Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wil
    Wil
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2007
    #1

    sich von der knie. Frau einen Blasen lassen?

    Wer hat Erfahrungen mit Demut-Sex?
    Neulich verblüffte mich meine Jenny. Bisher war immer alles schön zärtlich und kuschelig und normaler geiler Sex. Doch an diesem Tag drückte sie mir eine Reitpeitsche in die Hand, zog ihre Hose runter, streckte mir ihren Po entgegen und forderte mich auf, "gib mir, was ich verdiene" oder so ähnlich. Nachdem ich vorsichtig zugange war, deutete sie an, dass sie noch mehr will. Nach jedem Hieb gab sie leidenschaftliche Lustschreie von sich. Langsam kam ich drauf, in welcher Stärke sie die Schläge brauchte. Ich kapierte, welche Rolle ich zu spielen hatte. Ich setzte mich wie ein König in den Sessel und befahl: "Auf die Knie" ,"Leck mir die Füße". Tatsächlich steckte sie alle 10 Zehen in ihren Mund und leckte. Nach dieser Ehre dürfte sie mir, weiterhin kniend, einen Blasen. Als ich so geil war, dass ich sie nehmen wollte, befahl ich ihr, mir ihre .... zu zeigen. Sie drehte sich, stütze sich auf ihren Händen ab und schob ihre Po in die Höhe, so dass ich alles sehen konnte. Ich rammelte sie so fest wie ich konnte, dass es nur so klatschte....

    Ich kann nur sagen, es war eine schöne Abwechslung und wenn man die Grenzen des Spiels kennt, ist es ok. Aber scheinbar geht es nicht anderst rum, also Rollenwechsel.

    Wer hat schon Erfahrungen gemacht? Meinungen dazu?
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    13 April 2007
    #2
    meinst du mit Rollenwechsel, dass sie dich schlägt? Würdest du das denn wollen?
    Also für mich gehört Gewalt nicht in eine Beziehung, deswegen lehne ich es kategorisch ab. Allerdings wenn man es mag warum nicht.

    Hast du deine Freundin denn mal gefragt ob sie dich vielleicht auch schlagen will? Versuch ist es wert...
     
  • Crype
    Crype (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    13 April 2007
    #3
    Mhh hat sie den vorher irgend etwas gesagt?
    von ihren Vorlieben dafür?

    Wie kahm es denn dazu?
    Wie lange seit ihr denn Schon zussamen?

    Habt ihr danach noch geredet oder hast du es für Selbstvertändlich genommen? Könnte des net meine perle einfach so zu Schlagen.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    13 April 2007
    #4
    natürlich ist das alles schön und gut solangs beiden gefällt. so ala rollenspiel haben wir noch nicht gemacht. aber so demütigen find ich das jetzt nicht.
    ist doch lustig :smile: nicht demütigend.
    was soll den demütigend drann sein?
    weils du ihr "befohlen" hast?
    ich mache das alles auch ohne das er mirs befiehlt. sehe darin nichts demütiges.
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    13 April 2007
    #5
    Wenn das meine Freundin zu mir sagen würde, würde ich wohl nur losprusten! :grin:

    Und hier musste ich es tun! ^^
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    13 April 2007
    #6
    Wozu soll das gut sein sie zu fragen?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    13 April 2007
    #7
    Weil es den Eindruck macht als ob Wil das Spiel auch einmal umdrehen möchte.
     
  • daedalus
    daedalus (38)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    13 April 2007
    #8
    Off-Topic:
    Die nächste öffentliche Fakevermutung endet mindestens mit einem Untertitel.
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    14 April 2007
    #9
    Naja vielleicht ist es ihr zu peinlich es zuzugeben. Ach was weiß ich. Der Thread kam mir eh spanisch vor. Welche Frau kann denn alle Zehen gleichzeitig in den Mund nehmen ?? :tongue:
     
  • Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    14 April 2007
    #10
    Alle 10 Zehen auf einmal! Alter Schwede.
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    14 April 2007
    #11
    Wenn die Freundin vor einem kniet und einem einen bläst ?

    Das ist kein Demut-Sex, das ist absolut geil und wird genau so gerne auch
    mit Positionswechsel der Partner praktiziert ^^ ...

    Edit:
    och, toll, so ein scheiß Thread !
    Ich bin dafür, dass Threads mit zusammenhanglosen Überschriften gelöscht
    werden. Die Überschrift hat nur im entferntesten etwas mit dem eigentlichen
    Kern des Threads zu tun...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste