Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SIE älter als ER...zumindest in den jungen Jahren oft ein Trennunsfaktor?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Matze1234, 14 März 2006.

1. Matze1234
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leuts

ich schätze jeder weiß, das Frauen während der Pubertät im Vergleich zu gleichaltrigen Herrschaften oft reifer in ihrem Verhalten sind. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Verlustangst hängt damit auch zusammen.
    Meine Ex ist 3 Tage jünger als ich. Ich hab gerne viel für sie getan, nur damit sie glücklich ist, was aber genau das Gegenteil bewirkt hat.

Ist diese Indifferenz im Alter und somit Differenz im Verhalten sehr oft Trennungsgrund?

Gruß

Matze1234, 14 März 2006
  2. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es wirklich mehrere Jahre sind, sicherlich...Ausnahmen bestätigen die Regeln...

Später, so ab 18 oder 20 würde ich sagen, fällt der Unterschied kaum noch ins Gewicht, hier könnten dann eher unterschiedliche Ansichten bezüglich gemeinsamer Zukunft und Familienplanung zu Schwierigkeiten führen...

Tscheggi, 14 März 2006
  3. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    ich denke, es immer darauf ankommt wie reif die Personen wirklich sind!
    Aber ich denk deine Beziehung ist nicht an den 3 tagen unterschied gescheitert!

Lg Angel_Hof

Angel_Hof, 14 März 2006
  4. Matze1234
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, meine Beziehung is glaube ich nit an 3 tagen unterschied gescheitert. sie hatte schon ein klein wenig mehr erfahrung als ich. naja, und ich wollte sie natürlich halten, also habe ich scho ziemlich viel für sie getan, mich vielleicht nit gut genuch durchgesetzt; sie meinte, als sie schluss machte, dass sie mich nich mehr liebe, bzw. sie sich mich nur als bester freund vorstellen könnte, aber dass da nicht Mehr wäre....merkt sie nach 3 Monaten wohlbemerkt :zwinker:

Matze1234, 14 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...