• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sich zusehen lasse und ein anderes paar beobachten...

keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #1
mhm, wie gesagt, ich würd mir gern mal beim sex zusehen lassen, und nachher auch dem anderen paar zusehen... will mich aber von niemandem außer meinem freund anfassen lassen oder dass er wen anderen berührt :grrr:
und das andere paar will ich außerdem nciht kennen, bzw hätte ich gern dass es ein bisschen älter und erfahrener ist... will ja auch was lernen dabei :schuechte

so meine frage... kann man das in einem swingerclub machen? bzw gibts außer mir noch andere leute die sowas gern mal machen würden, oder haltet ihr mich jetzt für komplett krank?!?!? :tongue: oder habt ihr vielleicht shcon erfahrungen mit sowas???
 
D
Benutzer43129  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Naja, ich habe es schon so halb gemacht. Habe mal eine Art Dreier gehabt. Allerdings hatte ich zuerst Sex mit einer Frau und die zweite hat zugesehen und danach haben sich die Frauen vergnügt und ich habe zugesehen. Ich kann dir versichern das es sehr feurig ist. Allerdings sollte das andere Paar NICHT unbekannt sein, wenn dich der Gedanke, das Fremde dich sehen, nicht erregt!
Und ein Swingerclub wäre eine Möglichkeit, allerdings schauen da evtl. auch mehrere und fragen ob sie mitmischen dürfen. Ist also auch Geschmackssache!
Ausserdem sind in Swingerclubs meist sehr viel ältere und viel erfahrenere. D.h. das Durchschnittsalter kann dort locker mal bei 40-50Jahren liegen. Probier es doch einfach aus. Es gibt ja keine Sexpflicht in einem Swingerclub. Und solltest du mal das Bedürfniss verspüren das euch nur ein Kerl zusieht oder mitmacht, ich stehe dir gerne zur Verfügung, natürlich für gegenseitiges bestaunen... :tongue:
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #3
einen dreier hatte ich schonmal, das will ich nicht... ich will auch nciht dass wir von wem anderen angetatscht werden, ich habe auch nciht vor jemanden anderen als meinen schatz zu berühren... es geht mir rein ums zusehen!

sind die leute dort wirklich so alt??? wovor ich angst hab is dass ich die eltern von freunden treffen könnt oder sogar miene :wuerg:
 
D
Benutzer43129  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Naja, das Risiko wirst du wohl eingehen müssen. Ihr könnt euch doch einen Club raussuchen der weiter weg gelegen ist. D.h. in einer entfernten Stadt. Nur so eine Idee.
Und das man sich nur zusehen lassen möchte ist für die meisten in den Clubs ok. Es gibt viele die dort bloss ihre exibitionistische Ader ausleben möchten, aber jeglichen körperlichen Kontakt zu anderen ablehnen. Genauso wie es jene gibt, die dort nur reingehen um jemandem zuzusehen.
Das das Durchschnittsalter so hoch ist, ist meistens der Fall. Gibt auch, z.B. hier bei mir in der Nähe, Clubs in denen sich vorrangig viele jüngere treffen. Allerdings sind diese wirklich selten und meistens so weit weg das man sie kaum erreichen kann :mad:
Du kannst dir aber jede Menge Informationen aus dem Internet holen. Es gibt sogar so eine Art Swingerclubguide im Netz. Halt mal die Augen offen, dort bewerten Mitglieder die verschiedensten Clubs, geben Tips und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Wirklich interessant.
 
A
Benutzer Gast
  • #5
Das ist im Swingerclub auf jeden Fall möglich. Ich war zwar noch nie in einem, aber ich habe schon Berichte darüber gesehen, in denen also klar dargestellt wird, daß man auch als Voyeur oder Exhibitionist auf seine Kosten kommen kann.
 
W
Benutzer46823  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hm naja, ich kanns auch nachvollziehen.

Ich denke mal, man hat einfach Spaß am Sex und möchte andere gerne daran teilhaben lassen. Mit Swingerclubs kenn ich mich nicht aus. Ich kann deine Phantasien gut nachvollziehen.

Naja, für mich wäre ein Swingerclub eher zu hart. Jeden x-beliebigen möchte ich nun auch ned zuschauen lassen :F Aber das ein anderes Paar mir beim Sex zuschaut, könnte ich mir schon vorstellen...
 
E
Benutzer44247  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ja, swingerclub würde ich dir bei deinem Wunsch nicht empfehlen.
angequatscht wirst du dort 100%ig ...
Hatte letztens ein intensives Gespräch mit einer Dame in meinem Alter. Sie findet das Zusehen auch sehr erregend, aber will ebenfalls kein Kontakt zu anderen.
Ich glaub, ich würde das auch mal machen. Das müssen aber Fremde sein und möglichst unter 30. Das ist mir sonst zu doof, wenn die aussehen als wären es meine Eltern...
 
D
Benutzer43129  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
elliott schrieb:
... und möglichst unter 30. Das ist mir sonst zu doof, wenn die aussehen als wären es meine Eltern...

Und genau da liegt meistens das Problem. :mad:
Das ist wohl auch der einzige Grund, warum ich mich drücken würde vor so einem Club, sonst wäre ich wohl Stammgast dort... :grin:
 
W
Benutzer46823  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
jopp, für mich sind solche Clubs auch nichts :f

Dann schon lieber mit nem anderen Paar unter 4 Augen...
Da weiss man dann wenigstens in etwa wen man vor sich hat :tongue:
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #10
ich weiß auch ned ob das gscheit is, aber ich will das paar wie gesagt nciht unbedingt kennen... sowas kann man wohl schwer auf einer party irgendwen fragen, bzw ein anderes pärchen fragen, oder??? ich weiß ned... außerdem will ich nüchtern sein und ich will naja,,,

gibts in einem swingerclub nciht die möglichkeit ein zimmer zu bekommen und dort einfach mit einem anderen paar zu verschwinden? merh als 2 leute wären mir zu viel!
 
W
Benutzer46823  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Darüber zerbreche ich mir auch immer den Kopf.
Das muss ich halt so ergeben...

Aber wie macht man, dass es sich so ergibt :f
es gibt sicherlich Foren im Internet, wo man Gleichgesinnte findet.
Aber ich habe das problem, dass mir die dann zu fremd sind :tongue:
 
S
Benutzer18744  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Pauschal schlage ich vor, ich komm mit meiner Freundin vorbei *g* Nein, quatsch. Wie gesagt, der Vorschlag derzeit "Swingerclub" halte ich für am machbarsten, der ganze Rest ist schwer realisierbar, meistens ergibt sich sowas spontan und lässt sich wahrlich schwer planen.
 
D
Benutzer43129  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
keenacat schrieb:
ich weiß auch ned ob das gscheit is, aber ich will das paar wie gesagt nciht unbedingt kennen... sowas kann man wohl schwer auf einer party irgendwen fragen, bzw ein anderes pärchen fragen, oder??? ich weiß ned... außerdem will ich nüchtern sein und ich will naja,,,

gibts in einem swingerclub nciht die möglichkeit ein zimmer zu bekommen und dort einfach mit einem anderen paar zu verschwinden? merh als 2 leute wären mir zu viel!


In den meisten Clubs gibt es massig Räume. Wie schonmal kurz angerissen musst du dich vorher genaustens erkundigen. Es gibt Swingerclubs in denen man 20 Räume findet in die man rein kann, mit Türen getrennt, und darin ein kleines Fenster welches für vorbeilaufende Menschen für einen kurzen Hingucker gedacht ist. Da kann man natürlich ungestört mit einem Paar verschwinden.
Hast du es denn schonmal über eine Internetkontaktseite probiert. Mir fällt da spontan http://www.poppen.de ein, dort kannst du dir ein Profil anlegen und beschreiben was du, bzw. ihr, suchst/sucht!
Einfach mal probieren, und bei Neuigkeiten immer schön Meldung erstatten...
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #14
keenacat schrieb:
mhm, wie gesagt, ich würd mir gern mal beim sex zusehen lassen, und nachher auch dem anderen paar zusehen... will mich aber von niemandem außer meinem freund anfassen lassen oder dass er wen anderen berührt :grrr:
und das andere paar will ich außerdem nciht kennen, bzw hätte ich gern dass es ein bisschen älter und erfahrener ist... will ja auch was lernen dabei :schuechte

so meine frage... kann man das in einem swingerclub machen? bzw gibts außer mir noch andere leute die sowas gern mal machen würden, oder haltet ihr mich jetzt für komplett krank?!?!? :tongue: oder habt ihr vielleicht shcon erfahrungen mit sowas???
Hmm, klingt ziemlich kompliziert :ratlos:, aber beim zweiten Lesen versteh ich es dann auch. :gluecklic Von sowas Ähnlichem träume ich auch noch. Also kann ich vielleicht ganz gut nachvollziehen, wie du darüber denkst. Das muss unheimlich geil sein.
(Naja, keenacat, wir könnens ja schonmal probieren, indem ich euch zweien erstmal zuschaue...und dann... :link: :schuechte)
 
M
Benutzer35877  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
In den meisten Swinger-Clubs gibt es "Stop-Zimmer", abschliessbar und ohne das da wer mitmischen oder spannen kann.

Erkundige Dich vorher um was für ein Publikum es sich in Deinem gewünschten Swinger-Club handelt und stelle somit sicher das Du "die richtige Altersgruppe" triffst.
Im Bar-Bereich könnt ihr dann andere Pärchen kennenlernen und mit ihnen alles weitere besprechen und in die Tat umsetzen. Und keine Sorge, da brauch man nicht schüchtern sein, denn hat ja schliesslich seinen Grund warum Leute dahin gehen.

Habe dort schon viele Paare (auch junge) getroffen, die nur wollten das man ihnen zusieht.

Nur Mut

-MM-
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Wie wärs mit Webcam?

Haben mein Schatz und ich schonmal gemacht, man kennt den anderen nicht - man sieht sich nur einmal, anfassen ist auch unmöglich :zwinker:
Wär vll. nen guter Einstieg...

So long -
MFG Katja
 
D
Benutzer26287  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
keine schlechte idee mit der webcam... allerdings könnte sich die mangelnde bildqualität und der eingeschränkte blickwinkel als stimmungstöter herrausstellen!
ich denke das ein swinger club für so etwas das beste ist... wenn es halt wie oben beschrieben solche zimmer gibt und das alter stimmt... dann kann man sich auch ein päärchen aussuchen, das einem symphatisch ist. ich finde deine vorstellung btw auch ziemlich interessant... :smile:
 
W
Benutzer18658  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Also Webcam ist sicherlich keine gute Idee, ausser dich stört es nicht wenn es irgenwann im Internet dein eigenes Sex-Video zu bestaunen gibt. Nene, lass das mal mit der Webcam...
 
Anna-Lena9
Benutzer26647  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich wurde mal im Wald gesehen als ich es mit meinem Freund gemacht hab. Ich glaube es waren 2 Jogger die sich verirrt hatten. Ich weiss bis heute nicht ob sie uns bemerkt haben. Es war aber der absolute Kick für uns damals!! :kiss:
 
S
Benutzer18744  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Dem stimme ich zu. Über Internet kann sowas leicht schiefgehen und dann kriegst du es nie wieder raus. Es ist in der Tat schwierig, sowas zu organisieren, also mit einem weiteren Pärchen, dass du net kennen möchtest, da bleibt dir meist halt nur Swingerclub oder irgendwelche Kontaktanzeigen. Schonmal irgendwie ernsthaft hier im Forum gesucht?

Vielleicht sollte man mal so eine Sparte einrichten "Sex-Kontakte" :bier:
 
C
Benutzer41350  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Wir haben sowas schon mal gemacht und es war (für alle Beteiligten) irre geil.

Allerdings war's nicht geplant, sondern hat sich irgendwie ergeben (war auch mehr so "same room sex") - wobei der zusätzliche Kick war dass die Anderen zu dritt MMF waren.

Ausserdem sind wir ein wenig auseinander gelegen sodass die Details nicht ganz erkennbar waren sondern eher nur was grade generell so lief ...

Wenn Ihr das im SC probieren möchtet würde ich Euch empfehlen sowas vielleit im Rahmen eines Städtetrips zu machen - da kennt Euch dann sicher niemand (und halt einen aussuchen wo es absperrbare Räume gibt - wir waren noch nie in einem - kann Dir also diesbezüglich nichts empfehlen).

Oder Ihr schaut in einschlägige eroticchats - da gibt es genug davon - und verabredet euch dort mit einem Pärchen.

Halt uns jedenfalls auf dem Laufenden - bei Fragen geerne auch PN.

LG
 
W
Benutzer34723  nur 1-Satz Beiträge
  • #22
Chad Kroski schrieb:
Allerdings war's nicht geplant, sondern hat sich irgendwie ergeben (war auch mehr so "same room sex") - wobei der zusätzliche Kick war dass die Anderen zu dritt MMF waren. LG

und wie hat sich das ergeben - neugierig bin :cool1:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren