Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sicherheitseinstellungen des Browsers bei (*.gif) - Anzeigen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von waschbär2, 9 Januar 2008.

  1. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.404
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hallo Computerteufel !

    Wenn ich bei Expedia.de auf die Seite gehe, bekomme ich bei den Graphiken und Links nur ein weißes Kästchen mit einem roten "X" angezeigt. Mein Browser (MS-Explorer) zeigt mir unten an, dass er gerade etwas mit *.gif läd, wenn er dann diese Kästchen produziert.

    Welche Sicherheitseinstellungen muss ich ändern, damit die Seite korrekt angezeigt wird.

    Letztes Jahr gings noch und ich hab nichts verändert :ratlos:

    Danke für eure Hilfe !
     
    #1
    waschbär2, 9 Januar 2008
  2. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Taucht das Problem auch mit dem Firefox auf?
     
    #2
    ichschonwieder, 9 Januar 2008
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.404
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ja. Tut es.
     
    #3
    waschbär2, 9 Januar 2008
  4. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Hmm... Also kann es an den Einstellungen des IE nicht liegen.
    Hast du irgendeine Firewall laufen, die rumspinnt? Auch schon mal einen Neustart gemacht?
     
    #4
    ichschonwieder, 9 Januar 2008
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.404
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich starte jeden Tag mindestens 3 x neu.
    Und das Problem besteht schon 3 Tage.
     
    #5
    waschbär2, 9 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten