Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie überraschen - aber mit was?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zoltan, 8 August 2005.

  1. Zoltan
    Gast
    0
    bin mit meiner freundin bald ein halbes jahr zusammen. und bin schon heftig am überlegen, was ich an diesem tag mit ihr machen könnte. an dem tag haben wir beide frei. habt ihr vllt paar ideen was ich ihr schenken könnte bzw. wir beide machen könnten? oder vllt könnt ihr aus eigenen erfahrungen sprechen, was ihr so an oder für "jubiläums"-tage unternommen habt...


    thx :smile2:
     
    #1
    Zoltan, 8 August 2005
  2. Squall80
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    ein super Geschenk ist ein bilderalbum. kauf da am besten eins, wo man noch was daneben schreiben kann und kleb die schönsten bilder von ihr, dir und euch rein!
     
    #2
    Squall80, 8 August 2005
  3. Zoltan
    Gast
    0
    keine schlechte idee...
    haben aber schon sowas ähnliches :zwinker:
     
    #3
    Zoltan, 8 August 2005
  4. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich fänd ein picknick(wenns regnet im haus mit vielen kerzen drund rum) schön, aber ich denk da musst du dir schon selbst was überlegen, weil die leute hier im forum kennen deine freundin ja nicht so gut wie du.
     
    #4
    Kuschelsüchtig, 8 August 2005
  5. Zoltan
    Gast
    0
    aber trotzdem erstmal danke für eure vorschläge. ja, wir werden irgendwo hinfahren. in irgendeine stadt. ich wäre mehr für spontanere sachen. aber da sie das thema schon mal angesprochen hat (also jubiläumstag) und meinte, sie wäre schon am planen, will ich mir auch was einfallen lassen.
     
    #5
    Zoltan, 8 August 2005
  6. Zoltan
    Gast
    0
    werd ihr evtl was backen bzw. kochen.


    an die weiblichen teilnehmer:

    was oder welche speise mögt ihr besonders?
     
    #6
    Zoltan, 8 August 2005
  7. Mooncat
    Gast
    0
    da könnt ich dir sämtliche lieblingsgerichte aufzählen, aber eigentlich soll es doch deiner freundin schmecken. was isst sie denn gerne? wenn wir das wüssten, könnte man evt besser die rezepte rundreichen.

    wie wäre es denn mit konzertkarten? dann könntet ihr "spontan" in die betreffende stadt fahren und lauft dann rein zufällig an der konzerthalle vorbei.

    was dir auch immer einfällt, viel spaß dabei!
     
    #7
    Mooncat, 8 August 2005
  8. Zoltan
    Gast
    0
    werd ihr was backen...werde eine biskuitrolle mit himbeerfüllung zubereiten :smile2:
    hab aber das gefühl, dass das noch nicht alles ist. sie hat mehr verdient...
    :schuechte *überleg*
     
    #8
    Zoltan, 10 August 2005
  9. acela
    Gast
    0
    weg.
     
    #9
    acela, 10 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - überraschen
BlackWidow
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
7 Antworten
Key Key
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
6 Antworten
faultierchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Oktober 2015
3 Antworten