Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie 13 - Ist es die Wahrheit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheWhitePanther, 22 April 2007.

1. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,

ich bin seit kurzem frisch verliebt und seit einer Woche mit meiner neuen Freundin zusammen. Allerdings ist das Problem ich bin 18, sie WIRD 14.
    Bereits beim ersten treffen hatte ich kein thirt mehr an und beim 2ten treffen ging es noch ein gutes stück weiter......

Ich weiß das sie noch keine 14 ist und deswegen will ich nicht so weit gehen solange sie keine 14 ist. Außerdem hat sie mir gesagt ich wär der erste Typ mit dem sie das gemacht hat. Also wie sie sagt hätte ihr kein Typ vorher das Top ausgezogen.

Allerdings sind wir beim 2ten Treffen viel weiter gegangen und hatten nicht mehr viel an. Ich weiß nicht ob ich ihr das so glauben kann, kommt irgendwie ein wenig komisch rüber.

Wie kann ich herausfinden ob es stimmt, ich vertraue ihr schon in gewissem maße, aber das ist so komisch.

Habt ihr ne idee, die mir helfen könnte?

Gruß TheWhitePanther

TheWhitePanther, 22 April 2007
  2. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Kein Sex bevor sie 14 ist!

Und du musst selbst wissen, inwieweit du ihr vertrauen kannst! Wenn du dir sicher bist, dass es länger halten könnte solltest du schon darauf bestehen, dass sie dir die Wahrheit sagt!

Torteloni, 22 April 2007
  3. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat sie das beim 2. Treffe auch gemacht um dir was zu beweisen.. dadurch dass sie so jung ist wollte sie dir viell. zeoigen, dass du TROTZDEM "spass" mit ihr haben kannst! Wär jetzt mal so meine Theorie

*Nattybaby*, 22 April 2007
  4. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    ja da könnte was dran sein - war auch mein 1. gedanke!

Kingi, 22 April 2007
  5. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhh, der Gedanke ist mir auch gekommen, aber sie hätte glaub ich am liebsten mit mir geschlafen, ich hab es natürlich nicht zugelassen, sie ist immerhin noch 13, wenn auch nicht mehr lange...

Ich finde das ein bisscehn hart fürs 2te Treffen...:frown:

Gruß TheWhitePanther

6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dann sag ihr das. Sag ihr, dass du es langsam angehen und euch Zeit lassen willst.

User 52655, 22 April 2007
  7. TheWhitePanther
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Für mich ist das nicht übertrieben ok bisschen langsamer wär ok....aba ich finde nur das tempo ist doch für die erste erfahrung nicht angemessen,oda?

Habt ihr sowas auch erlebt?

Gruß TheWhtiePanther

8. ~einsamER~
    Gast
    0
    Wenn sie nicht mehr lange 13 ist, dann wartet doch einfach bis sie 14 ist und sag ihr, dass du noch Zeit brauchst und nicht sofort in die Kiste mit ihr hüpfen möchtest.

~einsamER~, 22 April 2007
  9. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Wann wird sie denn konkret 14J.?

Ehrlichgesagt find ich sie arg jung...würdest du auch 2-3Jahre warten,um mit ihr zu schlafen...?Ich mein sie ist noch ein halbes kind....:ratlos:

Sunny2010, 22 April 2007
  10. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Bezüglich Tempo: Wird bei jedem anders sein. Ich hatte auch beim zweiten (richtigen) Treffen mit meinem Ex-freund (bevor er überhaupt wirklich mein Freund war) bereits OV mit ihm, war ebenfalls meine erste Erfahrung, und etwa beim 6ten Treffen das erste mal Sex (er hätte im übrigen ohne weiteres dies auchschon beim ersten Date getan...). Allerdings war ich damals auch schon 17 (Und nein, ich bin keine Schlampe, ich habe bisher erst 3 Leute geküsst und nur mit dem einen lief mehr:tongue: ). Mit 13 finde ich das zwar was anderes, aber je nachdem in welchem Umfeld sie aufgewachsen ist nicht verwunderlich... Würde trotzdem auch warten bis sie mind. 14 ist.

kiwi13, 22 April 2007
  11. glashaus
    Gast
    0
    Mein allererster Freund und ich sind am ersten Abend auch viel weiter gegangen als wir beide eigentlich wollten. Wir wollten uns beide etwas beweisen, außerdem wussten wir nicht, dass der jeweils andere auch vorher noch keinen Freund/in hatte.

glashaus, 22 April 2007
  12. TheWhitePanther
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute

Natürlich werde ich warten bis sie 14 ist. Soviel steht jezz schon fest, sind ja nur noch 2Monate.....
    Aber ihr habt eigentlich Recht, jeder hat sein eigenes Tempo und wenn wir uns dabei wohlfühlen ist es vollkommen in Ordnung...:smile:

Danke schonmal für die Antworten.....

Freu mich auch noch auf weitere Erfahrungsberichte oder Ideen.

-> Ich werde sie auf jedenfall drauf ansprechen wegen der Ehrlichkeit das sie mir das mal ins Gesicht sagen soll, das sollte hoffentlich reichen :smile:

Gruß TheWhitePanther

13. Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    Frage mich gerade, was man an einem Kind sexuell anziehend finden kann.

