Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sichtbar ohne BH herumlaufen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 91095, 17 Januar 2010.

1. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.274
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Hallo,

bisher trage ich eigentlich immer einen BH, wenn ich auf die Straße gehe und etwas anhabe, wo man sonst sehen könnte, ob ich friere oder nicht :zwinker:

Da ich einen kleinen Brustumfang habe, trage ich den BH also nur aus ästhetischen Gründen. Mich würde aber mal interessieren, was ihr davon halten würdet, wenn Frauen wie ich (also mit kleiner Körbchengröße) sichtbar ohne BH herumlaufen würden. Fändet ihr das zu aufreizend in manchen Situationen (Fortgehen, Uni, Beruf) oder fühlt ihr euch gar durch sowas gestört? Widerspricht es eurem Ästhetikempfinden oder ist das etwas, was man durchaus machen kann? Stars und Sternchen tun ja gern mal den ein oder anderen Nippel durchscheinen lassen, aber ob's alltagstauglich ist, ist dann wieder eine andere Frage...

:smile:

User 91095, 17 Januar 2010
  2. Lenny84
    Gast
    0
    Im Sommer find ich das jetzt nicht so verkehrt, vor allem, wenn man sichs leisten kann, da die Brüste fest sind und eine schöne Form haben :smile:

Lenny84, 17 Januar 2010
  3. Augen|Blick
    0
    Also ich sehe darin kein Problem, allerdings gehörte meine Mutter auch zu der Generation, die ihren BH-verbrannt hat, bzw. grundsätzlich keinen angezogen hat und sie hatte durchaus vorzeigbare, große Brüste. Ich war später eher verblüfft, wie viele Frauen einen BH tragen. Klar, bei dicken Eutern oder kleinen Brüsten wo die Brustwarzen ständig herumstehen kann ich es nachvollziehen, oder bei Müttern wo es dann eher herumhängt. Aber als jüngere Frau wo all das eher nicht zutrifft, wozu dann den kleinen Käfig tragen? Und wenn man(n) mal eine stehende Brustwarze sieht, oh my god! Also ich finde das ziemlich undramatisch und würde daran keinen Gedanken verschwenden.

Augen|Blick, 17 Januar 2010
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Ich sehe es gerne.

Ob die Brust "fest" ist oder nicht, kann man nicht beurteilen, aber es ist ein erotischer Anblick, wenn man nur die Ansätze sieht, die Konturen und den Abdruck des Nippels.

Mit (sehr) großem Busen siehts schnell nicht mehr sehr erotisch aus. Soll ja auch für die Frau ungesund und Schmerzvoll sein - hab ich mir sagen lassen.

donmartin, 17 Januar 2010
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich finde es unschön, die Nippel anderer Frauen zu sehen.

Im Schwimmbad ists ok, aber auf der Straße oder in der Uni - nein, das gefällt mir einfach nicht, sieht auch meist billig aus.

Meine Nippel soll nur mein Freund sehen und daher will ich auch keine anderen Nippel sehen.

User 12900, 17 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Finde ich voll in Ordnung.
    V.a. im Sommer bei Trägertops, sieht das oft sehr viel besser aus, als wenn man die Träger oder bei manchen sogar den Verschluss des BHs sieht.

Sunflower84, 17 Januar 2010
  7. User 91095
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    7.274
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Meine Brust freut sich abends immer, wenn der BH abgelegt wird und mein Freund hat mich eigentlich auf die Idee gebracht, öfters ohne BH rumzulaufen, weil er es gerne sieht. Allerdings würde ich mich in der Öffentlichkeit doch unwohl fühlen, da man eben etwas sieht, was sonst verborgen wäre. Und das letzte, was ich will, ist in der Öffentlichkeit so tun, als würde ich meine sexuellen Reize spielen lassen.

Die Grenze ist hierbei möglicherweise willkürlich und der Gewohnheit entsprechend gesetzt, wenn ich an Kulturen denke, wo Frauen nicht unverschleiert das Haus verlassen dürfen.

