Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie 12 , ich 15 !?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von penner007, 31 Juli 2008.

1. penner007
    penner007 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Hi hab seid gestern endlich ma wieder ne freundin!
    Sie ist 12 ich 15, findet ihr das schlimm?

Wir habn uns über icq beim zoopaloola spieln kennengelernt,sie wohnt zwar 280km entfernt,aba das wollten wir in kauf nehmen!
    wenn ihr das unten gleich lest,denkt ihr,dass sie mich nur verar***t,is aba nich so!

Mir macht sorgen dass sie mit ihren 12 Jahren oft sowas schreibt (ich zitiere,zensier aba schlimme wörter):

f**ken?
    SSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEXXXXXXXXXXXXXX
    Wolln wirs treiben?

aba ich denke mal das schreibt sie untereinfluss von freunden!

was haltet ihr dadrüber!

penner007, 31 Juli 2008
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Ich äußere da mal 2 Vermutungen, die ich habe. Allerdings müssen die nicht zutreffen!
    - Sie ist über 12 und gibt sich nur so jung aus
    - Sie ist 12 und absolut unreif wenn sie solche Sachen schreibt.

Desweiteren würdest du dich strafbar machen, wenn du Sex mit ihr hättest. Mein Tipp: Du scheinst sie nicht wirklich zu kennen, also mach dir nicht zuviel Hoffnungen :zwinker:

User 64931, 31 Juli 2008
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    die hände!? :engel:

naja, sie ist 12. :zwinker:
    sie wird erstmal antesten wollen wie was bei wem rüberkommt und das macht sie sicherlich unbewusst.

mancher mensch mag mit 12 reifer sein als ein anderer, aber ich würde solche sprüche nicht ernst nehmen, denn ganz sicher meint sie es auch nicht ernst. :zwinker:

sie weiß gar nicht was sex ist. :tongue:
    weißt du das etwa (schon)? ... ich denke nicht ... selbst wenn du schon mal was hattest, ist das alles in meinen augen noch unter "doktorspielchen" unter kindern einzustufen.

User 38494, 31 Juli 2008
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würde eher auf die 2. Möglichkeit tippen und demnach ist sie mit 12 noch ziemlich kindisch, klar sie ist ja noch ein Kind, und demnach noch lange nicht bereit für eine Beziehung bzw. Sex.
    Lass die Finger von ihr und such dir lieber ein Mädel in deinem Alter.

LadyMetis, 31 Juli 2008
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Verstehe ich das richtig? Du nennst sie bereits deine Freundin, obwohl du sie nur vom Internet kennst und ihr -für euer Alter- fast eine nahezu unüberbrückbare Wohnortentfernung aufweist? (wie lange geht denn das Ganze schon? Weißt du sicher, dass sie die Person ist, für die sie sich ausgibt)

Ferner frage ich mich, für was du diese besagte junge Dame eigentlich benötigst/brauchst? Zum Quatschen, für Zärtlichkeiten oder gar für Sex, der ohnehin für dich strafbar ist.
    Gibt es denn keine junge Frau, die dir in der Realität gefällt und wo sich das Ganze nicht dermaßen kompliziert gestaltet. Ich hoffe doch schwer, dass du nicht auf Teufel-komm-Raus irgendeine Freundin suchst.

Weißt du, was ich wirklich schlimm finde? Dass die jungen Menschen heutzutage schon dermaßen schnell mit dem Wort Liebe und Beziehung umspringen und manche 12jährigen Mädchen meinen, sie sind obercool, wenn sie das Wort "ficken" nur in den Mund nehmen und somit denken, sie überspringen mal auf die Schnelle ihre Kindheit und sind schwuppdiwupp erwachsen.
    Da dreht es mir echt den Magen um und ich frage mich, wohin soll das noch führen? :ratlos:

munich-lion, 31 Juli 2008
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Du solltest dir überlegen, ob du als 15jähriger deine Zeit mit einem kindischen Geplänkel vertuen willst (denn nix anderes ist eine ICQ-Fernbeziehung mit einem 12jährigen KIND), oder dich nicht vielleicht mal nach gleichaltrigen Mädels in deiner näheren Umgebung umzusehen beginnst, um mal richtige und reale Erfahrungen mit den körperlichen und zwischenmenschlichen Seiten einer Beziehung zu machen.

many--, 31 Juli 2008
  7. penner007
    penner007 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    1. Ich will doch gar nicht mit ihr Sex haben!

