• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sichtbar steife Nippel unter der Kleidung - irritierend?

PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo
inspiriert von der Diskussion, ob Frau bemerkt wenn ihr was aus dem Top rutscht und aktueller eigener Erlebnisse möchte ich hier gerne eine Frage stellen.
Aber zuerst erklär ich lieber wie es dazu gekommen ist.

Ich war vorhin bei meinem Lieblings-Feinkost-Outlet, weil deren Mitarbeiter am ersten Samstag im Monat immer frisch grillen.
Vorher nach unten in den Laden (der liegt im Kellergeschoß), brrrr, war das kühl.
Sicherlich nicht mehr als 20° Celsius, eher noch weniger.

Ich die Frischwaren rausgesucht und in den Einkaufskorb verstaut.
Einer der Jungens die dort arbeiten, sprach mich von der Seite an, ob ich was zu trinken wünsche. Als ich mich zu ihm umdrehte, bekam er etwas glasigen Blick und es viel ihm sichtlich schwer zu formulieren was ich mir aussuchen dürfte.
Ich merkte auch an seinem Blick weswegen. Meine beiden Nippel, rebellisch wie sie sind, zeichneten sich überdeutlich ab...trotz Bikini-Oberteil und leichtem Sommerkleid darüber. Normalerweise kann man manchmal schon da die jeweils beiden kleinen Kugeln der Barbell-Piercings erahnen, aber durch Kälte (oder andere Reize), wie in diesem Fall, wurden halt auch die Nippel deutlich erkennbar.

Das war mir jetzt nicht peinlich, ich war eher ob seiner Reaktion ein wenig amüsiert.
Zwei der einkaufenden Damen dort (deutlich älter als ich) kamen anscheinend auch darüber ins Tuscheln, noch stärker je mehr ich mich denen gegenüber abwendete.
An der Kasse, der Mann im besten Alter, hatte meiner Ansicht nach nicht wirklich Lust schnell zu kassieren und wollte unbedingt noch mit mir ein Schwätzchen halten. Auf dem Weg nach draussen auf der Rampe, wäre ich beinahe noch für einen Sturz verantwortlich gewesen. Es ging so noch weiter, der Junge von drinne, kam später hoch und tuschelte mit seinen Kollegen am Grill, die mich fragten ob ich dieses, jenes, welches unten schon gesehen hätte...
Ich würde lügen wenn ich sagen würde, daß ich die Aufmerksamkeit nicht auch ein wenig genossen habe, wenn auch hauptsächlich eher als Amüsement.

Nun zu dem was mich interessiert.
Was geht in den Köpfen der Leute vor, die “auf der anderen Seite“ sowas erleben?

Ich kann mir schon denken, daß es bei den Frauen oftmals von Neid geprägte Gedanken sind, aber glauben die ernsthaft das meine Nippel denen gleich ihre Männer ausspannen?

Warum klappt das bei einigen mit dem klaren Denken nicht mehr, wenn sie sowas erleben?

Und wieso wird Frau deswegen manchmal direkt angefeindet?

Wenn ich könnte wie ich wollte, würd ich den beiden Babies auch sagen “Ab ins Körbchen, Mami hat jetzt keine Zeit für euch“
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich bezweifle, dass mich das irgendwie zu ´nem "Booooobies-Zombie" machen würde. Ich würde es vermutlich zur Kenntnis nehmen, aber das wär´s auch schon. Alles andere fände ich ziemlich peinlich :cautious:
 
trombone
Benutzer143177  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich verstehe nicht ganz, warum man als Frau auf Nippel neidisch sein sollte, aber gut...
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #4
Bist du dir sicher, dass du nicht getagträumt hast :zwinker: Ich bin ja öfters BH-los unterwegs, im Winter wie im Sommer, und kann mir vorstellen, dass das ein oder andere Mal mal etwas mehr sichtbar ist. Ich bemerke aber gar nichts an anderen Reaktionen mir gegenüber. Würde ich andere Reaktionen bemerken, würde ich auch nicht BH-los rumlaufen. Aber vielleicht bin ich auch einfach unglaublich unauffällig, dass bei mir keiner so neidisch sein muss, dass ich aufgrund von sich abzeichnenden Nippeln irgendwelche Männer ausspannen könnte :grin:
 
