Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*sich verarscht vorkommt*

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sonata Arctica, 18 Juli 2004.

  1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    also,vor ein paar monaten hab cih mich von meinem freudn getrennt,soweit so gut!heute verstehen wir uns echt prima und so,also unternehmen wir auch wieder was mit gemeinsamen freudnen!letzes wochenende hat sich dann einer unserer kumpels sehr arg an mich rangeschmissen (richtig mies böse aufdringlich) ,dem hab ich dann klargemacht dass da nix läuft!

    dieses wochenende hat es dann eina nderer unserer kumpls bei mir versucht,...

    ich finde das merkwürdig!is das normal sich an die ex von nem guten freudn ranzumachen?läuft da vieleicht ne wette wer mich zuerst rumkriegt?ist nächstes wochenende der nächste an der reihe °~°?

    was soll ich denn machen? ich wollt eigentlich ganz normal in dem freudneskreis bleiben,....
     
    #1
    Sonata Arctica, 18 Juli 2004
  2. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sowieso keiner von seinen freunden in frage kommt, kann es dir doch egal sein, ob es ne wette ist oder nicht. klar, wär es nicht die feine art,wenn es eine wäre, aber was wüdest du im nachhinein machen wollen?! sollte es s ich rausstellen, dass das der fall ist, solltest du mal gründlich überlegen, ob du den kontakt weiterhin beibehalten möchtest.
     
    #2
    Lena-Engelchen, 18 Juli 2004
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    das is ja eben die schwierigkeit!der erste is wirklich nur so einer der versucht alle rumzukrigen,aber der andere is eigentlich überhaupt nich der typ dafür!weil das aber alles auf einmal kommt bin ich mir garnicht sicher was ich davon jetzt halten soll!
     
    #3
    Sonata Arctica, 18 Juli 2004
  4. Minimausy
    Gast
    0
    HEy du!
    Das ist natürlich wirklich eine löde Situation! An deiner Stelle würd eich erstmal abwarten! Ich meine wenn es z.-B. 5 Leute in diesem Kreis sind und es z.B. alle 5 versuhne sollten, dann würde ich mich genauso scheiße fühle und mich darüber wundern, ob es sein könnte dass sie da ein mieses Spiel mit dir treiben, aber wenn es sonst weite rnichts ist... z.B. dass dich keiner der Freunde mehr anmacht, dann würde ich mir an deiner Stelle keine Gedake mehr machen!
    Wenn es jedoch so sein sollt,e das die anderen die weiterhin belästigen, besonders von dem einen, demm du sowas nicht zutraust, würdeich ihn direkt darauf anspre4chen, natürlich unter 4 Augen. Dann hast du sie meistens in der Klemme und dann sagen sie dir möglicherweise dir Wahrsheit.
    Was sagt eigentlich dei Ex Freund dazu? Wie sieht er die Sache? Bzw.. wie hat erin der Zeit geguckt, als sein Guter Freund dich so angemacht hat?
     
    #4
    Minimausy, 18 Juli 2004
  5. Krokodil
    Gast
    0
    wieso eine Wette?

    Also wenn jemand plötzlich single ist und ich das wüsste, dann würde ich es auch versuchen - ist normal...
     
    #5
    Krokodil, 18 Juli 2004
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    meinnex meinte das is typisch!normalerweise verlassn exfreudninnen die cliquue und das wars und weil ich das nich mache sehn die das quasi als reste verwertung!.....

    ich meine die kennen mich ewig,wieso kommen sie jetzt plötzlich!

    is natürlich auch blöd wenn ich den einen nur verdächtige weil der andere probleme mit seiner potenz hat °~°.muss wohl irgendwie rausfinden was sache is!


    NORMAL??.....dass sich gleich alle auf mich stürzen??
     
    #6
    Sonata Arctica, 18 Juli 2004
  7. TropicalBreeze
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Jo wär wohl wirklich das Beste - falls das so weitergeht - dass du dir denjenigen dann mal, rein verbal natürlich, vornimmst. Rätselraten bringt ja sowieso nix.

    Wünsche einen angenehmen Restsonntag, und by the way: Sehr geile Signatur!
     
    #7
    TropicalBreeze, 18 Juli 2004
  8. Krokodil
    Gast
    0
    Nein normal ist dass dich plötzlich welche fragen... War das nur single-clique oder was???

