Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sichtbare Adern bei Frauen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Robert4, 1 Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert4
    Gast
    0
    Es ist zwar eher selten wie ich finde, aber kommt es bei euch Frauen vor, dass man die Adern an den Armen oder auf den Händen hervorkommen sieht? Besonders an den Armen ist sowas ja selten bei Frauen. Gibt ja einige die darauf stehen, aber bestimmt auch viele, die sowas gar nicht mögen.
     
    #1
    Robert4, 1 Juli 2005
  2. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    sowas passiert bei hitze an den händen und wenn man den arm über´s herz bringt (wg. blutkreislauf), gehen die adern doch wieder zurück :grin:
    ist doch normal :smile:
     
    #2
    schnittchen, 1 Juli 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    jopp.

    dachte jetzt du meinst wenn man so die adern sieht unter der haut. das tut man nämlich bei mir... bin wie eine gläserne wand *gg* find das auch net so toll aber naja :grin:
     
    #3
    Alvae, 1 Juli 2005
  4. WasZumKnabbern
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jepp, kenne ich auch. bei meiner Freundinn sieht es zeitweise auch sehr extrem aus. Vor allem im Brust- und Armbereich. Ist eigentlich nicht schlimm, sieht aber doch ganz schön eigenartig aus.
     
    #4
    WasZumKnabbern, 1 Juli 2005
  5. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir sehr an den Händen. Ich find's eklig. :wuerg:
     
    #5
    Angel4eva, 1 Juli 2005
  6. Robert4
    Gast
    0
    @ waszumknabbern:
    Warum hat deine Freundin das denn so schlimm? Veranlagung oder Krafttraining?
     
    #6
    Robert4, 1 Juli 2005
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    bei mir ist das manchmal so und ansonsten scheinen die Adern so durch an den Armen...
     
    #7
    ogelique, 1 Juli 2005
  8. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ WZK und Alvae

    Ganz so geht es mir wie deiner Freundin bzw. dir, Alvae.

    Ich finde das zeitweise voll peinlich. Man siehts dann enorm, besonders bei Hitze, auf Brust, Richtung Schultern hoch und an den Arrmen.
    aber mein Freund findet es gar nicht schlimm.

    Momentan habe ich oft das Verlqangen, die Adern allesamt nachzuzeichnen, wenn si auftauchen. Konnte mich aber bisher noch von abhalten :zwinker:
     
    #8
    Xenana, 1 Juli 2005
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    was ist denn daran peinlich?

    die adern auf meinen händen sind sehr oft ziemlich deutlich zu sehen, treten richtig hervor. an armen und am rumpf sieht man meine adern schon oft recht deutlich, vor allem am brustkorb sieht das dann lustig aus. vor allem beim sport ist es auffällig, ist dann ja auch alles gut durchblutet. und das blau fällt wohl bei eher blass-sommersprossigen mehr auf als bei sehr gebräunten, nehme ich an.

    eklig find ich das nicht und hab keine ahnung, was daran bitte eklig sein sollte? ist doch normal, adern transportieren das blut durch unseren körper und liegen zum teil dicht unter der haut, das ist so. was ist daran ungewöhnlich oder "eklig", wenn man die sieht oder fühlen kann?

    ich bin jedenfalls froh, dass arzthelfer/ärzte/blutspende-zustecher nie ein problem hatten, mir blut abzuzapfen, weil meine venen sehr "nadelfreundlich" sind. da könnt ich wohl selbst in der armbeuge blut abnehmen, wenns sein müsste ;-).

    die bei einer erektion leicht hervortretenden adern am penis meines freundes finde ich sogar recht attraktiv. ;-)
     
    #9
    User 20976, 1 Juli 2005
  10. Lartinia
    Lartinia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Verheiratet
    Find ich auch nicht schlimm-- :rolleyes2
    Bei mir ist das mal mehr----mal weniger.
    Nach dem Sport oder bei Hitze---natürlich mehr.
     
    #10
    Lartinia, 1 Juli 2005
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    :jaa:

    (jetzt mal nicht auf DEINEN Freund bezogen)
     
    #11
    ogelique, 1 Juli 2005
  12. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warum eigentlich nicht? :tongue: :zwinker:
    *flitzundwech*
    :grin:

    Aber mal wieder ernst werden..
    es geht hier ja um WEIBLICHE, also Adern, die bei Frauen sichtbar sind, oder?
    Also bläulich-grün auffällige oder heraustretende pulsierende Adern.#

    Dass ein geäderter Schwa*z geil ausschaut, ist für mich eindeutig und richtig :zwinker:
     
    #12
    Xenana, 1 Juli 2005
  13. Robert4
    Gast
    0
    Es sind hervortretende Adern gemeint, nicht nur durchschimmernde.
     
    #13
    Robert4, 1 Juli 2005
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    kein problem, selbst wenn du speziell zu der attraktivität der adern des penisses meines freundes so eifrig nicktest, ogelique ;-) - hättest ihn ja vielleicht am badesee oder in der sauna sehen können oder so. naja, okay, da hat er selten erektionen...was solls.

    hat wer ne ahnung, warum man die adern bei bodybuilding betreibenden menschen besonders sieht? sind die sonst einfach im fett versteckt? ;-)
    isses veranlagung (war bei mir an den händen schon immer so)?
     
    #14
    User 20976, 1 Juli 2005
  15. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Seit ich ziemlich dünn gewqorden bin, treten die Adern an den Handoberflächen öfters leicht hervor. Brrr, und ich mag das gar nicht. :frown: Ich finde es nicht direkt eklig, aber es macht mir irgendwie Angst, so hautnah zu "sehen", wie da mein Blut durch den Körper gepumpt wird ... die Vorstellung ängstigt mich irgendwie. Und wenn Adern ganz stark hervortreten hab ich immer Angst, die platzen gleich. <g>

    Ich kann mir selber manchmal gar nicht lange auf die Hände oder die Arme gucken.
     
    #15
    Ginny, 1 Juli 2005
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hey, ist doch noch haut drüber über den adern... ängstigt es dich auch, wenn du dein herz klopfen hörst? ;-)

    aber solche ängste hat man halt manchmal. solang du nicht versuchst, die adern runterzudrücken oder du nur mit hocherhobenen armen durch die gegend läufst, damit das blut wieder rausfließt und du die adern somit nicht hervortreten siehst...
     
    #16
    User 20976, 1 Juli 2005
  17. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, um ehrlich zu sein... :grin: Nicht direkt, aber ich hab z.B. Hemmungen, meinen Puls zu fühlen. Am Hals gehts noch, aber am Handgelenk, brrr, da zucke ich manchmal wirklich weg, wenn ich das Pulsieren so nah spüre.

    Manchmal denke ich bewusst darüber nach, dass der Mensch aus so vielen Adern, Nerven und Organen besteht und dass sich innen alles bwegt und arbeitete, pauselnlos über Jahrzehnte, tagein, tagaus ... das ist einerseits faszinierend, was für eine leistungsfähige "Maschine" der Körper bildet, aber es ist mir fast unheimlich, weil mir dann tausend Möglichkeiten einfallen, an welcher SAtelle der Körper mal versagen kann. ;-)

    Bei anderen Menschen find ich das nicht so schlimm wie bei mir, aber ich schätze, Chirurg hätte ich alleine deswegen nie werden können ... :rolleyes2
     
    #17
    Ginny, 1 Juli 2005
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich finds vor allem faszinierend.
    dass der körper "einfach so" funktioniert, die organe ihre aufgabe erledigen, das alles harmonert und zusammenspielt, die ganzen hormone und muskeln und botenstoffe und gelenke und physikalisch-chemisch-elektrische vorgänge, reflexe wie atmen, schlucken, ...ja, wow. allein die haut ist ein wunderwerk.

    und dass was nicht funktioniert, das kenn ich von meinem körper, fehlende schilddrüse, hüftgelenksdeformation und so weiter. ist nicht dramatisch, aber wie es ist, wenn der körper eben nicht so funktioniert, wie die natur das eingerichtet hat, weiß ich halt in ansätzen aus eigener erfahrung.

    ich hab vor dem, wie das alles - meistens - funktioniert, ziemlichen respekt und bewundere dieses system.

    was da pulsiert, zuckt, gurgelt, grummelt, knackt...ja, ist spannend. oder allein was passiert, wenn ein fußballspieler einen ball kommen sieht und reagiert: sehen, entfernung schätzen, rennen, schießen...was da alles passiert in hirn und sinnesorgan und auge...

    meist bewunder ich vor allem, DASS das funktioniert - und vieles eben unbewusst. da sollte man doch ein bisschen nachsichtig sein, wenn man mal einen kleinen defekt feststellt - und vor allem seinen körper gut behandeln, er hat es verdient ;-).

    als chirurg hättest du dich aber nicht selbst operiert im normalfall ;-).
     
    #18
    User 20976, 1 Juli 2005
  19. Robert4
    Gast
    0
    Adern sind ja nicht nur Veranlagung. Sie zeigen ja auch, wenn jemand gut trainiert ist. Kennt ihr auch die Ader hinten am Unterarm vom Ellenbogen bis zum Handgelenk? Die ist am krassesten. :zwinker:
     
    #19
    Robert4, 2 Juli 2005
  20. gshock
    Gast
    0
    ich find's schön, vorallem deshalb, weil die Adern sichtbarer werden, umso sportlicher die Frau ist! :smile:
     
    #20
    gshock, 2 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sichtbare Adern Frauen
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 November 2016
22 Antworten
Chimaera
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 April 2011
58 Antworten
moloko
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 September 2014
107 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.