Loni
Benutzer149905  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also ich finds auf jeden Fall richtig heiß, wobei das klar Denken trotzdem noch keine Probleme hat. Ich denke, dass ist eher bei Männern der Fall. Aber vielleicht ist das auch nur ein Klischee.
Und die Personen, die tuscheln, also "bösartig", sprich lästern, sind ja eh meistens nur Frauen, die offenbar zu prüde fürs 21. Jahruhundert sind. An deiner Stelle würde ich die Blicke als Kompliment nehmen, und die die nicht damit klar kommen ignorieren :smile:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Also ich kann geil sein wie ich will, aber da habe ich mich schon unter Kontrolle. :cool:
Ein Blick, ein kurzes Lächeln und dann wird sich wieder auf den Alltag konzentriert...
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #7
Also meine Aufmerksamkeit hättest du (trotz stockschwul) mit sichtbaren, gepiercten Nippelchen auch gehabt. :whoot:
Ich bin nämlich absolut Nippel-verrückt. An einem Mann würde ich aufgerichtete, gepiercte Nippel lieber sehen, aber nun gut. Ist einfach ziemlich sexy und ich würde da auch gerne so lang wie möglich die Gelegenheit haben, hin zu schauen. Auch wenn ich mich im Gegensatz zu den beschriebenen Primitivlingen besser beherrschen könnte. (Obwohl... mein Kumpel hatte neulich einen Ellenbogen in der Seite und ein verzücktes Quieken im Ohr aus ähnlichem Grund... :ups: So viel zum Thema Selbstbeherrschung.)

Was geht in den Köpfen der Leute vor, die “auf der anderen Seite“ sowas erleben?
"Ui, ui, ui... sowas gibts ja wirklich! :whoot:"

Ich kann mir schon denken, daß es bei den Frauen oftmals von Neid geprägte Gedanken sind, aber glauben die ernsthaft das meine Nippel denen gleich ihre Männer ausspannen?
Ihre Männer könnten dann auf dumme Gedanken kommen und mit den Brüsten ihrer Frau nicht mehr zufrieden sein, sofern es sehr primitive Männer sind... find ich normal, dass man als Frau angepisst ist, wenn eine Wichsvorlage (aus der Perspektive der Frau, nicht aus meiner) vor ihrem Kerl herum wackelt.

Warum klappt das bei einigen mit dem klaren Denken nicht mehr, wenn sie sowas erleben?
Wie oft sieht man in einem Feinkost-Laden gepiercte Nippelchen? :whoot:
Zieht eben kurz Aufmerksamkeit auf sich. Meist gehts mir auch so, wenn ich einen Hund auf der Straße sehe. Ein kleiner Dackel (quietsch) und ich laufe gegen die erst beste Straßenlaterne. oder vergesse kurz meiner Begleitung zuzuhören. Was Hundebabys für mich sind, sind für manche Männer eben Nippel. Vielen Frauen soll es ja mit Babys ähnlich gehen. :grin:

Und für jemanden, der auf der Straße kostenlos Eis und Süßigkeiten verteilt, würde ich die Welt um mich herum vergessen und ggf. auch alle roten Ampeln. Ist halt so, wenn Träume und Fantasien Wirklichkeit werden. :tongue:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Neid verspüre ich da ganz gewiss keinen, da mach dir mal keine Sorgen :tongue:

Wieso das Denken bei manchen dann aussetzt, ist mir schleierhaft (muss man vermutlich auch nicht verstehen und passiert bei visuellen bzw. sexuellen Reizen ja häufiger mal - Urinstinkt oder so :grin:) aber soll vorkommen, fände ich jetzt auch nicht weiter tragisch... :zwinker:

Irgendwie komme ich nicht von dem Gedanken los, dass du dich dabei recht "toll" findest wenn dir so viel Aufmerksamkeit zu Teil wird.
Dann fände ich es doof, wenn man es nur macht zum Angeben. Hingegen wenn es unabsichtlich passiert, dann ist das aus meiner Sicht nicht weiter tragisch.