2.Ich denke ja eigentl. eher,dass sie älter is,weil sie hat im spiel geschrieben,sie sei 14!

3.Ich hatte schon ma ne fernbeziehung über icq und ich bin dann da auch ma hingefahren!

4.Am liebsten würd ich ja auch eine in meiner umgebung bevorzugen,aba die findet man bei icq im zopaloola nicht!
    Wo könnte man denn noch jemand aus meiner umgebung (oldenburg) finden?

penner007, 31 Juli 2008
  8. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Kann man chatten über ICQ auf Dauer überhaupt "Beziehung" nennen?

Mein Tipp: PC aus und geh mal vor die Tür, da kann man tatsächlich auch Leute treffen, nicht nur in diesem zumpalumpa...

User 64931, 31 Juli 2008
  9. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Worauf willst du denn dann hinaus?

Wenn sie 14 ist und so etwas schreibt, ist sie doch sehr kindisch.

Und, was kam dabei raus, dass man das als Beziehung bezeichnen könnte?

Kennst du sowas wie Reallife?
    Raus gehen, Leute treffen? Kino, Café, Sport?

LadyMetis, 31 Juli 2008
  10. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    du hast sie EINMAL gesehn und nennst das Beziehung?
    Das war jetzt nicht dein Ernst, oder? :kopf-wand

Malin, 31 Juli 2008
  11. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nochmals meine Frage: Was willst du dann von ihr? Wenn du keinen Sex haben willst, dann frage ich mich aber schon, wie sie von sich aus auf solche Themen kommt.

Was jetzt? WIE ALT IST SIE WIRKLICH? Vielleicht solltest du dir mal ihren Ausweis zeigen lassen...kann eventuell sein, dass so einiges nicht stimmt, oder?

Fernbeziehung über ICQ...ich glaube, ich bin bereits zu alt für diese Welt. :zwinker:
    Na, dann bin ich aber mal gespannt, was die Eltern sagen werden, wenn du bei denen aufkreuzt.

Und was ist mit Schule, Freizeit, diverse Plätze, wo sich Jugendliche aufhalten? Gibt es so was nicht mehr oder ist es heutzutage einfach bequemer, den Knopf zu drücken und dadurch mit Menschen in Kontakt zu treten?
    Ich bin selten fassungslos, aber jetzt gerade bin ich es!

12. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung

Seh ich auch so, vorallem was is das denn für ne Beziehung?

Ihr kennt euch garnich bzw. nur seit kurzem von einem blöden icq Spiel?! Und dann frei nach dem Motto

Sie: Wollen wa zusammen sein?
    Er: Ja warum nicht.
    Sie: Schön.

:ratlos:

soviel dazu und dann Rate ich dir noch es zu lassen sie scheint nicht die richtige zu sein, wie oben erwähnt Pc aus raus gehen Leute kennenlernen REALE Leute die lachen und weinen und zwar von angesicht zu angesicht keine die sagen sie seien 12 oder dann doch 14 oder gar noch jünger/älter:zwinker:

~Miako~, 31 Juli 2008
  13. penner007
    penner007 (24)
    35
    91
    0
    Single
    Ich würd ja gern ma eine ansprechen (also in Reallife) bin aba extrem schüchtern,und trau es mir nicht,und desswegen benutz ich icq,damit ich die ers kennenlern,und dann mit ihr ins kino gehn!

penner007, 31 Juli 2008
  14. Sarah23
    Sarah23 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    Hallo lieber TS,

Ich krieg die Krise, wenn ich lese dass 12-jährige schon über Sex reden bzw. welchen haben!
    Hab letztens im TV eine Reportage gesehen, wo sich mir die Nackenhaare aufstellten! In Deutschland ist es mittlerweile gang und gäbe, dass Mädels ab 10 Jahren ihr 1. Mal bereits hinter sich haben....:wuerg: :kopfschue Bei den Jungs ist es bereits ab dem 11.-12. Lebensjahr normal! Wo wollen die Teenies denn hin? Ich hab in dem Alter noch mit Barbies gespielt! Ist schon seltsam, wie sich die Zeit innerhalb von 10 Jahren so ändern kann! Vielleicht ist meine Einstellung albern oder altbacken,aber ich bin der Meinung dass Kids unter 15 Jahren überhaupt keinen Sex haben dürften/sollen! Warum auch? Sie sind noch Kinder und sollten ihre Kindheit ausleben dürfen und nicht so früh die Unschuld verlieren! Als ich 15 war, hab ich gerade meinen 1. Kuss hinter mir gehabt und das war schon aufregend genug! :smile: und hab im Endeffekt auch nichts versäumt, als ich mit 17 (fast 18)mein 1. Mal hatte, im Gegenteil ich war bereit dazu!

