Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #1

    Sichtbar???

    Da wir im Moment einige Diskussionen über Fussball und ob es sich nun dabei gehört eine Unterhose anzuziehen oder nicht haben, hat mir letztens ein Mädel erzählen wollen, dass sie es sehr wohl sehen kann ob jemand was drunter trägt oder nicht.
    @Mädels: Das ist doch wohl nicht wahr?? Wenn doch; habt ihr schon Erfahrungen gemacht?
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2004
    #2
    Meinst du jetzt beim Fußball oder allgemein?

    Wenn ich Fußball gucke achte ich mehr auf das Spiel als auf jeden Arsch ob sich da was abzeichnet *g aber man sieht eigentlich schon, dass die Fußballer was drunter haben.
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #3
    Bezieht sich schon auf Fussball oder andere Sportarten. Ich kann nur einfach nicht glauben, dass die Mädels erkennen können, ob einer eine Unterhose anhat oder nicht!
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2004
    #4
    Des öfteren bücken sich Fußballer ja auch mal und da zeichnet sich die Unterwäsche ab.
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #5
    Glaub eher das sich das darauf bezog das sie sehen kann wenn einer NICHTS drunter trägt.
    Keine Ahnung was sich abzeichnet, hab ja selber noch nicht so drauf geachtet. Deshalb so verwundert. :ratlos: Könnten aber auch Innenslips sein die man sieht.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    11 Oktober 2004
    #6
    Naja... ich sag nur.. : "OHNE BADEHOSE IST DAS WASSER KALT.." :grin: :grin: :grin:
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #7
    O.k. Schwimmen mal ausgenommen, aber sonst doch noch viele Sportarten.
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #8
    eigentlich sieht man nur das abzeichnen am po.
    vielleicht meinte sie, dass vorne mehr "baumelt", als wenns gestütz wird?
    aber das kann ich mich nciht vorstellen.
    würd da au net hinschauen, find ich affig
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #9
    Ich weiß ja leider nicht was sie gemeint hat, daher such ich ja nach Ideen bei Euch, um es rauszubekommen. Ich fände den Gedanken einfach nicht so prickelnd wenn das stimmt was sie sagt.
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #10
    aha, so ist das, frauen und fussball... :kopfschue

    wie ists eigentlich beim frauenfussball?
    :rolleyes:
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #11
    Sehe selten Mädels, die Fussball spielen. Vielleicht wissen, die ja mehr. Aber anscheinend gibt es welche mit einem Röntgenblick.
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #12
    Das ist alles geblufft!!
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #13
    Wie ich inzwischen erfahren habe, hat die Theorie dieses Mädels eine zweite junge Dame bestätigt, allerdings jeweils ohne irgendwelche Begründungen anzugeben. Mich beschäftigt das inzwischen wirklich und es macht mich einfach neugierig. Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen?
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.751
    298
    1.829
    Verheiratet
    19 Oktober 2004
    #14
    Wieso das geht auch anders rum also bei Frauen und das hat nichts mit Sport zu tun.
    Man kann doch leicht erkennen was Mann bzw Frau drunter trägt
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2004
    #15
    Wenn ich z.B. Fussball spiele und eine ganz normale Fussballhose anhabe, kann man doch nicht erkennen was oder ob ich etwas drunter habe. Oder sehe ich das wirklich verkehrt? Wie denn bitte?
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.751
    298
    1.829
    Verheiratet
    19 Oktober 2004
    #16
    Glaub mir es geht, du mußt nur wissen wo du hinschauen mußt.
    Du willst mir doch net erzaehlen du schaust dir nen maedel an und weißt nicht was sie drunter traegt und welche Farbe die Unterwäsche hat??
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #17
    Wenn ich mir lediglich ein Mädel ansehe, weiß ich noch lange nicht was sie drunter trägt und welche Farbe ihr Höschen hat. Weißt du das gleich immer? Respekt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste