Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sich selbst präsentieren

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TobiasH, 6 August 2005.

  1. TobiasH
    Benutzer gesperrt
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Was haltet ihr von einer Internetseite (gibt viele davon, ich meine die bekannteste, die ich natürlich hier nicht nennen darf), wo man erotische Bilder anonym von sich selbst posten kann und die anderen User dazu Kommentare, Bewertungen, PNs usw. schreiben können? Ich habe mich dort angemeldet und sehr nette und aufregende Antworten bekommen. Aber natürlich ist es auch aufregend, sich einfach nur Bilder der Anderen anzuschauen...

    Was sagt ihr dazu?
     
    #1
    TobiasH, 6 August 2005
  2. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Naja,

    auf jeden Fall ist es eine gute Sache für Menschen, die Lust am "Zeigen" haben
    sowie denjenigen, die dadurch sexuelle Befriedigung erfahren können (Exibitionisten);
    eine Methode, ohne Konflikte mit dem Gesetz diese Facette der Sexualität ausleben zu können ...
    Vielleicht nicht ganz das gleiche, gewohnte wie in "Freier Wildbahn",
    aber irgendwas ist ja immer ...


    Und für alle Normalen - was immer das auch heissen/sein mag - eine gute Möglichkeit herauszufinden,
    wie sie auf andere als den eigenen Partner - sofern vorhanden - wirken ...


    End of Transmission​
     
    #2
    Kronos, 6 August 2005
  3. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    selber reinstellen würd ich aus angst vor negativen kommentaren sowieso nix, aber mal durchklicken find ich okay wenn ich single wär. jetzt in einer partnerschaft fänd ich das irgendwie unpassend für mich; das sähe für mich so nach "meine freundin reicht nicht mehr" aus. bei "professioneller" pornografie sieht das anders aus, weil die frauen da für mich nicht wirklich potenzielle partnerinnen sind was ich von leuten in so amateurbörsen mit community schon eher behaupten könnte.
     
    #3
    einTil, 6 August 2005
  4. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Nanu, :schuechte
    welche Seite(n) meint er denn? Ist ja Geschmackssache sowas. Also es gibt Spannenderes, finde ich. Aber warum nicht mal schauen, wie der Nachbar von nebenan so aussieht? :zwinker:
     
    #4
    User 24554, 7 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - selbst präsentieren
John Slim
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Januar 2015
47 Antworten
Test