Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie, älter, sucht Lebenspartner/Kinderwunsch. Habe Sie enttäuscht.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nico83, 22 April 2007.

1. Nico83
    Nico83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hallo liebe Community,

dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Ich hoffe ich verhalte mich richtig.

Die Sache, die mir so weh tut ist folgende:

Ich habe vor ein bis zwei Wochen eine faszinierende Frau kennengelernt. Sie ist 40 und Theaterspielerin. Ich bin 23 und Student.
    Ich habe mich total verliebt. Und sie wohl auch. Leider habe ich es einfach passieren lassen, ohne Nachzudenken. Da sie 40 sucht sie natürlich nach einer festen, langen Beziehung mit Zukunft und Kind. Ich auch. Aber ich bin noch nicht bereit dazu dieses Versprechen zu geben und vor allem habe ich nicht das Gefühl, das ich in den nächsten zwei Jahren ein Kind will, auch nicht, dass ich dazu schon bereit bin. Leider muss es für Sie in den nächsten zwei Jahren passieren. Einfach aus biologischen Gründen. Jedenfalls so in etwa dieser Zeit. Wir haben uns geküsst und in dem Kuss war schon unsere Unsicherheit zu fühlen, über das, was kommen soll. Die Situation selbst hat sich ja gelöst. Sie hat gesagt, was Sie sich vorstellt (siehe oben) und ich, dass es für mich so im Moment nicht geht. Sie war dann so konsequent gleich schluss zu machen, was bestimmt das richtige ist.