Ich als Frau würde mir jetzt vermutlich nicht viel dabei denken (gefallen oder dgl. würde es mir aber nun wirklich nicht), versuche es selbst zu vermeiden soweit möglich, weil mir das rein optisch nicht so zusagt wenn die Nippel durchblitzen.
Anfeinden würde ich deswegen natürlich niemanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #9
Bei diesem Wetter bin ich auch fast nur ohne BH unterwegs, da wird sicher bei hellen dünnen Sachen auch mal was durchscheinen oder es zeichnen sich deutliche Konturen ab. Wenn es dann in einem Raum mal etwas kälter ist oder vor dem Kühlregal mit dem Joghurt und natürlich bei heißen Gedanken werden meine Nippel schon mal etwas Steifer.

Ich mache mir da aber keine Gedanken um die Leistungsfähigkeit der männlichen Gehirne.Wirklich Gedanken würde ich mir erst machen, wenn von den Herren keiner mehr auf meine Beine oder meine Brüste schaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #10
Bei mir wärs auch eher kein Neid sondern ein "Auweh, hat die arme Socke auch so Probleme mit sichtbar steifen Nippeln...

Bist Du sicher, dass Du nicht irgendwas auf der Nase hattest oder eine blühende Phantasie besitzt? Da würde doch niemand derart überzogen reagieren.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #11
Vielleich ist Teil der Verwirrung das steife Nippel eher mit sexueller Erregung als mit frostiger Luft aus der Tiefkühltruhe in Verbindung gebracht werden? Unter der Annahme passt dann was im Hirn nicht wirklich zusammen, denn man ist an sich in keiner sexuellen Situation, missdeutet aber ein körperliches Signal als sexuelle Erregung.

Aber allzuseltene Pokemon sind Nippel jetzt auch nicht. Wirft einen vielleicht etwas aus der Bahn, wenn man sowas noch nicht allzu häufig gesehen hat, aber mit etwas Reife und Erfahrung sollte man sich diesbezüglich unter Kontrolle halten können.

Etwas seltener findet man dann aber gepiercte Nippel vor, und wenn ich deinen Beitrag richtig gelesen habe (und hier nicht auch noch fantasiere:grin:) hat man die bei dir erahnen dürfen, oder? Da würde ich dann wohl auch eher hin- als weggucken, einfach weil ungewöhnlich. Respekt und Manieren bleiben aber bestehen.

Und falls dir etwas Negatives von anderen Frauen entgegenschwingt, mag das einfach Stutenbissigkeit sein. Wann immer jemand etwas zur Schau stellt was auch sexuell gedeutet werden könnte, werden sich einige Leute davon in ihrem biederen Frieden gestört fühlen oder gar ein Gefühl von Rivalität empfinden. Würde mich an deiner Stelle von der Nippelpanik aber nicht anstecken lassen. Boobies sind fantastisch und Nippel natürlich auch... :thumbsup:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Off-Topic:
Vielleich ist Teil der Verwirrung das steife Nippel eher mit sexueller Erregung als mit frostiger Luft aus der Tiefkühltruhe in Verbindung gebracht werden?
das erinnert mich an meinen ersten partner (der damals auch schon über 20 war) - der wollte mir ums verrecken nicht glauben dass die steifen nippel morgens bei 10 grad von der temperatur kamen und nicht weil ich ihn in dem moment so antörnend fand... gott, hat er mich damit genervt :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Bei mir wärs auch eher kein Neid sondern ein "Auweh, hat die arme Socke auch so Probleme mit sichtbar steifen Nippeln...

Bist Du sicher, dass Du nicht irgendwas auf der Nase hattest oder eine blühende Phantasie besitzt? Da würde doch niemand derart überzogen reagieren.
Das denke ich auch.

Grade was die reiferen Damen anbetrifft sollten die das ja besser kennen als Du.:zwinker:
In den 70ern und 80ern war es ja modern und selbstverständlich ohne BH unterm Shirt, ja teilweise sogar unterm Netztshirt rauszugehen und es wurde allgemein als schön bewertet, das sich die Nippel schön abzeichneten und die Frauen haben das stolz gezeigt.
Das man davon weggekommen ist ja eine reine Modesache und einer allgemeinen prüden Welle die in den 90 ern aufkam.

