Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sich verlieben und...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blade_m, 4 Juli 2005.

  1. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wollte mal fragen ob ich vielleicht etwas anderst "ticke" als andere???
    Also hatte noch nie ne Freundin :cry: hätte schon gerne eine Aber irgendwie bekomm(finde, lern keine kennen usw) ich keine. Soweit so schlecht aber wenn ich dann mal eine kennen lerne mach ich mir ohne ende gedanken ob sie die richtige sein könnte bzw entdecke immer zu viele dinge die mich "stöhren" viele sagen mir nach das ich zu wählerich bin was ich nicht sagen würde. Achte nicht sonderlich aufs aussehen sollte mir schon gefallen aber geh nicht mit sonderwünschen durch die welt. Okay worauf ich eigentlich hinaus will ist wie is das bei euch??? Verliebt ihr euch schnell macht ihr euch gedanken oder gibt es auch mal dinge die euch an einem potentiellen partner/in stören also so von vorne rein. auch ja und wie merkt ihr das ihr den/die andere attraktiv, interessant findet also mehr als nur rein freundschaftlich???
     
    #1
    blade_m, 4 Juli 2005
  2. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich stürz mich einfach rein ins abenteuer. was hab ich zu verlieren? wenn ich merke das er nicht der "richtige" ist, kann ich immer noch aussteigen.

    wie ich das merke?
    wenn blickkontakt herrscht. wenn man sich anlächelt. wenn du anfängst zu denken: "der/die wärs doch..."


    ich weiß nicht, ich bin jung, vielleicht denk ich da noch anders....
     
    #2
    veri15, 4 Juli 2005
  3. Sternchen_19
    0
    Hm ich verliebe mich eigentlich nicht schnell, aber das finde ich auch gut so. Ich glaube, du bist einfach jemand den es wenn dann richtig trifft. Es gibt soviele die sich ständig wieder verlieben können, was dann aber nicht lange anhält (das ist dann mehr eine Schwärmerei). Hm wie man merkt das man verliebt ist ist ganz einfach, du denkst ständig an diese Person bist aufgeregt in ihrer Gegenwart, willst sie ständig sehen, hast eventuell ein Kriebbeln im Bauch, was aber nicht umbedingt vorhandensein muss. Du merkst es einfach, wenn du aufeinmal das Gefühl hast: Mit der möchte ich zusammensein, so einfach ist das. Und du findest sie auch meist am Anfang fehlerlos oder magst ihre kleinen Macken.
    Ich bin eher so nen Typ(ne Frau*g*) wie du. Mir ist der Charakter sehr wichtig und ihm sollte eine Beziehung ähnlich wichtig sein wie mir.
    Wichtig ist, dass du nicht den Anspruch hast das sie dir total ähneln muss.
    Naja es wird bei dir sicher noch der Blitz irgendwann einschlagen.
     
    #3
    Sternchen_19, 4 Juli 2005
  4. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    naja das mit dem rein stürzen ist so ne sache auf sowas hab ich nicht sooo viel lust. suche schon bissel was festeres als nur so rum geplänkel :rolleyes2 vielleicht denke ich deswegen zu viel nach um alles ab zu wägen und zu g :rolleyes2 gucken das nichts schief geht vielleicht sollt eich mal mehr mit dme herzen gucken :herz:

    was ich echt immer und immer und immer wieder....beobachten muss ist das bekannte, freund von mir sich super schnell verlieben bzw nen neuen/neue haben. also krasses beispiel und das trifft eher auf frauen zu :smile:
    Sie ist sagen wir 2 jahre mit nem typen zusammen dann trennen sie sich und ich seh sie wieder "hey wo is dein freund" "wir haben uns getrennt" "ohhh wie schade" und nach 2 wochen seh ich sie wieder und sie hat nen neuen...also ich könnte sowas NIEMALS weil 2 jahre kann man nicht so einfach vergessen oder??? geht es den personen vielleicht nur darum das man nicht alleine dasteht und sagen kann ich bin vergeben?
     
    #4
    blade_m, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verlieben
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
16 Antworten
Pitry
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
1 Antworten
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
41 Antworten