Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sicherheit- Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lady4, 23 März 2008.

Stichworte:
  1. Lady4
    Lady4 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Hallo

    Habe mal eine allgemeine Frage.
    Wie Sicher würdet ihr die Pille einschätzen?
    Glaubt ihr trotzdem an Tropiki?


    Würde mich mal interessieren.

    Danke und

    Frohe Ostern:engel:
     
    #1
    Lady4, 23 März 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Sehr sicher.

    Ohne Fehler (die man halt kennen muss) sogar ziemlich, ziemlich sicher.

    100% bekommt man aber trotzdem nur durch Enthaltsamkeit.


    An TroPi Kinder glaube ich persönlich nicht... aber wer würde nachträglich auch gerne einen Fehler eingestehen, wenn man ja auch sagen kann: oh hat die Pille wohl nicht gewirkt.

    Übrigens: auch im Pearl Index sind Einnahmefehler miteingerechnet!
     
    #2
    User 48246, 23 März 2008
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Meines Erachtens nach gibt es keine TroPi-Kinder ... ich bin der Meinung, dass die Anwenderin immer irgendetwas falsch gemacht hat, wenn trotz Pille ein Kind entsteht ... ob es nun das Erbrechen bzw. Durchfall innerhalb der ersten vier Stunden nach Einnahme sind, die Einnahme von Antibiotika oder anderer Medikamente/ Mittel (z.B. Johanniskraut), die sich nicht mit der Pille vertragen oder schlicht und einfach das Vergessen der Pille.
    Gibt genügend Gründe, warum die Pille nicht wirkt ... aber bei 100%ig richtiger Einnahme gibts meiner Meinung nach keine TroPi-Kinder.
     
    #3
    User 1539, 23 März 2008
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich kann mich Mietzie und Juvia nur anschließen!!!:smile:
     
    #4
    2Moro, 23 März 2008
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.378
    248
    556
    Single
    deren Meinungen sind aber nicht identisch.:zwinker:

    Ich schließ mich mal Juvia an - ich denke wenn es zu einem Kind kommt wurde auf jeden Fall von Seiten der Frau etwas falsch gemacht (auch wenn das "unabsichtlich" geschehen ist und im Nachhinein nicht nachzuvollziehen)
     
    #5
    brainforce, 23 März 2008
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    eigentlich schon.

    Ich sag ja nicht, dass die gemachten Fehler zwangsläufig bekannt waren. Deshalb ja auch: man muss die Regeln kennen.
     
    #6
    User 48246, 23 März 2008
  7. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Das sagt Mietzie doch auch
     
    #7
    2Moro, 23 März 2008
  8. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich auch meinen Vorrednerinnen an.

    Natürlich wird es hier einige geben, die an Tropi glauben und vllt auch ein oder andere kennen, die sagen, sie wären ein Tropi etc...

    Es werden wohl nie genaue Ergebnisse rauskommen, was jetzt stimmt.

    Ich bin der Meinung, dass die Pille eine der sichersten Verhütungsmittel ist, aber das kommt immer auf den Anwender an.
    :zwinker:
    (z.b: oft vergessen,oft krank sprich man übergibt sich oft oder durchfall etc...)
     
    #8
    SunJoyce, 23 März 2008
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.378
    248
    556
    Single
    Off-Topic:
    ok stimmt sorry irgendwie hab ich zu schnell gelesen - tut mir leid.:schuechte
     
    #9
    brainforce, 23 März 2008
  10. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Macht nichts. Kann ja mal passieren! :smile:
     
    #10
    2Moro, 23 März 2008
  11. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #11
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 23 März 2008
  12. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt sogar richtig viele TroPi-Kindern,schaltet doch mal den Geißen-Olli ein,da würdest ihr mal sehen,wie oft die Pille bei korrekter Anwendung versagt hat:zwinker: :grin:
     
    #12
    ZoeWaldorf, 23 März 2008
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ach du meinst diese netten Sendungen, in denen die meisten gäste nen IQ vergleichbar mit nem Toastbrot haben? Stimmt, DA gibts natürlich ganz viele TroPi-Kinder :grin:
     
    #13
    User 1539, 23 März 2008
  14. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
     
    #14
    Samaire, 23 März 2008
  15. Lady4
    Lady4 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    Stimmt es das sich bei korrekter Anwendung der Pearl Index auf nahezu 0 senken lässt?
     
    #15
    Lady4, 24 März 2008
  16. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Willst du damit etwa sagen,dass Jaqueline zu dumm war um die Pille zu nehmen,und somit selber Schuld ist,dass sie und Kevin-Justin nun Eltern der drei Monate alten Samatha-Lee-Kimberly sind?:eek:
    Wie kannst du nur:grin:

    Lady4:
    Ich denke mal,das Minimalste wird 0,1 sein und das ist ja nahezu 0.
    Aber nicht mal eine Sterilitsation lässt den Index auf 0 sinken,habe ich mal irgendwo gelesen.
     
    #16
    ZoeWaldorf, 24 März 2008
  17. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    quasi ja.

    Wie gesagt 100% Sicherheit bringt nur Enthaltsamkeit.
     
    #17
    User 48246, 24 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sicherheit Pille
miezekatz
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Mai 2016
5 Antworten
Sandhafa
Aufklärung & Verhütung Forum
24 März 2016
4 Antworten
curiosity_F
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Februar 2016
3 Antworten