Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sicherster Schwangerschaftstest?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von december, 2 März 2005.

1. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also, eine Freundin von mir hat die Befürchtung das sie schwanger ist un würde nun gern nen Schwangerschaftstest aus der Drogerie holen und machen. Zum Gyn will sie vorerst nicht (Fragt mich nicht warum :ratlos: ).
    Und deshalb wollte ich wissen worauf sie bei so einem achten sollte und welcher der Sicherste ist?

Danke

december, 2 März 2005
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde einfach in die Apotheke gehen und mir da einen olen, die Fragen dann auch, ob Periode schon da war und so Zeugs, denke, die sind sicher, ansonsten einfach 2 verschiedene holen und beide machen :zwinker:

Pfläumchen, 2 März 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich hab drei verschiedene gekauft gehabt.. *mein* und bei allen dreien kam jeweils nicht schwanger raus, was am Ende auch stimmte...

vana

[sAtAnIc]vana, 2 März 2005
  4. gammaxy
    gammaxy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    72
    Verheiratet
    Also so weit ich weiß, ist der einzige verlässliche Test, der zum Arzt zu gehen und sich dort testen zu lassen!
    Die Tests aus der Apotheke können auch ein falsches Ergebnis liefern.

gammaxy, 2 März 2005
  5. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das hab ich ihr auch gesagt aber sie will noch nicht sondern erst so einen Test machen. Kann sie ja schlecht zusammenpacken und dann beim Gyn erst wieder rauslassen damit sie dahin geht...

december, 2 März 2005
  6. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    also ein positives ergebnis kann nie falsch angezeigt werden. ansonsten sind gaub ich alle tests so ziemlich gleich sicher - reagieren ja auf das gleiche.

ist die periode bei ihr denn schon ausgeblieben? wenn ja würd ich ab dem 3ten tag nach ausbleiben den test machen. vorher nie

Marla, 2 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...