:angryfire

Staubsauger, 22 April 2007
  14. glashaus
    Gast
    0
    *?* Guck dir doch mal 13jährige an. Viele von denen würde ich jedenfalls nicht als solche erkennen, so weit wie die schon entwickelt sind und wie sie sich geben...

glashaus, 22 April 2007
  15. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben

User 24257, 22 April 2007
  16. Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    Könnte sein. Könnte auch meine Tochter sein :zwinker: , dann fände ich als Vater sowas überhaupt nicht lustig. Als 18-jähriger mit ner 13 jährigen, bäh, nee. Einen unreifen und unfertigen Menschen, und was von Liebe schwafeln. Noch bewegt sich sowas im strafrechtlich relevanten Bereich und das hat auch was mit Anstand und Moral zu tun, egal wie aufgedonnert und experimentierfreudig so ein Kind ist.

Tut mir leid. Ist nichts für mich, irgendwie hat sowas einen ganz schalen Beigeschmack.

Staubsauger, 22 April 2007
  17. flush
    flush (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Also ich an deinr Stelle würde da mal ganz vorsichtig sein.
    Auch wenn sie danach zu drängen scheint, sag ihr ruhig dass du es langsamer angehen möchtest.. vielleicht auch zu ihrem Schutze.

Daran kann sie auch erkennen wie wichtig du ihr bist und dass du nicht einer bister der mal eben "einlochen" will und dann abhaut. Denke das ist für sie auch wichtig zu wissen, auch wenn sie da wohl nicht so drann denkt.

Noch ein Punkt... ich denke nicht dass ihre Eltern was davon wissen und ich kann mir nicht vorstellen dass diese das gutheißen.
    Also sei da mal lieber vorsichtig.:zwinker:

flush, 23 April 2007
  18. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    ich glaube zum eigentlichen thema wurde alles gesagt. sie ist erst 13, du wartest mit dem sex bis sie 14 ist und sagst ihr das auch vorher.

aber ich hätte da mal eine frage an den TE. und zwar würde ich gerne wissen ob du dir (entschulige für den ausdruck) nicht ein wenig dämlich vorkommst vor deinen freunden und/oder wenn sie zum beispiel mit ihr auf ne party gehst wo lauter 12-14 jährige rumhüpfen? ausserdem wirst du die nächsten 5 jahre mit ihr nicht in eine discothek gehen können, nichtmal beim kino habt ihr freie filmwahl. sie muss bestimmt um 10 zuhause sein und es würde mich wundern wenn ihre eltern sie ohne weiteres bei dir übernachten lassen. also ich find das argh komisch. würd mich freuen wenn du da mal ein wenig zu schreiben könntest

xXx-theUnknown, 23 April 2007
  19. TheWhitePanther
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,

danke für die vielen Antworten, ich werd nun mal versuchen alle Fragen die noch aufgekommen sind zu beantworten:

@Staubsauger: In deinem Alter(ich darf doch du sagen oder?) würde ich mir auch sorgen machen ist doch logisch, besonders wenns deine Tochter ist. Aber viele Mädels sind auch schon mit 13 reifer als manche anderen mit 15. Das kommt ganz auf den Typ an und ich selber bin zwar 18 fühle mich aber eher wie 17, hänge auch mehr mit jüngeren ab und fühle mich in dem Umfeld wohler, was auch zu einer so jungen Freundin geführt hat.

@flush: wie gesagt ich hab ihr gesagt, das ich auf keinen fall mit ihr schlafen würde bevor sie nicht 14 ist. Ich bin selbst der Meinung das man sich bei sowas zeit lassen soll, deswegen is das sie erst 13 ist nicht der hauptgrund. Ich bin selber noch jungfrau und warte solage bis ich die richtige finde, mit der ich glücklich bin und das festzustellen dauert ein wenig länger als 1,2 treffen.

@xXx-theUnknown: Ich habe mich nunmal verliebt,was vielleicht daran liegt, das sie schon etwas reifer ist und eher weiß was sie macht, als manche Freundinnen von mir die schon 16 oder 17 waren. Sie weiß einfach wie man mit einem Jungen umgeht und sich um ihn kümmert, und das vorallem in der Art wie sie mit mir umgeht, nicht wie sie mit mir "rummmacht". Das schätze ich sehr an ihr, da sie sehr liebevoll mit mir umgeht.Außerdem sind es grade einmal 4 Jahre, ich kann sie zwar nicht mitnehmen in ne Disco aber das ist nicht so wichtig. Da ich generell eh noch viel mit jüngeren abhänge,die meisten sind 15-18, ist das auch kein Problem.

Gruß TheWhitePanther

TheWhitePanther, 23 April 2007
  20. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    So auf deinen WUnsch hin kommentiere ich das ganze nun auch noch.

1. Sie hat gelogen und es ist nicht ihre erste Erfahrung aber sie will nicht das du sie für eine Schlampe hälst und lügt deswegen.

2. Sie schämt sich für ihre Unerfahrenheit und will ihrem älteren Freund beweisen das er alles mit ihr machen kann damit du nicht gehst.

Rede mit ihr und finde heraus ob sie irgendwelche Verlustängste bzgl deiner Person hat dann weißt du was Sache. Wenn sie keine hat würde ich die ANgelegenheit überdenken ob sie es nicht einfach cool findet nen 18 jährigen Freund zu haben

Stonic, 23 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...