8. tim242
    tim242 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    mir gefällt, wenn meine freundin ohne bh herumläuft, sie hat zwar recht grosse brüste, aber mit dem richtigen shirt sieht es wohl provokativ aus, aber doch nicht billig oder so. Sie mag es, wenn sie die blicke auf sich zieht, egal was die denken...und mir gefällt es auch, wenn ihre brüste unter dem tshirt sich bewegen

tim242, 17 Januar 2010
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    :hmm:

Sieht man den Unterschied bei dir denn überhaupt so sehr, Lotusknospe?
    Mir hat ne Freundin mit eher kleinen Brüsten nach Jahren mal erzählt sie trägt sehr selten mal nen BH, wär mir nie aufgefallen. :grin:

Numina, 17 Januar 2010
  10. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Kommt wohl auch Größe und Form an, und was man so drüber trägt. Beim Ausgehen finde ich es fast schon praktisch, auf einen BH verzichten zu können, wenn man zB was hinten weit ausgeschnittenes Trägt. Da kommt ein BH nicht so gut.

Aily, 17 Januar 2010
  11. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Sehe ich genauso.

Schmusekatze05, 17 Januar 2010
  12. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben

So sehe ich das auch. Ich habe zwar auch nur Körbchengröße B, aber gehe nie ohne BH raus.

User 18889, 17 Januar 2010
  13. User 91095
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    7.274
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Kommt drauf an, was ich anhab. Wenn ich einen dicken Stoff anhab, sieht man natürlich nichts. Aber bei einem einfachen T-Shirt oder dünnen Pullover sieht man es schon. Und da der Stoff dann schnell an den Nippeln "scheuert", sind die dann auch meist gut erkennbar. Ich find's eigentlich schön und alles andere als billig, aber kann auf der anderen Seite natürlich verstehen, dass es sehr aufreizend rüberkommen kann.

14. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    hm sieht man doch eigentlich öfters mal?
    Den Eindruck hab ich jedenfalls.
    Und störend find ich das auch nicht :zwinker:

objekt.f, 17 Januar 2010
  15. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Also ich möchte auf der Arbeit, die Nippel meiner Kolleginnen nicht sehen, genausowenig wie ihre Brüste bei tiefen Ausschnitten oder einen sich abzeichnenden Penis meines Kollegen. Empfände dies als wenig professionell und zu privat.
    Auf einer Party zum Beispiel sähe ich das nicht so eng. Es gibt ja sowieso einige Partyoutfits, die ohne Bh getragen werden sollten.

User 86199, 17 Januar 2010
  16. GreenEyedSoul
    0
    Sehe ich auch so.

Ich würde mich auch ohne BH nicht wohlfühlen. Zuhause trage ich auch fast nie einen, aber in der Öffentlichkeit muss das für mich schon sein.

GreenEyedSoul, 17 Januar 2010
  17. MissPerú
    MissPerú (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    56
    33
    1
    nicht angegeben
    ich finde es voll in Ordnung!
    Ich wünschte, es würde viel mehr Frauen machen, dann würde ich mich vielleicht auch trauen.
    Aber leider bin ich zu feige und passe mich diesbezüglich lieber an die gesellschaftlichen Konventionen an - aus Angst, dass irgendwer es anstößig finden könnte.
    :-(

MissPerú, 17 Januar 2010
  18. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich find es nicht unbedingt schön zu sehen.. aber jeder wie er mag. Es gibt ja auch Kleidungsstile, die man vielleicht nicht so toll findet, trotzdem gibt es genug Leute, die so auf die Straße gehen.

Ich selber geh auch nie ohne BH.

User 48246, 17 Januar 2010
  19. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ist mir Titte.

Ich guck anderen Frauen nicht auf die Brustwarzen.

Als ich ein kleines Mädchen war hatten so Sozialarbeiterinnen in gebatikten Kleidern gern mal nix drunter. Und die eine Lehrerin bei South Park! *ggg*

Piratin, 17 Januar 2010
  20. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also in der Freizeit finde ich das in völlig in Ordnung, in der Uni oder im Beruf aber ziemlich unangebracht. Da fänd ich persönlich es irritierend sowas zu sehen und würde mich umgekehrt auch selbst nicht wohlfühlen so rumzulaufen.

User 7157, 17 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...