Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sichere & weniger sichere Kondome?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Limoneneis, 5 Juni 2006.

1. Limoneneis
    Gast
    0
    Hallo,

ich würde gerne mal wissen, ob man pauschal sagen kann, welche Kondomform sicherer ist.
    Es gibt ja die gerade Form, eine, die oben weiter ist und eine die oben enger ist...
    Sind diese im Prinzip gleich sicher, oder ist zb das Kondom sicherer, das vorne weiter ist, weil es dann nicht so schnell platzt? Naja, dafür kanns aber auch schneller abrutschen *kopf kratz*

Könnt ihr da was zu sagen? :tongue:

Limoneneis, 5 Juni 2006
  2. Qoo
    Qoo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann dir leider nichts genaues sagen, nur das ich schon ganz oft gehört habe, dass BIlly Boy sehr unsicher sein soll.
    Kauft euch einfach nen paar Packungen und dann probiers schön an dir aus, welche dir passen!

MFG Qoo

EDIT:
    Hier noch nen guten Link gefunden:
    http://www.kondomberater.de/kondomberatung/index.php

Qoo, 5 Juni 2006
  3. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    ich denke nicht, dass man sagen kann, welche kondomform sicherer ist und welche nicht. die hauptsache ist, dass das Kondom gut passt. da kann man(n) dann sich nur duchprobieren. (oder den kondomberater im internet nutzen).wenn ein kondom zu eng anliegt reißen die schnell (eine enge marke ist billy boy).

kessy88, 5 Juni 2006
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ich hab mit Billy Boy recht schlechte Erfahrungen gemacht und mit den Durex Emotion eigentlich die besten,

Kat

Sylphinja, 5 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...