Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sicherheit?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dornenreich, 13 März 2009.

  1. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Güte. Zur Zeit bin ich so verwirrt.. Ich weiß schon wieder nicht ob ich geschützt bin oder nicht.

    Ich hatte am 1.3 das letzte mal Sex.(Hab 3 Blister ohen Pause genommen) und bin am 5.3 in die Pause gegangen. Gestern(12.3) habe ich wieder mit einem Pillenblister begonnen.
    Kann ich denn heute Sex ohne Kondom haben? oder muss ich zusätzlich verhüten? Theoretisch geht es doch oder?
     
    #1
    Dornenreich, 13 März 2009
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Das geht nicht nur theoretisch :zwinker:
    Solange du nicht länger als 7 Tagen Pause machst, bleibt der Schutz natürlich erhalten!
     
    #2
    khaotique, 13 März 2009
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    wenn man nicht länger als 7 tage pause macht, braucht man auch nicht mehr zusätzlich zu verhüten, auch nicht in der pause. klingt nämlich so als wärst du dir da auch nicht so sicher gewesen.
     
    #3
    Sonata Arctica, 13 März 2009
  4. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab ja nur 7 tage gemacht. Das heißt, dass ich jetzt problemlos sex haben kann?
     
    #4
    Dornenreich, 13 März 2009
  5. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Erklär uns mal, warum Du NICHT geschützt sein solltest?
     
    #5
    Flowerlady, 13 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sicherheit
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 16:28
28 Antworten
il.chchudeluri
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
22 Antworten
miezekatz
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Mai 2016
5 Antworten