Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 März 2005
    #1

    sicherster Schwangerschaftstest?

    Also, eine Freundin von mir hat die Befürchtung das sie schwanger ist un würde nun gern nen Schwangerschaftstest aus der Drogerie holen und machen. Zum Gyn will sie vorerst nicht (Fragt mich nicht warum :ratlos: ).
    Und deshalb wollte ich wissen worauf sie bei so einem achten sollte und welcher der Sicherste ist?

    Danke
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2005
    #2
    Ich würde einfach in die Apotheke gehen und mir da einen olen, die Fragen dann auch, ob Periode schon da war und so Zeugs, denke, die sind sicher, ansonsten einfach 2 verschiedene holen und beide machen :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 März 2005
    #3
    Ich hab drei verschiedene gekauft gehabt.. *mein* und bei allen dreien kam jeweils nicht schwanger raus, was am Ende auch stimmte...

    vana
     
  • gammaxy
    gammaxy (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    113
    73
    Verheiratet
    2 März 2005
    #4
    Also so weit ich weiß, ist der einzige verlässliche Test, der zum Arzt zu gehen und sich dort testen zu lassen!
    Die Tests aus der Apotheke können auch ein falsches Ergebnis liefern.
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 März 2005
    #5
    Das hab ich ihr auch gesagt aber sie will noch nicht sondern erst so einen Test machen. Kann sie ja schlecht zusammenpacken und dann beim Gyn erst wieder rauslassen damit sie dahin geht...
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    2 März 2005
    #6
    also ein positives ergebnis kann nie falsch angezeigt werden. ansonsten sind gaub ich alle tests so ziemlich gleich sicher - reagieren ja auf das gleiche.

    ist die periode bei ihr denn schon ausgeblieben? wenn ja würd ich ab dem 3ten tag nach ausbleiben den test machen. vorher nie
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste