Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie 13, Er 16

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von m4st3r, 7 Januar 2004.

  1. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Hallo,

    wie der Betreff eigentlich schon sagt.
    Sie ist 13, er ist 16.
    Wollt' eigentlich nur mal allgemein eure Meinung dazu hören, ob sowas überhaupt gut gehen kann/ob der Altersunterschied für euch zu krass ist, etc.

    Danke für die Antworten :zwinker:
     
    #1
    m4st3r, 7 Januar 2004
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Hm naja, sind 3 Jahre... An sich find ich das is nich zu doll, kenne mehrere Jungs in dem Alter die meinen sich was Jüngeres halten zu müssen :zwinker: *nich ernst gemeint* Solange die beiden miteinander klarkommen isses doch schön. Ich denk n 13jähriges Mädchen kommt eventuell mit nem älteren Jungen besser aus als mit jemand Gleichaltrigem (von wegen Mädchen haben 2 Jahre geistigen Vorsprung :smile: )
     
    #2
    kaninchen, 7 Januar 2004
  3. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich wär er ein bisschen Krass. Wenn ihr älter seit oder so ist das net mehr so auffällig. Als beispiel Sie 18 er 21.

    :link: snogard :link:
     
    #3
    snogard, 7 Januar 2004
  4. KingDingeling
    0
    also meine erste freundin war auch erst 13, ich allerdings auch erst 15. wurde aber bevor sie 14 wurde 16, also waren auch 3 jahre unterschied :link:
    der sex hat auch gut geklappt, und sonst haben wir uns sehr prima verstanden.

    denk nicht das es da probleme gibt.
     
    #4
    KingDingeling, 7 Januar 2004
  5. [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist doch sowas von normal besser gehts garnicht!3 jahre sind ideal!und wenns mehr werden was solls!bin grad 17 und hatte mit 13 auch nur ab 16 und älter!also ran an die frau!
     
    #5
    [instin(c)t], 7 Januar 2004
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    jungs sind e immer 3 jahre hinten nach :zwinker:
     
    #6
    starshine85, 7 Januar 2004
  7. m-mq
    Gast
    0
    Hmm...persönlich find ich das auch n bisschen zu weit... 13 v 16 ... :rolleyes2 Aber wenn man so Beziehungen 15w v 30m sieht..., weiß ich auch nicht mehr, was so schlimm an der genannten Beziehung sein soll! :zwinker:
     
    #7
    m-mq, 7 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten