Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sicher??? -schnelle Antworten..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sabyyy, 4 Oktober 2005.

  1. sabyyy
    Gast
    0
    hey !!

    ICh hab da mal ne gaaaanz dringende Frage!!
    Und zwar stimmt dass wenn man ein Kondom benutzt dass man bevor er kommt aufhören sollte? Weil die wahrscheinlichkeit dass es platzt sehr groß ist???
    Meine Freundinn hat mich das neulich gefragt und jetz bin ich sehr ins zweifeln gekommen ob sie da doch recht haben könnte!!

    Also ich brauch ganz schnell eurer hilfe!!!

    Danke eure sabrina
     
    #1
    sabyyy, 4 Oktober 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Dann dürfte ja kein Mann Geschlechtsverkehr bis zum Schluss haben, der ein Kondom benutzt! :grin:
    Wenn ihr euch der Verhütungsmethode so unsicher seid, nehmt doch Konom und Pille zusammen, dann passiert garantiert nix.

    PS: allerdings frage ich mich, warum ihr mit 16 noch so dermaßen unaufgeklärt seid...
     
    #2
    LadyMetis, 4 Oktober 2005
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Das wär ja gar fürchterlich. Nein, also mir wäre das so nicht bekannt.

    evil
     
    #3
    User 10015, 4 Oktober 2005
  4. sabyyy
    Gast
    0
    ja ne.. ich hab ihr dass auch gesagt, aber sie hat mich dann letztendlich doch ins grübeln gebracht...

    naja trotzdem danke
     
    #4
    sabyyy, 4 Oktober 2005
  5. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    lol was ein quatsch, was hätte das dann für einen sinn?
    ausserdem sind kondome eigentlich schon sehr reißfest, wenn man damit "vernünftig" umgeht und die nicht mit spitzen fingernägel öffnet etc...

    die firmen stecken millionen an forschung in die dinger, also sei sicher, dass die teile eigentlich nicht reissen...

    und mal ne ehrliche frage, wer das nichtmal weiss, hat schon sex? also klär deine freundin mal bitte auf!
     
    #5
    Cyborg, 4 Oktober 2005
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Son Schwachsinn... :grin:
     
    #6
    User 13029, 4 Oktober 2005
  7. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Nein, das ist sehr unwahrscheinlich. Da müsste das Sperma schon mit einer unglaublichen unmenschlichen Wucht da rausschießen...

    Mach dir mal keine Sorgen. :zwinker:

    lg
    *himbeere*
     
    #7
    *himbeere*, 4 Oktober 2005
  8. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Immer mal wieder etwas neues. Das wäre ja schlimm. Wieviele Kondome wären da schon geplatzt
     
    #8
    tranceparty, 4 Oktober 2005
  9. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    stimmt auf keinen fall
    kondome sind ja dazu da, deshalb ist oben auch noch ein wenig platz.
    auf jeden fall so wie in der anleitung aufziehn und kein billigkondom benutzen.
    mir sind billiboy zb schon oft geplatzt weil sie einfach zu klein sind.
    "FF" haben bei mir bisher immer gehalten
     
    #9
    anonymus_21, 4 Oktober 2005
  10. Big5
    Gast
    0
    solltest nur die Benutzerhinweise beachten, also wenn nicht zuviel gleitgel rein tun, die Größe beachten. Wobei ich aber auch sagen muss, man hört eigentlich wenn die reizen (gehts nur mir so?).
     
    #10
    Big5, 4 Oktober 2005
  11. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    mann soll ja das reservoi(keine ahnung wie mann das schreibt)halt der dumme nippel da oben^^naja mann soll den jedenfalls ja auch zusammendrücken.sprich da soll ein vakum entstehen.wenn das sperma dann da rein kommt füllt sich der "nippel"ja erst mal. ist also relativ unwarscheinlich das die platzen......wenn ich mal dran denke wie wir die teile früher immer aufgeblasen haben......kann mir gar nicht vorstellen das die platen können :grin:
     
    #11
    Link, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sicher schnelle Antworten
_tobias_
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2011
7 Antworten
markus_oli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juli 2010
5 Antworten
Der Reisende
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 August 2008
5 Antworten
Test