Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

selber schmecken - ja oder nein?

  1. w: ich mag es nicht, mich selbst zu schmecken, durch was auch immer!

    33 Stimme(n)
    17,4%
  2. w: ich mag es nur bedingt, ab und zu!

    26 Stimme(n)
    13,7%
  3. w: ich habe nichts dagegen!

    41 Stimme(n)
    21,6%
  4. w: ich finde es erregend und mache es gerne!

    23 Stimme(n)
    12,1%
  5. m: meine freundin mag es nicht, ich wünschte es mir aber!

    16 Stimme(n)
    8,4%
  6. m: meine freundin mag es und macht es häufig!

    19 Stimme(n)
    10,0%
  7. m: ich möchte es selber nicht!

    6 Stimme(n)
    3,2%
  8. m: mir ist es egal!

    26 Stimme(n)
    13,7%
  • evita
    evita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2007
    #41
    Off-Topic:
    Nee.... das ist ernst gemeint... der swisspacha schreibt in jeden Thread, bei dem es irgendwie inhaltlich passt, dass Frauen untenrum total stinken! :kopfschue
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    13 August 2007
    #42
    Off-Topic:
    was gäbe ich jetzt dafür, irgendwas zu schmecken... :engel: :drool: :zwinker:
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    13 August 2007
    #43
    -Habe keine Freundin.
    -Versuche es mal gerne einfach mal um zu wissen "wie es schmeckt".
    -Wegen Neugier/Erfahrung.
    -Habe auch kein echtes Problem damit.
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    13 August 2007
    #44

    so kenne ich das auch von allen frauen mit denen ich bisher sex hatte. was küssen angeht nachdem ich in ihrem mund gekommen bin angeht kann ich nix sagen weil ich das noch nicht erlebt habe, allerdings finde ich die vorstellung daran anregend.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2007
    #45
    Off-Topic:
    Oh wie schön :kopfschue
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #46
    was sagen die männer dazu, wenn sie sich dadurch selbst schmecken, indem sie nach der ejakulation ihre muschi "sauber" schlecken? :eek:

    bestimmt nicht jedermanns sache! :tongue:
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #47
    warum mögen die meisten frauen es nicht, sich selbst zu "schmecken"?
    Also das wüsste ich auch gerne...lol

    sei es nach dem sex durch den schwanz des partners, durch den finger oder gar durch einen kuss, nachdem er euch geleckt hat!
    Ist doch ne sehr nette Sache:cool1:

    also ich finde das äußerst reizvoll! und ihr frauen?
    Ich auch:smile:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #48
    Dito.......nach der Sb spiel ich damit lieber an meinen Fingern rum:schuechte
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    24 August 2007
    #49
    :schuechte_alt: also mich würde das schon sehr anmachen bzw es macht mich sehr an:smile: schon erlebt :smile:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    24 August 2007
    #50
    Off-Topic:
    erzähl doch mal! :engel: :zwinker:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #51
    drückeberger! :zwinker:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #52
    *g* was willst du denn wissen oder hören?

    dann überleg ich mir das ob ich das preisgeb:zwinker:

    wobei ich das eher nicht mache, man muss nicht alles wissen, hab hier ja auch n profilbild drinn
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #53
    die geschichte hinter diesem satz:
    :tongue:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #54

    also öffentlich schreib ich das hier nich, kanns dir aber mal per pn schreiben wennst magst.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #55
    Off-Topic:
    haste schiss, dass du zensiert wirst? :tongue: :zwinker:
    scherz... gerne, bin immer für inspirationen offen! :jaa: :smile:
     
  • User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    12 September 2007
    #56
    Also ich habe da noch nicht irgendwelche negativen Dinge erlebt.
    Meine Freundinnen haben beim Sex zwischendrin geblasen, ich geleckt, sie meinen Penis saubergeleckt nach dem Sex, ich sie saubergeleckt nach dem Sex, uns nachdem ich in ihren Mund gekommen bin geküsst...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    13 September 2007
    #57
    Ich habe damit kein Problem.
    Also, so toll finde ich es nun auch wieder nicht, als dass ich mich unbedingt um jeden Finger, der mit meinen Körperflüssigkeiten in Verbindung kam, reissen würde *g* Aber wenn ein Mann mich geleckt hat und mich danach küsst, dann stört mich das auch nicht mehr :grin:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    24 September 2007
    #58
    gut, die meisten stört es also nicht, wenn man sich nach dem lecken küsst bzw. mehr oder weniger zufälig mit seinen flüssigkeiten in kontakt kommt.

    aber wie sieht es aus, wenn man z.b. während dem fingern mal ganz bewusst mit de finger in euren mund geht. um dich dir ganz bewusst zum schmecken zu geben, dies zu beobachten und zu genießen? :drool: :tongue:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.274
    398
    4.522
    Verliebt
    24 September 2007
    #59
    Find ich sehr geil, gar nicht mal das bewusste Schmecken, aber die Geste macht es.:zwinker: :drool:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    24 September 2007
    #60

    Gehört unbedingt dazu und ich wäre sehr enttäuscht, wenn er mich nicht schmecken lassen würde und das weiß er ganz genau!
    Es ist unheimlich sinnlich, wenn man(n) sich die Lippen mit leckerem Pussisaft benetzt/benetzen lässt. :drool:
    Aber ich stecke mir auch gerne selber mal 'nen Finger oder zwei rein und lecke ihn/sie mir vor ihm ab und lasse ihn davon kosten.
    Macht uns beide wahnsinnig an!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste