich es mal wissen wollte, wie es ist)...Allerdings ist es 1. sehr unbequem und 2. nicht sehr toll. Es erregt einen nicht wirklich. Es ist einfach etwas komplett anderes, ob man es selbst macht, oder jemand anders. Kann man sich so vorstellen wie sich selbst kitzeln -> geht auch nicht wirklich!
     
  • SweetLittle20
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    29 Mai 2008
    #16
    gerücht :zwinker:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    29 Mai 2008
    #17
    Ich kann mich zwar selbst oral befriedigen, aber ich machs nicht :zwinker:

    Es gibt echt erregende Sachen, als an mir selbst rumzulecken. Das überlass ich dann eher anderen.

    Glaub aber, dass es bei Männern irgendwie einfacher gehen müsste als bei Frauen, oder?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    29 Mai 2008
    #18
    Am besten geht es wie schon beschrieben, wenn man auf dem Rücken liegt und die Beine über sich nach hinten legt. Oder auf einem Stuhl sitzend und dann mit dem Kopf an die richtige Stelle:grin:

    Die Beine anziehen wir beim Bretzel bringt nichts, da findet das "Zusammentreffen" nie statt.

    Aber sich selber einen blasen bringt nichts. Es ist eine Show-Einlage (die man kaum je zeigen kann.....), nicht wirklich SB.
    Ich denke dass es daran liegt, dass Mund und Penis zum selben Körper gehören:engel:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2008
    #19
    ich finds auch total unbequem, aber manchmal mach ichs trotzdem :engel:
     
  • 29 Mai 2008
    #20
    Meine Freundin mag es. :grin: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste