Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sicher????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von B@n, 9 Dezember 2003.

1. B@n
    B@n
    Gast
    0
    also mein erstes Mal steht jetzt bald bevor ,aber meine freundin nimmt leider noch nicht die Pille.ist ein Kondom sicher genug????und wie kann ich erreichen das ihr sex auch richtig spaß macht.sie hatte schon einmal sex jedoch war das richtig scheiße und sie hat jetzt angst.danke im voraus!!!ben

B@n, 9 Dezember 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Wenn du weißt wie ein Kondom richtig benutzt wird ist es schon sicher... Du könntest ja mal alleine n paar "Trockenübungen" damit machen um zu gucken wie du's drüberkriegst und so... Wenn euch das aber immer noch zu unsicher ist könntet ihr mit deinem ersten mal aber noch warten bis sie beim Frauenarzt war und die Pille nimmt. Dann könntet ihr euch vielleicht etwas mehr entspannen...

Wenn deine Freundin Sex hatte und den nich grade toll fand - hast du sie mal gefragt was daran so schlecht war? Ich find falsch machen kann man da nich viel so lange man lieb, rücksichtsvoll und zärtlich ist.

kaninchen, 9 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...