Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sichtbare Adern am Körper

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chimaera, 1 Juli 2006.

?

Sind sichtbare Adern/Venen am Körper erregend?

  1. Also ich find's scharf ohne Ende!

    31 Stimme(n)
    26,5%
  2. Nee, find ich eklig

    14 Stimme(n)
    12,0%
  3. Is mir wurscht!

    72 Stimme(n)
    61,5%
  1. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    So angeregt durch den schönsten Oberkörper Thread
    http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?p=2402420#post2402420,
    starte ich jetzt auch mal ne Umfrage bezüglich freistehenden, gut sichtbaren Adern am Körper.

    Findet ihr das sexy (wie jemand in dem Thread gesagt hat), furchtbar, oder ist es auch eher egal?

    Also ich red' konkret jetzt von blauen venen auf den Oberarmen oder an den Waden/Füßen oder auf der Brust.

    Mir scheint das nämlich etwas unnormal und ich fins furchtbar. aber vielleicht bin ich einfach nur etwas falsch gepolt, da das 2 personen im besagten thread als extrem anregend bezeichnet haben...
     
    #1
    Chimaera, 1 Juli 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich mags nur bei mir! Und da vor allem an den Händen. Aber ansonsten finde ich das nicht besonders erregend.
     
    #2
    Kuri, 1 Juli 2006
  3. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einige meiner freunde haben ziemlich riesige adern am unterarm hätt ich auch gerne ^^
     
    #3
    Geda, 1 Juli 2006
  4. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Unnormal find ich etwas übrtrieben... ist doch wie mit Leberflecken, bei einen sieht man mehr, bei anderen weniger.

    Mir ist das mal total egal... :cool1:
     
    #4
    Thorey, 1 Juli 2006
  5. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Wie ist das gemeint? Einfach nur, dass die Adern durch die Haut "durchscheinen", oder dass sie die Haut "hervorheben"?
     
    #5
    Moglotti, 1 Juli 2006
  6. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Redest du jetzt von blutarm-durchschimmern?

    Also wenn die Dinger richtig hervorstehen, sichtbar sind, find ich das schon extrem toll. Vor allem an Armen.
    :schuechte
     
    #6
    cooky, 1 Juli 2006
  7. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eben! ^^


    achja zum thema leberflecken hab da mehr als 120 ~~
    arzt meint ich hab ein erhöhtes hautkrebsrisiko also lieber die adern als hautkrebs ^^^^
     
    #7
    Geda, 1 Juli 2006
  8. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Finde ich ganz und gar nicht sexy. Wieso auch? Is mir ein Rätsel..
     
    #8
    Mister Spatz, 1 Juli 2006
  9. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die adern bilden sich doch nur wenn man die arme auch gut nutzt also ist das ein zeichen von stärke ^^
     
    #9
    Geda, 1 Juli 2006
  10. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde das sehr hübsch. :smile:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #10
    Knalltüte, 1 Juli 2006
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Mir is das ja herzlich egal.... finds jetzt nicht supertoll... aber brauch ich auch eigtl gar nicht....
     
    #11
    User 48246, 1 Juli 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    An den Unterarmen finde ich das eigentlich ganz sexy :zwinker: aber ansonsten nicht so mein fall :tongue:
     
    #12
    User 37284, 1 Juli 2006
  13. keckskruemel
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmmmm :drool:
    ich finds extrem geil :-D
     
    #13
    keckskruemel, 1 Juli 2006
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Eklig und furchtbar! Kann das nichtmal bei mir selber ansehen - leider zeichnen die sich bei mir auf den Händen und Unterarmen oft recht deutlich ab. Ich muss da wirklich weggucken. Eine Freundin von mir findet das dagegen total geil.:ratlos:
     
    #14
    Ginny, 1 Juli 2006
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn man Adern bzw. Venen durchscheinen sieht - okay.
    Wenn nicht, auch okay.
    Ich habe da bei meinem Freund noch gar nicht so drauf geachtet. An meinen Armen sieht man rechts und links Venen, aber meinem Freund ist das genauso egal wie mir. :smile:
     
    #15
    krava, 1 Juli 2006
  16. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich hab die dinger auf den füßen da man im tischtenis mehr springt als schlägt *lol*
     
    #16
    Geda, 1 Juli 2006
  17. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich finds toll
     
    #17
    Angel_Hof, 1 Juli 2006
  18. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single

    Ich auch :smile: :smile:
     
    #18
    Kleine Wolke, 1 Juli 2006
  19. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Finde ich bei Maennern super sexy. Aber nicht wennse so extrem Aufgepummt sind. Mag keine Waschbrettbaeuche und so...aber diese Adern....schmelz

    Finde ich bei Maennern super sexy. Aber nicht wennse so extrem Aufgepummt sind. Mag keine Waschbrettbaeuche und so...aber diese Adern....schmelz
     
    #19
    Buu, 2 Juli 2006
  20. XiM
    XiM (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Bei mir treten die Adern auch ziemlich hervor, finde das nicht weiter schlimm und kann mich auch net beklagen das es bisher bei der weiblichen Bevölkerung schlecht an kam, ganz im gegenteil. :smile:
    Is irgendwo schon nen geiles Gefühl wenn nach dem Sportunterricht in der Schule die ganze Klasse auf deine Arme glotzt weil man wirklich jeden einzelne Ader sehen kann^^
    :drool: :drool:

    Wenn ich es irgendwann schaffe ein Bild hochzuladen, könnt ihr euch die ganze Soße mal angucken. Im Moment bin ich zu blöd dafür, oder es geht wirklich nicht....

    XiM
     
    #20
    XiM, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sichtbare Adern Körper
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 November 2016
22 Antworten
moloko
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 September 2014
107 Antworten