    Als du einen Freund hattest, wollte dich keiner anbaggern - ich würde das auch nie tun. Vielleicht fanden die dich aber trotzdem toll...
     
    #8
    Krokodil, 18 Juli 2004
  9. Minimausy
    Gast
    0
    Das ist sicherlich nciht normal und wirklich kokmisch!
    Also bei mir ist es ähnlich, ich bin von meinem Freund getrennt und bin aber weiterhin noch in der Gruppe. Nur sowas ist jedochb noch nciht vorgekommen! ZUm Glcpük, denn da sehen es nun mal alle so, dass man sich nciht an die Es Freundin des guten Freundes ran macht.
    Daher versteh eich das alles nicht so wikrlich und es wundert mich, dass dein Ex Freund da so drauf reagiert und ihn das nicht stört. naja es ist auf jedne fall gut, dass du sie nciht ran lassne wirst.
    Aso warum sie vielelich 5erst jetzt kommen wird wohl daran liegen, dass sie vorher wenigstsn noch den Stolz hatten dich nicht anzu machen, da du mit einem guten Freund von denen zusmamen warst.
    naja vielelicht wissen sie ja jetzt dasss es deinen Ex Freund nicht stören würd,e wennn da was lauifen würde, und deshalb nutzen sie die Chance . nur das es gleichb alle auf einmal sind , anaj beide, ist schon komiach"
     
    #9
    Minimausy, 18 Juli 2004
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    weiß net ob ihm das was ausmacht aber wenn dann is es auch logisch dass er das nich zeigt!

    nervt trotzdem tierisch,dass man immer auf seinen arsch aufpassen muss!!
     
    #10
    Sonata Arctica, 18 Juli 2004
  11. Krokodil
    Gast
    0
    grrrrrr...

    also ich würde wahrscheinlich froh sein, wenn mich eine fragen würde... aber du bist gleich genervt.... also das find ich echt unfair - wenn mir sowas passieren würde *träum*
     
    #11
    Krokodil, 19 Juli 2004
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht, dass du das dann so toll finden würdest, sowas kann auf die Dauer ganz schön nerven.

    @ topic

    Guck einfach mal wie sich die Situation weiter entwickelt und wenn nächstes We der Nächste ankommt würde ich direkt in die Offensive gehen und ihm den Verdacht mit der Wette direkt ins Gesicht sagen, dann wirst du ja sehen wie er reagiert.

    Ich unternehme auch noch viel mit der Clique meines Ex-Freundes aber bei uns ist sowas noch nie vorgekommen. Ich war danach zwar mit noch einem aus der Clique zusammen, jedoch ging das von beiden Seiten ohne nerviges Angegrabsche aus. Evtl liegt es auch daran, dass das alles Jungs sind die nichtmal auf die Idee kommen würden einfach irgendnem Mädel an den Arsch zu gehen.
     
    #12
    *Anrina*, 19 Juli 2004
  13. online17
    Gast
    0
    h

    ja. das sind männer. das ist instinktiv. ne ok das is schwachsinn aber ernsthaft, was denkst du denn ? ich nehm mal an du siehst nicht schlecht aus, bist ein lieber mensch, und das wissen die genau, wenn die sich NICHT an dich ranmachen würden würde ich mir mehr sorgen machen...
     
    #13
    online17, 20 Juli 2004
  14. Sis
    Sis
    Gast
    0
    Also auf Dauer würde das wohl wirklich nerven! Stell mir das auch net so schön vor! :wuerg:
    Recht komisch find ich das außerdem. Na ja, diese Erfahrung hatte ich noch nie. Als erstes würd ich mich auch fragen, was das soll und was dahintersteckt.
    Aber ich sag mal: erstmal laufen lassen. Und wenns wirklich zuviel wird sie darauf ansprechen und eventuelle Konsequenzen daraus ziehen. So ganz normal find ich das nun wirklich net. Man ist ja kein Stück Zucker, an dem alle mal lutschen dürfen.
     
    #14
    Sis, 20 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *sich verarscht vorkommt*
UserB600
Kummerkasten Forum
28 Februar 2016
3 Antworten
TheManWhoSoldTheWorld
Kummerkasten Forum
7 Oktober 2015
16 Antworten
cruzz
Kummerkasten Forum
1 Juni 2015
17 Antworten