Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    9 Mai 2006
    #1

    Sie 14, er 17!!!

    Hy!!
    ich hätte gerne eure meinung darüber gehört wie er so denkt oder habt ihr schon damit erfahrungen gemacht. also wenn das mädchen 14 ist und ihr freund mit dem sie zusammen ist schon 17!! was haltet ihr davon?? also findet ihr das eine 14 jährige nicht so denkt wie ein 17jähriger und das nicht gut gehen kann?? oder das diese alter gut zueinander passen????
    Mich täte nur interresieren was ihr davon haltet!!!
    danke für eure Antworten!!!

    lg liz
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    9 Mai 2006
    #2
    Relativ normal würde cih sagen, passt auf jeden Fall um Faktoren besser als Sie 17 und Er 14 :smile:
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    9 Mai 2006
    #3
    Also ich sehe da kein Problem..Jungs sind in dem Alter meist 2 Jahre den Mädels hinterher, also passt das ja!! 3 jahre ist allgemein kein riesiger Alterunterschied.
    Darf man fragen, wieso du es wissen möchtest>?
     
  • RenamedUser
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    9 Mai 2006
    #4
    geht eig..

    das hab cih bei meinem bruder beobachtet..der war damals 17..sie damals 14[halt so alt wie ich einst]

    nunja,relativ gute beziehung hielt glaub ich.. 3/4 jahr
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    9 Mai 2006
    #5
    als ich 14 war, war ich auch mit einem 17 jährigen zusammen, haben uns sehr gut verstanden. hielt allerdings nur 9 monate.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2006
    #6
    kommt auf die personen an. kann gut passen, kann völlig danebengehen. warum interessierste dich für diese konstellation?
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    9 Mai 2006
    #7
    Off-Topic:
    17jährige nehmen gern 13, 14 jährige... sind einfach leichter zu kriegen und heut zu tage sehn sie ja eh aus wie 16
     
  • ItalianBoy1
    0
    9 Mai 2006
    #8
    Ich find einen Altersunterscheid bis so max. 6 jahren generell nicht entscheidend. Es muss halt einfach zwischen den beiden funken...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2006
    #9
    Kommt ganz auf den Fall an... manche Mädels wollen einen älteren Freund, um vor ihrer Clique gut dazustehen, manche Typen eine jüngere leichter rumkriegen. Andere kümmern sich nicht ums Alter und verlieben sich trotzdem ineinander. Dann kann es gut oder auch schief gehen. Es ist also im Grunde alles möglich, aber an sich finde ich diesen Altersunterschied nicht schlimm. Als mein Freund und ich zusammengekommen sind, war ich 14 und er 19... ist eine Nummer heftiger...
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2006
    #10
    Also eigentlich finde ich an dem Unterschied nichts auszusetzen. Letztendlich kommts aber immer drauf an, wie reif die jeweiligen sind.
     
  • keksspatz
    keksspatz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2006
    #11
    also als ich 13 war, hab ich mich unsterblich in einen 19 jährigen verliebt und wusste noch nicht, wie alt er war.
    heute sind wir 1 1/2 jahre zusammen, ich bin 15 und er 21 und es passt perfekt! das kann natürlich von den einen auf den nächsten anders sein, aber generell würde ich sagen,sie sollens versuchen, manchmal klappts prima :herz:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    9 Mai 2006
    #12
    ich finde das alter ist doch gut passst doch alles
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    9 Mai 2006
    #13
    Hatte ich auch schon, is aber net sooo toll gelaufen, hatte aber nix mit dem Alter zu tun! Find 3 Jahre ganz ok! Mein Freund is 23 und ich 15 und das ist n bisschen heftiger,aber für uns perfekt:herz:

    LG Angel_Hof
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    9 Mai 2006
    #14
    Mit meinem jetzigen Freund kam ich zusammen als ich 14 und er 18 war. Jetzt bin ich 17 und er wird 21. Sieht wohl so aus als hätten wir uns ziemlich gut verstanden. Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir uns auch erst richtig gut kennengelernt haben durchs Internet, gemeinsamkeiten entdeckt haben... und erst dann zusammenkamen... also werd ich doch schon so "reif" gewesen sein, wenn er mich wollte.
     
  • Gottkaiser
    Gottkaiser (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #15
    Ist an sich ok, solang es beide wollen und bla -.-
    Das mit dem Mädels sind ca 2 Jahre vor den Jungs von der geistigen Entwicklung kann ich allerdings so nicht ganz unterschreiben xD Halte ich für unsinn. Sind nur einfach unterschiedliche Interessen, aber ich finde, man merkt es den meisten Mädchen nach ner Zeit auch sehr an, wie alt sie wirklich sind, viele können nur einfach besser schauspielern als die Jungs. zB ist mir schon sehr aufgefallen bei meiner ex, als ich 18 und sie 15 war, das da doch ne ziemliche lücke in der entwicklung klaffte und das nicht von meiner seite aus xD
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #16
    Ich war damals auch 17 und sie 14 ... heute sind's genau 22 Monate :smile:

    Off-Topic:
    SchwarzerEngel: Du und deine Laster xD
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #17

    Off-Topic:
    Najaaa, stimmt so nicht ganz...
    Dazu kommt das die 16jährigen Mädels alle bei den 21jährigen Jungs sitzen... :grin:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    10 Mai 2006
    #18
    Ich halts für ok. 3 Jahre gehen schon noch, zumal er der ältere ist...
    Den einzigen Fall den ich noch in Erinnerung hab is, dass der ältere Sohn meiner Patin mit 19/20 mit einer zusammen war, die 15 war, hat ein wenig Krach mit den Eltern gegeben, hat aber eineinhalb Jahre gehalten...
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #19
    Off-Topic:
    komm sei ruhig *g*


    Off-Topic:
    nein, DEN hab ich schon abgehakt :smile:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #20
    Bei mir war die Konstellation bei der ersten Liebe genauso...leider ging die in die Brüche, weil er sexuell schon Erfahrung hatte und unbedingt mit mir vögeln wollte. Ich allerdings war mit 14 noch nicht bereit und ließ in schweren Herzens ziehen...er entjungferte dann eine Schulkameradin von mir, die sich nicht so zierte. (Oh Mann...lang lang ist das her! :zwinker: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste