Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sicherheitsmaßnahmen im Urlaub

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jemima, 23 Juli 2002.

  1. Jemima
    Gast
    0
    * Ich bin kurz vor dem Explodieren, weil mein Thread grad verschwunden ist! *

    Aaalso, noch mal von vorne:
    Vielleicht erinnert sich von euch noch der/die eine oder andere an den Thread, den ich im April gepostet hatte, als ich frisch aus dem Urlaub zurück kam. Naja, Anfang August fahr ich nach Kroatien, hab zwar eigentlich nichts bestimmtes geplant, aber grad dann passiert meistens doch was. Also lass ich mich lieber noch schnell von euch beraten, bevor ich dann wieder total durcheinander aus dem Urlaub zurück komm und mich erst mal ins Forum stürtz! *g*


    ~* der Rest wird gelöscht *~
     
    #1
    Jemima, 23 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > Ich bin kurz vor dem Explodieren, weil mein Thread grad verschwunden ist! *
    ZENSUUUUUUUUUUUUUUUUUUR!! hehe

    > Vielleicht erinnert sich von euch noch der/die eine oder andere an den Thread, den ich im April gepostet hatte

    Für die mit schwachem Gedächtnis *g
    Schwangerschaft & Krankheiten...


    > Ich glaub am Besten such ich mir echt ´nen festen Partner und
    eben.


    > schlepp den dann erst mal zum Arzt. *hehe*
    Da war ich in letzter Zeit einige male.. alles i.O. *g*



    > Wär trotzdem nett, wenn ihr mir mit den oben geschriebenen Sachen helfen könntet. :smile:
    Ui, ich wieder mal am Thema vorbei aber was haste auch von "Kanaldeckeldieb" anderes erwartet. Von daher - ich bin wieder ich selbst.


    > * Hoff, dass das mit dem Thread jetzt klappt *
    Immer lieb zu den Admins sein .. :zwinker:
     
    #2
    Kanaldeckeldieb, 23 Juli 2002
  3. Uiiiiiuiiiii Kroatien! Herrliche nette Jungs, war letztes Jahr auch dort und dort trifft sich ja auch die ganze Welt - besonders tolle Jungs. Aber bin ja schon vergeben - doch gucken, darf man ja ...

    Also, in Kroatien ist alles ziemlich teuer, darum würde ich Kondome mitnehmen - wer weiß, aus welchen Land die Kondome kommen (das meiste kommt nämlich aus Macedonien - und - auch falls ich jemanden beleidigen sollte - ist nicht gerade der Hit).
    Natürlich kannst du dich anstecken, das ginge allerdings auch bei einem festen Partner. Falls du beim OV den Samen nicht schluckst, ist die Gefahr geringer, dich an irgendwas an zu stecken.
    Tipp: Hälfte Mund, andere Hälft Hand - zwar nicht sooooo prickelnd, aber besser als eine Krankheit.
    Und tja, mehr als Kondome geht ja auch nicht - außer Enthaltsamkeit ...

    Ganz wichtig: entscheide selber, wie weit du gehst - obwohl man ja meist im Urlaub ein bißchen freizügiger ist!

    Ich hoffe, daß war jetzt alles, was du wissen wolltest, dein thread war nämlich leicht durcheinander.
     
    #3
    nadi-mäuschen, 23 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. Ghost Bear
    Gast
    0
    Tja, ich würde auch sagen, dass Du Dich am Besten von allem Ent- und Fernhälts. Aber wenn Du es auf einen Poppurlaub abgesehen hast, wirst Du um die Kondome nicht herum kommen.

    So wie die riechen, laden sie natürlich nicht unbedingt zum Oralverkehr ein. Aber es soll ja auch welche mit Geschmack geben.
     
    #4
    Ghost Bear, 24 Juli 2002
  5. LaCroix
    Gast
    0
    Ich schließe mich der "Wahrgeburt" (Ghostbear -> Battletech, gelle?) an...

    Wenn dann nur mit Gummi... Auch wenns beim OV nicht so doll ist, aber ein geschmackskondom könnte da abhilfe schaffen...

    Alles andere ist "kroatisches Roulette" und du könntest LAAANGE (oder auch nur noch sehr Kurz) was davon "haben"...

    Lieber etwas weniger Spaß als gar keinen mehr...

    Gruß,
    Thomas
     
    #5
    LaCroix, 24 Juli 2002
  6. Ghost Bear
    Gast
    0
    @LaCroix

    Pos.


    :grin:
     
    #6
    Ghost Bear, 24 Juli 2002
  7. LordK
    Gast
    0
    Persönlicher Tip, halte dich von Kroaten fern!

    Meine Freundin kommt aus Jugoland und die meinte schon,
    sie würde sich niemals mit nem Kroaten einlassen.
     
    #7
    LordK, 24 Juli 2002
  8. Jan-Hendrik
    0
    Re: Re: Sicherheitsmaßnahmen im Urlaub

    Woher wußte ich bloß, als ich sah, dass Jem den Thread verfasst hat, dass KDD der erste ist, der antwortet? :grin: Jem du hast hier nen HEIßEN Verehrer :zwinker:

    Also erstmal: Beim OV nen Gummi drüber zu haben - genauso Geshcmacksgummis - ist total abartig und bringt beiden keinen Spaß... wenn dann machs leiber mit der Hand und verzichte auf den Oralverkehr.

    Ne Freundin von mir kommt aus Kroatien und die meinte gerade zu mir, weil sie dort gerade war:

    Die Kroaten dort, sind zum Großteil *nicht* gerade die hygienischen Weltmeister. Man muß dort ganz gewaltigst aufpassen, sich nicht eine Krankheit einzufangen (geht los mit Hepatitis, Herpes, meinte sie zumindest, sei auch sehr weit verbreitet etc).

    Nimm dich dort lieber etwas zurück oder such dir jemanden, bei dem du zu 100% sicher sein kannst, dass die Hygiene und Gesundheit stinkt! Achso und es gibt dort sehr viele Drogendealer!

    Viel Spaß dann soweit,

    Jan
     
    #8
    Jan-Hendrik, 24 Juli 2002
  9. TommyH
    Gast
    0
    nach studiern deines vorhergehenden threads....:na dich möchtich mal im urlaub kennenlernen ....endlich mal nen mädel das auch zu nem poppurlaub steht....
    ich kann dir aus eigener erfahrung sagen das alle überlegungen übern haufen sind wenn du zu voll bist oder angetrunken..denn dann denkst nicht mehr...und im urlaub is man ja öfter...voll halt...
    also tip trink nich zuviel.....
     
    #9
    TommyH, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  10. Jemima
    Gast
    0
    Hey Leute, macht mal halblang! Ich hab nicht vor mit dem halben Campingplatz zu vöglen! *kopfschüttel*
    Ihr mit euren schmutzigen Fantasien! *hehe* :grin:
    Ohhkay, also von Kroaten fernhalten, weil die nicht so hygienisch sind. (Wie ich Verallgemeinerungen hasse!)
    Aber evtl. treff ich ja auch ´nen Touristen.

    @ Nadi: Tolle Jungs? Echt? Und ich hab mit "Kroatien" schon die langweiligsten Sachen assoziert. :zwinker:
    Sind nur die Kroaten so toll? Oder gibts auch andere? :drool:

    Jemima :engel:
     
    #10
    Jemima, 25 Juli 2002
  11. Jan-Hendrik
    0
    Wenn du so weiterredest, wird Kanaldeckeldieb noch vor Neid im Boden versinken *grins*
     
    #11
    Jan-Hendrik, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    na, wenn die das sagt, muss das ja wohl stimmen! *sarkasmusaus*

    meine güte, wo sind wir denn hier????
     
    #12
    Ben21, 25 Juli 2002
  13. IceTea
    Gast
    0
    Wenn du beim Gv Kondome nimmst, passt es ja eh. Aber du wirst doch vielleicht darauf verzichten können, ihm einen zu blasen oder???? Wenn nicht, würde ich echt kondome nehmen, sicher ist sicher. Was hast du denn von nem kurzen Spaß, wenn du dir davon möglicherweise eine schlimme Krankheit einholst?? Also ohne Kondom würde ich nicht,
    und zum Thema Aids .... in der Schule hielt eine mal einen Vortrag und die sagte, dass beim OV die Gefahr nicht soooo groß ist, sich mit Aids zu infizieren. Aber wenn man dann alles schluckt, naja, ...... ich weiß nicht .......

    auf jeden Fall musst du wohl selber wissen was du tust. Es ist dein Leben und deine Gesundheit!!!!!

    ganz liebe Grüße IceTea
     
    #13
    IceTea, 25 Juli 2002
  14. Jemima
    Gast
    0
    Na gut, ich wär auch nicht enttäuscht wenn nichts läuft.
    Wär nur irgendwie typisch Ich, wenn ich an nichts böses denk und auf einmal lieg ich in ´nem fremden Wohnwagen oder so. :rolleyes:
    GV wird's wahrscheinlich eh nicht geben und auf OV hab ich langsam auch keinen Bock mehr! Blöde Krankheiten!

    @ Ice Tea, ich weiß auch, dass die Ansteckungsgefahr da nicht soo groß ist, aber selbst wenn das Risiko nicht so groß ist und ich nicht schluck, wär's mir irgendwie trotzdem noch zu riskant.

    Ich seh's schon kommen... ich werd mich diesen Urlaub zusammen reißen müssen.
    Oder ich such mir wieder so´ne Jeden-Abend-eine-Stunde-küssen-Geschichte! :eek4: *lachweg*

    @ LordK
    Warum würde sie sich nie mit Kroaten einlassen?
    Weil die blond sind? *hrhr* :grin:
     
    #14
    Jemima, 25 Juli 2002
  15. LordK
    Gast
    0
    Nein, weil sie arogante Arschlöscher sind.
    Die sind sowas von eingebildet. Ich sehs an ner
    kroatischen Freundin von uns, die mit nem Kroaten
    zusammen ist.

    Sie muss ihm mindestens 3 mal am Tag sagen wie toll er doch ist, und wehe sie macht das nicht. Dann darf sie sich mit niemand anderem Treffen der männlich ist, er kontrolliert ihre SMS, dass ja keine dabei ist von einem anderen männlichen wesen, in der steht: ich find dich ganz nett.

    Total schlimm.

    Und da ist einer wie der andere. Meine Freundin kennt genug von denen.
     
    #15
    LordK, 26 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. Gerome
    Gast
    0
    @Jan-Hendrik
    <<Die Kroaten dort, sind zum Großteil *nicht* gerade die hygienischen Weltmeister>>

    :grin: ich halte diese Aussage für den reinsten Schwachsinn. Dort gibt es halt wie bei uns auch solche und solche. Unter anderem denke ich, dass die Südeuropäer uns in sachen Hygiene (zumindest was Frauen betrifft) sogar voraus sind. BTW, ich hab noch nie einen Kroaten oder eine Kroatin gehört die schlecht über ihr Land oder ihre Landsleute spricht. Man sollte nicht immer auf die anderen hören sondern sich ein Bild auf Grund von eigenen Erfahrungen machen. Aber hey, nichts für ungut :loch:

    @LordK
    <<Meine Freundin kommt aus Jugoland und die meinte schon, sie würde sich niemals mit nem Kroaten einlassen>>
    Es ist bekannt, dass Jugos (Serben) und Kroaten sich nicht gerade mögen! Man kann sowieso nicht pauschalisieren.

    @Jemima
    Gehört es für dich zum Urlaub dazu mit jemandem was zu haben oder lässt du es einfach auf dich zukommen??? Hört sich halt voll nach geplant an :grin:

    Greetz, Gerome
     
    #16
    Gerome, 26 Juli 2002
  17. LaCroix
    Gast
    0
    DAs mit den Südländern und hygienisch besser finde ich auch...

    Besonders die Spanierinnen sind mir als besonders gepflegt in Erinnerung geblieben... :drool:

    Das problem, das die ganzen Ex-jugaslaven-Völker sich nicht leiden können, stimmt, aber ist ist tatsächlich so, das die meisten männlichen "Jugoslaven" SEEEEEEHR Eiversüchtig sind (egal, welcher Volksstamm...), und Freundinen teilweiste wirklich wie Eigentum behandeln.

    Aber es gibt ja auch andere Urlauber dort :grin: und mit denen könnte sich eventuell auch was festeres entwickeln :zwinker:

    Thomas

    @gerome
    Que color tiene sevilla? Yo solamente he visto gris... :grin:
    Pero Toledo y Madrid son muy bonito!
     
    #17
    LaCroix, 26 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. Jemima
    Gast
    0
    *lol* @ Gerome

    Also noch mal zum Mitschreiben *g*:
    Ich hab nicht unbedingt vor, was mit jemandem zu haben, aber für alle Fälle will ich halt schon mal ungefähr abschätzen können, was ich in dem Fall anders machen sollte.
    In Marokko war ich mir nämlich totsicher, dass absolut nichts laufen würde und dann kam's halt doch ganz anders...
     
    #18
    Jemima, 26 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  19. Jan-Hendrik
    0
    Ich finds immer wieder beachtlich, wie unfähig manche Leute sind, einen Text zu *lesen* und zu *verstehen*.

    Ich habe nicht gesagt, dass Südländer im allgemeinen "dreckig" oder "schmutzig" sind. Und genauso wie du mir vorwirfst zu verallgemeinern, verallgemeinerst du, dass du dir sicher bist, Kroatinnen / Kroaten würden nie über ihr eigenes Land schlecht reden.

    Sie ist jedes Jahr zwei bis drei mal dort und wenn sie das sagt, wird das schon stimmen!

    Es ist nur ein Tipp, Gerome... aber nichts für ungut.... :zwinker:
     
    #19
    Jan-Hendrik, 26 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    kann stimmen, muß es aber nicht, da JEDE wahrnehmung subjektiv ist. also sollte man solche verallgemeinernden bemerkungen lieber sein lassen...zumindest wenn man sich zum vernünftig argumentierenden teil der bevölkerung zählen lassen willl

    aber nichts für ungut...:zwinker:
     
    #20
    Ben21, 26 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sicherheitsmaßnahmen Urlaub
Aquarium
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Dezember 2013
13 Antworten
Jamba
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juli 2013
11 Antworten