Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 27 Mai 2006
    #1

    Sicher?

    ich hab mal ne frage! ich will demnächst mit meinem freund schlafen, aber ich nehme nicht die pille...

    Wir werden also "nur" mit Kondom verhüten. Ich hab allerdings panische Angst schwanger zu werden... und irgendwie trau ich diesen Dingern nicht xD

    Also meine Frage: Kann man Kondomen trauen, wie oft kommt es vor das so ein KOndom reißt...?

    danke für eure antworten

    F.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sicher?
    2. Sicherheit
    3. sicher????
    4. Sichere Kondome
    5. Ultraschall sicher?
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #2
    wenn du dir wirklich so unsicher bist, dann lass dir doch noch lieber zusätzlich die pille verschreiben. sonst schlaft ihr später miteinander und du kannst dich überhaupt nicht fallenlassen und es gar nicht geniessen.
     
  • kleene87
    kleene87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verliebt
    27 Mai 2006
    #3
    mensch....mir nehmen alle die antworten weg :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #4
    kann mich betty boo nur anschliesen.ansonsten kann ich dir aus unzähligen versuchen heraus sagen: die sind sicher. da kann eigendlich ncihts schief gehen es sei denn er macht einen fehler beim anziehen. also soweit bräuchtes du keine angst zu haben.

    Gruß Anno
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #5

    :tongue: gut dass ich meistens zu faul zum antworten bin ich bin also nicht der schuldige:engel:
     
  • kleene87
    kleene87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verliebt
    27 Mai 2006
    #6
    nö...diesmal wars betty_boo....die beese *smile*
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #7
    mädchen.....*zungerausstreck*:grin:
     
  • kleene87
    kleene87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verliebt
    27 Mai 2006
    #8
    *kopfschüttel*




    naja...wie oben schon gesagt, sind kondome eigentlich ganz sicher...aber wenn du bedenken hast..geh zum frauenarzt, lass dir die pille verschreiben, die bekommst auch ohne einverständniss erklärung deiner etern
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #9

    ey das war ein joke*schmoll*
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #10
    Ich kann mich nur der Meinung von oben anschießen...

    Wenn du dich "nur" mit Kondom nicht richtig entspannen kannst, lass dir zusätzlich die Pille verschreiben... Gerade beim ersten Mal muss du dich total entspannen und nicht die ganze Zeit denken: "Oje, hoffentlich passiert nichts!".
     
  • das_katha
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #11
    Würd auch noch zusätzlich mit der Pille verhüten,aufgrund der eben schon genannten Gründe.
    Wenn du Pech hast,so wie mein Freund und ich,mit den Kondomen,
    siehts echt schlecht aus,wenn ihr nur mit Kondom verhütet:
    siehe: Qualität von Durex Emotions Kondomen

    musst bis zu meinem Beitrag etwas weiter unten scrollen.
    ist wohl eher sehr selten,dass sowas passiert,aber dennoch möglich
    (ich hätte es auch net geglaubt,wenn es net passiert wäre^^)
    Also...doppelt hält immer besser!
    Aber du musst es letztendlich entscheiden,ob du noch Hormone nehmen willst und ihr noch so lange warten wollt,bis die Pille sicher schützt...!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste