Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sicherheit bei Zwischenblutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von a.urelie, 2 Februar 2006.

  1. a.urelie
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, habe schnell eine ganz kurze Frage.

    Ich nehme die Pille gerade im Langzeitzyklus und hatte heute eine Zwischenblutung. Kann ich mir trotzdem ganz sicher sein, dass der Verhütungsschutz nicht beeinträchtigt wurde?
    Danke für jede Antwort.
     
    #1
    a.urelie, 2 Februar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Zwischenblutungen sind kein Anzeichen für fehlenden Schutz und sie beeinträchtigen die Wirkung deiner Pille auch selbst nicht.
    Vielleicht wirds bei dir trotzdem mal Zeit für die Pillenpause :smile:
     
    #2
    Numina, 2 Februar 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie viele Streifen hast du denn schon durchgenommen??

    Zwischenblutungen beieinträchtigen den Schutz gar ned.... keine Sorge!! :herz:
     
    #3
    User 48246, 2 Februar 2006
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wie lange machst denn den langzeitzyklus schon? also wie viele monate hintereinander? Was nimmst denn für ne Pille?

    Mir ist aufgefallen, als ich des gemacht habe, dass fünf monate schon lang sind...
    Aber zwischenblutungen sind echt nicht schlimm, nur etwas nervig, aber der schutz ist weiterhin gegeben...
     
    #4
    Rapunzel, 2 Februar 2006
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hatte ich auch zeitweise mal.

    Dachte erst, das würde nur am Langzeitzyklus liegen. Aber mittlerweile weiß ich, dass es am Stress lag.
    Das ist bei mir jetzt so, dass ich bei jedem auch noch so kleinen Stress Zwischenblutungen bekomme. Sobald der Stress weg ist, ist alles wieder paletti.

    Wie schon gesagt wurde, der Schutz besteht weiterhin.
     
    #5
    Ambergray, 3 Februar 2006
  6. a.urelie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Antworten.
    Ich bin grad beim dritten Streife in Folge und wollte danach auch erst mal wieder Pause machen. Habe bisher immer zwei hintereinander genommen und dieses Mal eben drei, weil ich grad dabei bin, meinen "Eisenspeicher" aufzufüllen und die Blutungen vielleicht mit ein Grund sind, weshalb ich so wenig Eisen hab:zwinker: Aber dankeschön an auch, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen...
     
    #6
    a.urelie, 3 Februar 2006
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    dem würde ich so mal zustimmen :jaa:
     
    #7
    *soulfly*, 3 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sicherheit Zwischenblutung
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
28 November 2016
27 Antworten
il.chchudeluri
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
22 Antworten
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten