Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie 12 ich 17???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von emtec, 27 Dezember 2005.

1. emtec
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    also ich bin 17 und sie ist erst 12!sie hat mir schon gesagt, das sie mich liebt aber ich weiß nicht so recht, ich meine ich finde sie auch ganz nett aber sie ist halt erst 12!was würdet ihr machen?

emtec, 27 Dezember 2005
  2. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Vom rechtlichen Aspekt einmal abgesehen finde ich 5 Jahre in eurem Alter ziemlich viel. Bei 20 bzw. 25 macht es kaum mehr einen Unterschied, aber 12 und 17, ich weiß nicht...

pinepeak, 27 Dezember 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist für mich ein No Way. Überleg auch mal wie unterschiedlich ihr seid. Vergleiche mal deine Interessen von jetzt mit denen von 5 Jahren. Das kann ja auch noch später problematisch sein, aber in eurem Fall gerade um so mehr.

Doc Magoos, 27 Dezember 2005
  4. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmmm... wieso haste denn dann was mit ihr angefangen? darüber macht man sich doch eigendlich vorher gedanken... :grrr:

süsse-maus, 27 Dezember 2005
  5. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    No-Go. Tu dir selbst einen Gefallen, und lass es.

User 8944, 27 Dezember 2005
  6. emtec
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    ich hab ja noch nicht ja gesagt!
    was soll ich ihr jetzt sagen, ich will ihr auch nicht weh tun!

emtec, 27 Dezember 2005
  7. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Meine Tochter ist 12. Wenn die jetzt mit nem 17jähr. ankommen würde :eek:

Finde das in dem Alter die 5 Jahre schon viel sind.Denke daran, du wirst 18. Sie dann 13. Du machst dich strafbar, wenn du was mit deiner Freundin hast, egal ob sie s feiwillig macht.

Meine Schwester war damals auch 13, ihr Freund viel älter. Er ging in den Knast dafür...na toll.

Milly

Milly77, 27 Dezember 2005
  8. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sag ihr dass sie dir zu jung ist, natürlich nur wenn du dass wirklich so siehst, dass muss sie verstehen

süsse-maus, 27 Dezember 2005
  9. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Unmöglich. Und solche Erfahrungen macht jeder. Ob nun früher (mit dir), oder später (mit jemand anderem), das gehört zu der Entwicklung.

Erkläre ihr, dass du sie lieb und nett findest, aber ihr vom Alter her zu verschieden seit, etc. Ich frage mich ernsthaft, was man da erklären muss.

User 8944, 27 Dezember 2005
  10. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Eine 12jährige ist in meinen Augen noch ein absolutes Kind und nicht den Hauch von ernsthaft beziehungsfähig. Tu dir den Gefallen und lass den Scheiß bleiben. Halt dich in deinem Alter lieber an Mädels im Alter von 15 - 17. Oder warte noch ein paar Jahre... Wenn sie 18 ist, bist du 23, dann kann man dagegen nicht so viel sagen :zwinker:

Bowlen, 27 Dezember 2005
  11. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    machs nicht, bringt nur Schwierigkeiten!!

girgl, 27 Dezember 2005
  12. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    oh man mit einer 12 jährigen......ich glaubeihr wohnt in einem kleinen dorf wo es mehr kühe gibt als menschen stimmts? in dem fall würde ich dir lieber zu einer kuh raten als zu der kleinen. weil sie ist noch ein kind.... keine jugendliche sonder ein kind!!!! oh man auf was sich leute auf dieser welt hinreissen lassen,.,,,,,unfassbar

Fooki, 28 Dezember 2005
  13. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    so schlimm find ichs net. . . ich hatte heute wieder date mit ner 14-jährigen. sie ist von 17-jährigen eigentlich net zu unterscheiden. . . 12 is a net so viel anders ^^

Jonas16, 28 Dezember 2005
  14. extremo
    kurz vor Sperre
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich finde den Altersunterschied ehrheblich!

Mit 12 ist sie doch noch ein Kind. Sie kommt in die Pubertät.
    Ich denke nciht das 12 Jährige ernsthaft in der Lage sind zu lieben und eine Beziehung zu führen.

Du hingegen bist dabei ein Mann zu werden.
    Du hast andere Interessen als sie! Der Altersunterschied ist zwar nicht übertrieben groß aber in dem Alter schon.

Meine Oma ist auch 10 Jahre jünger als Mein Opa aber andere Sitten halt als in Deutschland.

Also mein Tipp:

lass es bleiben, mit einer 12jährigen wirst du nciht glücklich.
    Von Liebe versteht sie noch nichts.
    Ich glaube nicht das sie dich glücklich machen wird.

Und die Aussage das 14 Jährige älter schon sind und 12 Jährige auch ist doch völliger Quatsch.

ok heutzutage fangen die Mädchen immer früher an sich zu schminken, auf ihr Aussehen zu achten und solche Sachen

Doch 12 Jahre bleibt halt Kind kannst du nix dran ändern.

Ich bin 15, und für mich wäre eine 13 Jährige schon zu Jung.

extremo, 28 Dezember 2005
  15. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.

xaser2k, 28 Dezember 2005
  16. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Das ist ja mal nen absolutes NoGo. Aber da sollte jeder vernünftige Mensch auch selber drauf kommen können.

DerKönig, 28 Dezember 2005
  17. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Genrell kann man den anderen hier nur zustimmen und dir von der sache abraten. Allerdings kenne ich eine frau, die mit 13 einen 25 jährigen freund hatte, und mit diesem 20 jahre (davon 10 verheiratet) zusammen war. Natürlich ist sowas die riesengroße ausnahme und du solltest dich lieber gegen sie entscheiden. Ganz persönlich finde ich übrigens, das man in diesem alter absolut keine ahnung von liebe und paartnerschaft hat.

Mewkew, 28 Dezember 2005
  18. -Honey-
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

also ich stimme der Mehrheit zu. Diese "Beziehung" (-die, nebenbei gesagt, eine 12 jährige nicht führen kann-) würde zu nichts führen. Natürlich sie ist bestimmt lieb und nett und alles. Aber eine Beziehung, NoGo! :rolleyes2 Du willst doch sicherlich mal abends weggehen, in Clubs, Diskotheken, Bars & Kneipen. Tja, das wird dann aber alles ohne sie stattfinden. Da darf sie ja nunmal leider nicht rein und wird auch mit Tricks nicht reinkommen. Also lass es, such dir ne nette Freundin in deinem Alter, die reif genug ist. Und/Oder warte n paar Jahre. :smile:

Lg

-Honey-, 28 Dezember 2005
  19. Aurora Sun
    Gast
    0
    LOL, das meinst du doch nich ernst?
    Sie ist 12. Mit 12 ist man normalerweise in der 6. Klasse und wenn ich mir die ganzen 6. Klässler anguck, da kommts mir hoch. Das sind KINDER. Boah ne, 12...es wird immer schlimmer :kopf-wand

Lass es einfach, das führt zu nichts.

Aurora Sun, 28 Dezember 2005
  20. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single

Also genau in diesem kleinen Abschnitt meine ich, verändert sich SEHR viel.. 12 und 14 ist was GANZ anderes... Und ne 12 Jährige ist garantiert nix für nen 17 Jährigen... Wenn sie jetzt 14 wär, isses sicher kein Hinderniss aber nicht wenn sie erst 12 ist... also ich finde das keine Gute Idee... denn ich glaube nicht das man mit einer 12 Jährigen ernsthaft eine Beziehung führen kann.

Spaceflower, 28 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten