Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sabrina
    Sabrina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    2 Oktober 2004
    #1

    Sicher das dies ein Orgasmus ist?

    Ich hab mal ne Frage an alle Mädchen.
    Wie kann man sich denn so sicher sein, dass dieses Gefühl was man hat ein Orgasmus ist/war?
    Kann es nicht irgendein anderes angenehmes Gefühl gewesen sein?
    Ich frage dies weil man mich das letztens gefragt hat und es ist extrem schwer darauf zu antworten.

    Also an was erkennt man dass es 100% ein Orgasmus war?
    Jungs habens leicht da kommt einiges raus :tongue:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. orgasmus
    2. orgasmus?!?!?!?!?!?!?!?!?!??????
    3. Orgasmusprobleme
    4. orgasmus
    5. orgasmus
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    2 Oktober 2004
    #2
    Frau merkts doch eigentlich daran, dass es eben NICHT etwas anderes gewesen sein kann. Schwer zu beschreiben... Es ist halt ein sehr angenehmes Gefühl, was man nur in solchen Situationen hat. Daraus schlussfolgert man wohl, dass es ein Orgasmus war.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #3
    ich kanns nicht erklären und manchmal weiß ich bei mir selber auch nicht, obs kurz davor war, oder schon ein orgasmus, da die ja unterschiedlich intensiv sind.

    bei männern kommt auch nicht immer was raus, wenn sie nen orgasmus haben und ganz wenige können wohl auch abspritzen ohne nen orgasmus zu haben.
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #4
    Kurz danach ist erstmal die Lust weg. Das ist das absolut sicherste Zeichen bei mir. Aber eigentlich hab ich da nie nen Zweifel, dass weiss man doch einfach :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #5
    stimmt, und ich bin extrem berührungsempfindlich für ein oder zwei minuten.
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    2 Oktober 2004
    #6
    also am sichersten merk ich das an den kontraktionen in mir, die merk ich immer ziemlich deutlich. und vom gefühl her weiss ich das ganz genau, da gibts gar keine zweifel, das ist einfach das schönste :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #7
    die hab ich aber auch kurz vorher, dass sich alles zusammen zieht.
    wär für mich also kein hinweis.
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    2 Oktober 2004
    #8
    ja kurz vorher bzw generell währenddessen hab ich die auch, aber wenn ich dann komm dann sind das ganz viele ganz schnell hintereinander :grin: doof zu beschreiben
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2004
    #9
    Also ich denke einfach, dass es so ist... weil ich danach extrem fickrig, zittrig und auf 180 bin.

    aber ehrlich gesagt, ist es mir egal, ob es nun nen richtiger orgasmus oder einfach nur nen geiles gefühl ist :grin:
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2004
    #10
    Dein Freund sollte das auch merken, falls von ihm ein, besser zwei Finger im Spiel sind.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2004
    #11
    klar, ich werd enger, des merkt er sogar ziemlich dolle*hehe*
    aber imprinzip könnte das auch von ner anspannun kommen oder so..:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste