• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie überlegt es sich?!

G
Benutzer157415  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,
Ich bin neu hier, aber ich hab ein großes Problem. Ich, 17 und sehr schüchtern, habe vor ca 6 Wochen angefangen mich mit einem Mädchen (16) zu treffen.
Sie hat dabei den ersten Schritt gemacht und mich gefragt, ob ich sie zu einem Konzert begleiten will.
Jetzt habe ich mich am Sonntag mittlerweile zum 3. Mal mit ihr getroffen.
Wir verstehen uns gut, wir haben auch schon über Beziehungen und ähnliches geredet, allerdings habe ich mich noch nicht getraut wirklich Körperkontakt aufzubauen (außerdem einer Umarmung bei Begrüßung/Abschied).
Trotzdem meinte sie jedes mal, das es schön gewesen sei...

Jetzt kommt erst das Problem:
Ich hab sie gestern Abend gefragt, ob wir uns ein 4. Mal treffen wollen, wobei ich habe mir fest vorgenommen ihr (körperlich) näher zu kommen.
Sie schreib aber nur : "Ich überlege es mir, ok? :smile:" .
Jetzt kommen in mir Zweifel auf, dass sie wahrscheinlich "Nein" antworten wird. Ich weiß zudem nicht, ob ich nochmal nachfragen soll, wie es jetzt bei ihr aussieht, ich will nicht aufdringlich wirken. Seit dem "Gute Nacht" von gestern abend warte ich nun und wie gesagt, mir kommen wirklich Zweifel. Sie war auch schon mehrmals online, schreibt aber nicht...

Was soll ich jetzt tun? Es frisst mich langsam auf, ich will endlich eine Antwort. Versauen will ichs aber auch nicht (wenn noch etwas zu retten ist). Mein bester Kumpel meinte, ich sollte einfach abwarten, sie hätte nur einen schlechten Tag gehabt (was sie vorher bei Wa verneint hat).

Sorry, dass ich soviel geschrieben hab, aber ich denk hier hilft mehr Information, meine Lage zu verstehen :grin:

Ps: Ich hatte noch nie eine Freundin, das ist im Grunde das erste mal, dass ich mich in ein Mädchen verliebt hab, deswegen bin ich extrem unsicher.

Danke für Antworten im voraus
Daniel
 
BigMarv
Benutzer157094  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hallo :smile:

Erst mal körperkontskt ob der wirklich nötig ist? Es kommt drauf an ein Küsschen? Wenn sie es möchte dann passiert es automatisch aber sons passiert alles ohne es zu erzwingen


Und das sie dir nicht schreibt könnte 1000 Gründe haben vielleicht Zufall vielleicht gewollt

Aber so wie ich es verstehe kennt ihr euch noch nicht so gut daher würde ich dir einfach raten wie gehabt weiter zu machen abzuwarten und einfach nicht aufdringlich erscheinen

Versuch einfach cool zu bleiben warte ab und bleib freundlich wenn nicht nur du verliebt bist sondern sie vielleicht auch Interesse hat dann merkst du das schon :smile:
 
T
Benutzer156856  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hallo,

Abwarten ist definitiv nicht verkehrt. Denn wenn sie sagt, dass sie es sich überlegt bedeutet das auch, dass sie dir bescheid gibt was ihre Überlegungen ergeben haben.
Und wenn du jetzt noch einmal nachfragst dann könnte sie genervt sein und es würde sofort ein "nein" werden.

Dadurch dass sie dir so gut gefällt kannst du natürlich nur schlecht geduldig sein. Aber versuch es andersherum zu betrachten, dass sie dir unbedingt schreiben möchte, weil sie dich wiedersehen will.... dieser Gedanke macht dir das Warten hoffentlich angenehmer.

Und ansonsten lenk dich ab ( ich weiss ist schwer) tu irgendetwas bei dem die Zeit für dich schnell vergeht. Oder wenn ich in so einer Situation gewesen bin habe ich manchmal mein Handy auf Flugmodus gestellt um gar nicht erreicht werden zu können. ( ja, definitiv irre gedacht) aber mir hat es geholfen.

Viel Glück! Und berichte doch wie es ausgegangen ist, falls du magst :smile:
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #4
Ich denke eher dass sie irritiert ist nach eueren Treffen und hatte gehofft, dass du sie anziehend findest. Nach dem von dir körperlich nichts kam zweifelt sie nun daran. Deswegen ihre Antwort.

Schreib auf jeden Fall mit ihr weiter. Vielleicht auch mit Neuigkeiten was du so machst. Überleg dir dann etwas konkretes zu dem du sie einlädst.

Ständig nur inaktiv beim körperlichen zu sein ist genau so wenig gut wie wenn man sie unpassend begrapscht. Aber mal ihre Hand nehmen ist voll okay. Mach doch kleine Schritte. :zwinker:
 
G
Benutzer157415  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Danke für die Antworten, es hat sich alles erledigt. Wieder nicht mehr als Freundschaft...
Ich bin einfach am Ende :kopfwand:
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #6
Das bestätigt meine Vermutung. Hast immer hin etwas draus gelernt. So hart es auch klingt.
Und je älter man wird desto besser wird es. Ich hab den gleichen Fehler mit 17 gemacht.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #7
Danke für die Antworten, es hat sich alles erledigt. Wieder nicht mehr als Freundschaft...
Ich bin einfach am Ende :kopfwand:
Mach dich nicht so fertig. Flirten lernen dauert...ein wichtiger Bestandteil ist, dass man nicht alles auf eine Karte setzt und sich sagt, dass es jetzt klappen MUSS. Entspannt und locker in miteinander umgehen ist der Schlüssel und schwer zu erreichen...aber nicht unmöglich. Du packst das!
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #8
Du bist nicht am Ende. Du bist mittendrin. Willkommen im Beziehungschaos! :zwinker:

Ärgere dich nicht darüber. Sieh es als Erfahrung und freu dich über die schönen Treffen, die du mit ihr hattest. Beim nächste Mal bist du sicherlich auch schon ein wenig entspannter.
Manchmal passt es auf einer Seite einfach nicht, da kannst du dann auch nicht viel machen, außer lächeln (nachdem du dich kurz geärgert hast :zwinker: ) und weitermachen. Wenn es dann mal auf beiden Seiten passt, ist es umso schöner.
 
G
Benutzer157415  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Danke für die netten Antworten...
Ich werd schon darüber hinweg kommen.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #10
Danke für die netten Antworten...
Ich werd schon darüber hinweg kommen.
...und du wirst mir jetzt vermutlich nicht glauben...vermutlich auch häufiger hinterher mal denken "oh mann...GOTTSEIDANK IST DIESER KELCH AN MIR VORBEI GEGANGEN!" ...
Zumindest wars bei mir so. :zwinker:
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #11
Weißt du, meine Erfahrung, bei der oder dem Richtigen gibt es kein richtig oder falsch. Da passt alles irgendwie. Und man muß sich keine Gedanken drüber machen. Waren bisher meine besten Beziehungen, wo von Anfang alles geflutscht ist. Wichtig ist nicht zu sehr einen Kopf machen und sei wie du bist. Wenn sich ein Mädel in dich verguckt, nervst du sie auch nicht wenn du zu oft schreibst. Sie ermutigt dich zum Händchen halten.

Du wirst wissen, was ich meine, wenn du es erlebst. Und bist dahin Kopf hoch :smile:
 
B
Benutzer Gast
  • #12
Dein Kumpel hat recht. Ich würde sie nicht bedrängen, sondern lass es einfach auf dich zukommen. Entweder passiert es oder nicht! Mach dir keine zu grossen Gedanken! Es gibt ja tausende Mädels in deinem Alter :smile:
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #13
was hatte sie denn geschrieben das du dir jetzt so sicher bist ?
Hey komm wir sind auch neugierig :smile:
 
G
Benutzer157415  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Sie hatte gefragt wie es zwischen uns aussieht. Da hab ich halt die Wahrheit gesagt und sie auch. Dass ich ein toller Typ sei, aber es irgendwie nicht passt...
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #15
auch fies. der tolle nette freund aber nicht der "tolle" freund.... mhhh
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren