Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sicherheit von Kondomen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von EdwardHyde, 3 November 2005.

  1. EdwardHyde
    EdwardHyde (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es wird ja immer vom "Allheilmittel" Komdom geredet, aber dann gibt es ja auch viele geschichten à la "Komdom geplatzt". Wie hoch ist denn nun das Risiko, dass etwas bei der Verhütung mit dem Kondom schiefgeht (unter der Vorraussetztung, dass das Kondom richtig angezogen wurde)? Irgendwie ist mir dieses Stück Latex etwas suspekt. :hmm:
     
    #1
    EdwardHyde, 3 November 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ==> Suchfunktion. Gabs schon zig Mal...:smile:
     
    #2
    Recon, 3 November 2005
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wenn man es richtig anwendet ist es sehr sicher.
    platzen kann es nur durch (unbewusste) unsachgemäße Anwendung.

    ansonsten: Suchfunktion!
    weil ich heut mal lieb bin, hab ich das mal für dich gemacht :zwinker:
    hier das Suchergebnis

    und hier ein Thread drüber:
    Kondom - zu unsicher?
     
    #3
    f.MaTu, 3 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sicherheit Kondomen
pippimaus
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Dezember 2015
10 Antworten
smiling_girl
Aufklärung & Verhütung Forum
11 März 2015
31 Antworten
Test