On Topic:

Lieber TS, brich den Kontakt einfach ab! Ihr kennt euch nicht, eine Entfernugn von über 280 km ist für Teens auch nicht so einfach zu bewältigen und such Dir lieber ein Mädel in Deinem Alter und die es in Deinem Leben hier reel gibt, ohne Internet und Compi! Das Du dich strafbar machst, wenn Du dich mit einer 12 Jährigen einlässt ist Dir ja bereits klar!
    Wenn Du zu schüchtern bist, im reelen Leben Mädels anzusprechen, dann übe Dich darin! Einen Korb holt sich jeder mal! Spring über Deinen eigenen Schatten und versuch es einfach! Du bist noch jung und hast genügend Zeit, das auszuprobieren und irgendwann steht die Richtige vor Dir. Im Internet ists sicherlich einfach, aber das wirkliche Leben machts doch eindeutig spannender oder?!

Beste Wünsche

Sarah

Sarah23, 31 Juli 2008
  15. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Meine Güte...du bist doch erst 15 und schiebst Panik wie ein 50jähriger Junggeselle, der keine mehr abbekommt.

Hast du eigentlich männliche Freunde oder warum versteifst (äh...jetzt bitte nicht missverstehen *g*) du gar so sehr auf eine Freundin?

16. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben

Off-Topic:
    Du sprichst mir aus der Seele.Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Sarah-Joe, 31 Juli 2008
  17. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    schlechte idee
    Frauen wissen, dass man im netz verstärkt auf solche Leute treffen könnte
    du kommst niemals durch die firewall :zwinker:

dav421, 31 Juli 2008
  18. penner007
    penner007 (24)
    35
    91
    0
    Single
    Also in meinem jahrgang inne schule habn 80% ne freundin!
    Naja egal,

Ich habe viele freunde,aba in meiner clique geht keiner auf parties oda so (warum versteh ich nich!)
    Ich war schon auch ers auf 3 Parties,weil ich eingeladen wurde,aba da warn keine singles!
    Ich würd ja gern, meinetwegen sogar täglich auf parties gehn,bin aba zu schüchtern jemand zu fragen ob i-wo ne party läuft!

penner007, 31 Juli 2008
  19. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Parties, Singles... du bist 15! und hast noch jede Menge Zeit!
    Was hast du denn für Hobbies (außer chatten)?

LadyMetis, 31 Juli 2008
  20. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Naja, wir wollen die Kirche mal im Dorf lassen. Eigentlich beweisen Statistiken der zuständigen Ämter doch eher, dass man zwar im Ganzen etwas früher dran ist, aber dass das Erste Mal doch überwiegend im Teenageralter passiert, also nicht dramatisch früher als früher :zwinker:
    Ich finde, in dem sensiblen Bereich sollte man nicht diesen ganzen Panikmach-Statistiken und -reportagen im TV trauen.

@TS: es ist absolut nicht unnormal, das Internet als Dating-Medium zu benutzen, und es ist praktisch unvermeidlich, dass man gerade in deinem Alter und mit deiner Erfahrung irgend wann mal an eine komische Person gerät.
    Ich würde dir raten, die Sache mit einer 12 (oder 14)jährigen, die am anderen Ende der Republik wohnt, einfahc nicht so ernst zu nehmen. Ihr chattet was, telefoniert vielleicht mal, dann wird sich das verlaufen.
    Versuch doch mal, Dating-Seiten zu benutzen, wie ... äh, keine Werbung hier, aber man kennt da doch da so die ein oder andere? Oder benutzt mal google? - Jedenfalls, das Internet besteht ja nicht nur aus knuddels und ICQ. Auf Dating-Seiten oder meinetwegen über SchülerVZ findest du Leute aus deiner Region, da hast du dann vielleicht mehr Chancen auf reale Treffen und reale Erfahrungen.
    Gibt es denn ansonsten in deiner Schule, in deinen Vereinen etc echt kein Mädel, dass du mal ansprechen würdest?

Ansonsten muss man ja auch sagen: du bist 15. Die Zeit der "richtigen" Parties und Events kommt für dich auch erst noch...

many--, 31 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten