Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sicherheit ?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von neovo, 9 September 2006.

  1. neovo
    neovo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Haaallöchen :grin:

    Also folgendes......
    Will mit meiner Freundin demnächst zum ersten mal
    Schlafen .... so nun is mir der Gedanke aufgekommen es
    vll. auch ohne Kondomi mit ihr zu tun :zwinker:
    Also für mich wäre es sowieso der erste sex
    ... aber sie hatte schonmal , ist da also erfahrener als ich.
    Ihr letzter sex liegt nun schon ne ganze weile zurück und die Pille nimmt sie auch immer noch :zwinker:

    Die Frage ist jetzt also ob es jetzt sehr Risiko-reich wäre
    ohne Kondomi es zu tun ?! ( Krankheiten, Schwangerschaft )
    Ach jaa..... und wie sieht es aus mit dem Oral V. ??
    Würde es da auch eventuelle Risiken geben wegen
    irgendeiner Krankheit ??

    Ich weiss wenn man die Blume ständig wechselt, ist das Risiko
    sowieso groß. Aber das machen wir ja nicht :zwinker:


    grüße, neovo
     
    #1
    neovo, 9 September 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Aaalso: Zuerst solltest du dich versichern, dass deine Freundin keine Einnahmefehler gemacht hat, die Pille also korrekt einnimmt. Am besten wärs natürlich, wenn du das Thema gleich mit ihr besprichst. Ihr könnt dann zusammen entscheiden, wie ihr verhüten wollt. Frage sie auch, ob sie bei dem ersten Typen, mit dem sie geschlafen hat, mit Kondom verhütet hat (kann ja sein, dass der sich mit irgendwas angesteckt hat). Wenn ja, dann könnt ihr es auch ohne Kondom machen.
    Wenn sie sich nirgends angesteckt hat, dann könnt ihr auch beruhigt OV haben. Im Zweifelsfall soll sie sich untersuchen lassen oder einen HIV-Test machen.
     
    #2
    Kuri, 9 September 2006
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    wenn sie mit ihren anderen bettpartnern ohne gummi geschlafen hat, dann soll sie unbedingt vorher nen aidstest machen(wie kuri sagt)-damit ist echt nicht zu spaßen!und das wird sie auch verstehen, wenn du dich da vergewissern willst
     
    #3
    Blume19, 9 September 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn sie vor dir irgendwann mal Sex ohne Gummi hatte und der Kerl damals keinen HIV-Test hat machen lassen, dann würde ich mich an deiner Stelle schon erst vergewissern. Sie sollte das verstehen und dem auch zustimmen. Solange könnt ihr ja dann noch ein Kondom nehmen und es erst danach weglassen.
     
    #4
    krava, 10 September 2006
  5. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Kondom ist immer gut - es gibt ja auch andere böse Sachen außer HIV, die man bekommen kann.... :zwinker: :wuerg:
     
    #5
    Auxburg, 10 September 2006
  6. neovo
    neovo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Okay Danke erstmal für die Antworten :zwinker:

    Werde erstmal mit Ihr darüber Reden klar.
    Und dann schaun wa mal. :smile:
    Mal noch so ne Frage am Rande..... auch wenn es gar nicht mein Bereich ist. :tongue: Wie stelle ich den fest das meine Freundin keine Einnahmefehler macht ?? Also Theoretisch müsste Sie das ja Wissen ?!
     
    #6
    neovo, 10 September 2006
  7. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Ganz einfach - schau dir mal den Pillen-Blister an, da stehen Tage drauf, also Mo bis So, normalerweise fängt sie an einem Tag an, ab da sollten dann alle Pillen aus dem Blister Tag für Tag verschwinden.... Aber wenn der Blister Lücken aufweist, also am Mittwoch noch eine drin ist - es ist aber Freitag, dann ist es schlecht.... :eek:
     
    #7
    Auxburg, 10 September 2006
  8. sensibelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    brauche hilfe

    Stehe vor einem ähnlichen problem,
    für meine freundin und für mich ist das erste mal sie nimmt die pille
    sind noch am überlegen ob zu der pille noch ein kondom ja oder nein.
    wegen aids natürlich, wir könnten uns ja noch nirgens an gesteckt haben, kann man aids sonst schon irgendwie haben.
    mfg jürgen
     
    #8
    sensibelchen, 10 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sicherheit
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 16:28
28 Antworten
il.chchudeluri
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
22 Antworten
miezekatz
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Mai 2016
5 Antworten