Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sich verlieben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bruci, 24 Dezember 2004.

  1. Bruci
    Gast
    0
    delete
     
    #1
    Bruci, 24 Dezember 2004
  2. m-mq
    Gast
    0
    Joa, ich denke schon, dass man erstmal vorsichtiger wird, besonders wenn man beim ersten Mal vielleicht stark enttäuscht oder verletzt wurde. Aber ich denke nicht, dass das jetzt für immer bzw. für sehr lange Zeit so bleibt. Und ich denke auch, dass man das nicht pauschal auf alle Menschen beziehen kann.
     
    #2
    m-mq, 24 Dezember 2004
  3. Bruci
    Gast
    0
    Na Das das nicht für immer so sein wird, das will ich dochmal stark hoffen.
    Aber ich will endlich mal wieder so richtig Glücklich und verliebt sein... :frown:
     
    #3
    Bruci, 24 Dezember 2004
  4. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oder könnte es sein, dass du unterbewusst etwas vergleichbares suchst (zu deiner damaligen großen Liebe)? Und wenn du merkst, du hast nich so viele Gefühle für den andern, dass du glaubst, es würd nicht reichen für eine wirklich glückliche Beziehung. Du gehst einfach nich mehr so leichtfertig wie vorher vielleicht an eine Beziehung ran und willst etwas wirklich besonderes.
     
    #4
    kanuffel, 24 Dezember 2004
  5. Bruci
    Gast
    0
    Mhh das mag sein. Wenn mich jemand nach meiner "Traumfrau" fragen würde, würde ich Sie (meine erste große) beschreiben...
    Mit ihr habe ich kein Kontakt mehr. Sie wollte keinen Kontakt mehr weil sie weiß das ich mir immer wieder mehr erhofft hab. Ich sehe sie manchmal in der Stadt und es ist immer wieder ein blödes Gefühl.
     
    #5
    Bruci, 24 Dezember 2004
  6. duplo1507
    Gast
    0
    Tja so isses halt

    war bei mir auch so.Die erste große liebe vergisst man nie.Und nach der ersten großen entäuschung wird man vorsichtig.
    Aber irgentwann wenn man genug vertrauen zu der Person gefunden hat wird man offener um dann irgentwann wieder entäuscht zu werden. :mad:
    Tja so isses halt das liebes leben. :zwinker:
    Gruß duplo
     
    #6
    duplo1507, 24 Dezember 2004
  7. Bruci
    Gast
    0
    push
     
    #7
    Bruci, 24 Dezember 2004
  8. Sculder
    Gast
    0
    Bei mir ist es ganz genauso!
    Früher war ich ständig verliebt! Ich kann mich an eine Zeit erinnern in der ich früher nicht verliebt war. Wenn es mit dem einen nichts wurde, war ich sofort in den nächsten verliebt!
    Mit meinem Ex war ich etwas mehr als 2 Jahre zusammen, allerdings bezeichne ich ihn nicht als meine große Liebe!
    Dies ist nun seit etwa einen halben Jahr zu Ende und seitdem war ich nicht mehr verliebt.
    Ist irgendwie ein komisches Gefühl. Hoffe das ändert sich bald wieder! :zwinker:
     
    #8
    Sculder, 26 Dezember 2004
  9. Kamelot
    Kamelot (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    kann dich da verstehen.Ist bei mir auch so.Früher in der Schule hab ich ständig für irgendwelche Mädels geschwärmt.Dann nach meiner ersten Beziehung (halbes Jahr) nichts mehr.Mir gefallen zwar immer noch manche Frauen aber irgendwie ist dieses Gefühl nicht mehr da.Würde sogar sagen das ich noch nie richtig verliebt war, dachte das zwar bei meiner Ex aber mittlerweile seh ich das nicht mehr so.
    Trotzdem bin ich seitdem irgendwie gefühlskälter geworden, keine Ahnung weshalb? Wenn jemand ein Mittel dagegen hat her damit :grin:
     
    #9
    Kamelot, 27 Dezember 2004
  10. Sculder
    Gast
    0
    Du sprichst mir aus der Seele, Kamelot!
    Schon komisch irgendwie!
    Wüsste gerne woran das liegt!
     
    #10
    Sculder, 27 Dezember 2004
  11. Jouless
    Jouless (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    -----
     
    #11
    Jouless, 27 Dezember 2004
  12. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich würd sagen das ist bei allen Menschen unterschiedlich....
    es kann auch sein, dass man zb von natur aus eher schnell verliebt ist oder auch eher langsam.... manches ändert sich mit wachsender erfahrung und manches ändert sich auch einfach mit reifen der persönlickeit...
    ich bin schon 19 und war eigentlich noch nie verliebt... ich fand vielleicht männer anziehend aber nicht so, dass ich verliebt war... :traurig:
     
    #12
    fractured, 27 Dezember 2004
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hmm... irgendwie kenn ich das :traurig:

    ich war das letzte mal wirklich richtig verliebt als die sache mit andré war...seitdem tu ich mich schwer... es geht irgendwie nicht mehr... ich mag jemanden, finde ihn anziehend aber verliebt war ich seitdem nicht mehr :frown:
     
    #13
    ~°Lolle°~, 29 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verlieben
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
16 Antworten
Pitry
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
1 Antworten
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
41 Antworten
Test