Wahrscheinlich haben die allerhöchsten gesagt:"Ach guck , ist wohl wieder modern":grin:

Bei allen Jüngeren kann das sein das das ein Thema ist, aber für Menschen Ü40 ganz sicher nicht.:grin: :tongue: ich glaub ich würde auf sowas gar nicht achten.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #14
In den 70ern und 80ern war es ja modern und selbstverständlich ohne BH unterm Shirt, ja teilweise sogar unterm Netztshirt rauszugehen und es wurde allgemein als schön bewertet, das sich die Nippel schön abzeichneten und die Frauen haben das stolz gezeigt.

Was haben da eigentlich die Frauen mit richtig großen Brüsten gemacht?
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #15
Meine Mutter hat ihre Brüste (B) damals auch ganz stolz schaukeln lassen.
So Bilder im Netztshirt kenne ich da auch und es muss wirklich relativ normal gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer109507  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Wenn ich zufällig steife Nippel unter Kleidung sehe, schaue ich kurz hin und nehme es zur Kenntnis.
 
M
Benutzer121489  (28) Benutzer gesperrt
  • #28
Ich finde kleine steife nippels die man durch den stoff sieht sehr erotisch
Das törnt mich sowohl bei mädchen aber auch bei schlanken jungs total an
Bei einigen die ich kenn ist das auch ein signal das sie geil sind
 
M
Benutzer121489  (28) Benutzer gesperrt
  • #30
Naja ob einem kalt ist kann man ja dann sehen :smile:
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #31
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #32
Sowas kommt manchmal auch einfach durch die Reibung an der Kleidung zustande.
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Ich muss sagen, dass ich für mich persönlich steife Nippel nicht wirklich anregend/erregend finde. Irritieren tut es mich nicht, ich würde es einfach nicht bei mir sehen wollen in der Öffentlichkeit...es gefällt mir nicht, sieht immer unangezogen aus.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
Ich kriege so gar bei Ekel steife Nippel, vor allem in Kombination mit Gänsehaut.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #35
Mir fällt sowas allgemein selten auf. Wenn doch, bringt es mich für gewöhnlich nicht aus der Fassung. Es sei denn, die Frau bringt mich eh schon aus der Fassung.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
Durch die Kleidung sichtbare Nippel können schon ein netter Anblick sein... Aber dann schaue ich eben kurz hin, erfreue mich an diesem Schönen Anblick, lächle evtl. kurz und gehe weiter.
Das ist also einfach die gleiche Reaktion, die ich auch bei anderen Frauen zeige, die mir gefallen.
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Alo ich schau da zwangsläufig hin, finde es geil und genieße es. :smile:
 
jedimarkus
Benutzer154679  (49) Benutzer gesperrt
  • #38
Wenn sich ein Nippel unter dem Top abzeichnet, dass ist schon eine kleine Augenweide. Nippel werden dann hart wenn sie liebkost werden und mein Unterbewußtsein (oder noch weiter unten) sagt mir dann dass diese Frau gerade erotische Gedanken haben muss, wenn sich ihre Nippel derart abzeichnen. Oder es ist klar dass sie keinen BH anhat, dann ist auch diese Vorstellung erhärtend :smile:
 
C
Benutzer154747  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ich würde lügen, wenn ich sagte, dass mir der Anblick von zwei steifen Nippeln nicht gefallen würde. Je nachdem, wie deutlich sie sich unter der Kleidung abzeichnen, würde mich das sogar anturnen. Ich glaube aber nicht, dass ich dadurch vor Geilheit nicht mehr Herr meiner Sinne wäre und würde bei einem Gespräch mit der entsprechenden Frau bewusst darauf achten, dass meine Augen in ihre, bzw. in ihr Gesicht blicken. Es wäre mir unangenehm, wenn sie merkte, dass ich auf ihre Brüste schaue
 
P
Benutzer Gast
  • #40
An sich ist das ja nichts besonderes wenn man sowas sieht. Bisher hab ich das auch bei keiner Frau zufällig gesehen, die ich attraktiv finde oder es ist mir gar nicht aufgefallen.

So wirklich antürnen würde es mich wenn man ohnehin schon flirtet.
 
vego
Benutzer154191  Benutzer gesperrt
  • #41
Ich finde das ein wenig peinlich. Aber eine Reaktion wie du sie beschrieben hast hätte ich nicht. Ein kurzer Blick und den Rest würde ich mir einfach selber denken.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Sichtbar steife Nippel unter der Kleidung - irritierend?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren