Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sicherheit des Nuva-Rings?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von drusilla, 28 September 2006.

  1. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Hi leute,

    kurze Frage, ist sehr wichtig:

    Ist der Nuva-Ring im zweiten Anwendungsmonat sicher, auch wenn der allererste Ring nicht zwangsläufig am ersten Tag der Menstruation eingesetzt wurde (waren nur Schmierblutungen) ?

    Vielen Dank!!! :smile:

    lg Drue
     
    #1
    drusilla, 28 September 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jup - soweit ich weiß, bist du schon 7 Tage nach dem Einsetzen geschützt.
     
    #2
    f.MaTu, 28 September 2006
  3. Sexylove
    Gast
    0
    Ich hab das auch so gehört, und wenn du vorher die Pille genommen hast dann bist du schon ab dem ersten tag sicher!
     
    #3
    Sexylove, 2 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test