Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sicherheit für Firmen-PC und Laptop

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 35546, 11 Februar 2010.

  1. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage!

    Zuhause benutzen wir Avira zum Schutz unserer beiden Laptops.

    Nun habe ich hier in meiner Praxis einen PC und ein Laptop, beide sind vernetzt und man könnte auf beiden Patientendaten einsehen. Wir gehen mit beiden ins Internet.

    Nun brauche ich eine neue Software für die gesamte Sicherheit, könnt ihr mir etwas gutes empfehlen, was natürlich nicht teuer ist und einfach zu installieren und trotzdem alles abdeckt?

    Danke!
     
    #1
    User 35546, 11 Februar 2010
  2. Similar Threads
    1. Riot

      Hardware Laptop vs. Stand-PC

      Riot, 24 September 2010
      Antworten:
      130
      Aufrufe:
      5.528
      Riot
      19 Dezember 2010
    2. dreader

      Laptopkauf

      dreader, 30 Januar 2011
      Antworten:
      22
      Aufrufe:
      1.280
      Q-Fireball
      2 Februar 2011
    3. dreader

      Laptopkauf

      dreader, 8 August 2006
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      627
      DrBingo
      8 August 2006
    4. schnuckiputz

      laptop

      schnuckiputz, 11 Februar 2005
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      930
      Emrys
      28 Februar 2005
    5. bello-fetto

      Regisseur, Produzent und Firmen?

      bello-fetto, 4 Juli 2006
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      442
      Lenny85
      5 Juli 2006
  3. Parachute
    Gast
    0
    ----
     
    #2
    Parachute, 11 Februar 2010
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Firmenpc vom Internet trennen, beziehungsweise die Speicherung von Daten deiner Kunden auf extrene Geräte verlagern. Du könntest natürlich auch so ein All-incl.-Paket nehmen aber das ist eben nur für Privatgebrauch. Brauch eure Administrationssoftware denn umbedingt einen I-Net Anschluss?
     
    #3
    Sit|it|ojo, 11 Februar 2010
  5. User 35546
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Hallo! Also erstmal: Alle Daten sind sicher, auch jetzt... aber das was wir haben läuft aus.

    Und ja, Internet wäre von Vorteil, da ich eben eine Software habe, wo ich Chipkarten einlesen, Rezepte abrechnen und Berichte etc. schreiben kann. Da gibt es Update über Internet und diverse Zusatzkleinigkeiten, sowie eine Fernwartung, was echt klasse ist. Ohne Internet gehts halt nicht so wirklich toll.

    Ansonsten sind auf dem PC und dem Läppi Therapieprogramme ohne irgendwelche wichtigen Daten und Schreibprogramme, eben ganz normale Sachen.
     
    #4
    User 35546, 11 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste