Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille Sicherheit der Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Gotta, 12 Juli 2010.

  1. Gotta
    Sorgt für Gesprächsstoff
    93
    33
    1
    vergeben und glücklich
    heyo leute ..
    wollte hier emin wissen mal vergrößern und fragen, ob es schlimm ist wenn man die Pille nicht immer um die gleiche uhrzeit nimmt .. d.h. so plus minus 2 stunden .. ich denke schon dass es nicht gut ist aber wirkt es sich sehr schlecht auf die sicherheit aus ? .. passiert meiner freundin oft ..
    M..f..Gotta
     
    #1
    Gotta, 12 Juli 2010
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 12 Juli 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Es ist weder schlimm, noch beeinträchtigt es den Schutz.

    Aber deine Freundin wollte die Pille doch ohnehin absetzen?
     
    #3
    krava, 12 Juli 2010
  4. Gotta
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    93
    33
    1
    vergeben und glücklich
    ich glaube schon dass es ne mikropille ist .. lamuna 20 ..
    und ja sie wollte sie absetzen aber dann wieder doch nich weil ich ihr die beiträge in dem anderen thread vorgelesen in denen stande dass man das nicht so nach lust und laune machen kann ..
     
    #4
    Gotta, 12 Juli 2010
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 12 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sicherheit Pille
miezekatz
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Mai 2016
5 Antworten
Sandhafa
Aufklärung & Verhütung Forum
24 März 2016
4 Antworten
curiosity_F
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Februar 2016
3 Antworten