Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie 14 Er 20

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von scooby87nrw, 23 Oktober 2007.

1. scooby87nrw
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Ich habe im Chat ein Mädchen kennen gelernt: Wir verstanden uns auf anhieb gut, chatteten dann täglich miteinander, bis wir dann auch eines Tages miteinander telefonierten. Dies tun wir mittlerweile fast täglich. Da wir nur 5-10 Minuten (zu Fuss) voneinander entfernt wohnen, drängelt sie jetzt ziemlich darauf, dass wir uns mal treffen. Das Problem dabei ist, dass sie erst 14 ist u. ich bin immerhin schon 20 und BWL-Student. Ich mag sie irgendwie, hatte aber noch nie eine feste Freundin und bin arg schüchtern. Ich will auch nicht mit irgendeinem Mädel in die Kiste springen, sondern eine Beziehung haben. Ist sie zu jung und ich sollte mich besser nicht drauf einlassen? Wäre es sinnvoll und könnte es klappen normal mit ihr befreundet zu sein? Ich mag sie halt mittlerweile schon sehr. Wäre lieb, wenn ihr mir paar Ratschläge geben könntet.

scooby87nrw, 23 Oktober 2007
  2. andrew
    Gast
    0
    Triff dich einfach mit ihr, und du wirst sehen, wie sich deine Fragen von selbst beantworten, wenn du merkst, dass ein Mensch sich am Telefon und besonders im Chat reifer geben kann, als er in wirklichkeit ist. mit 90%iger Wahrscheinlichkeit wirst du merken, dass zwischen 14 und 20 nicht nur Jahre sondern vor allem Unterschiede in der Reife liegen

andrew, 23 Oktober 2007
  3. scooby87nrw
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Ich bin für mein Alter auch nicht sooooo besonders reif und sehe 2-3 Jahre jünger aus. Hätte halt so gerne eine Freundin :frown:

scooby87nrw, 23 Oktober 2007
  4. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich