Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie 14 ich 15 in einem zimmer?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von franky15, 19 September 2003.

  1. franky15
    Gast
    0
    Hallo forum,

    ich komme aus nrw und meine freundin aus hamburg...
    jetzt kommt sie mich besuchen und meine ma erlaubt nicht das wir in einem zimmer schlafen...
    sie meinte nur "es ist ja nicht ausgeschlossen dass es zu einem geschlechtsverkehr kommt" aber ab 14 darf man das doch oder lieg ich da falsch?
    ich hoffe auf antworten bzw. eure erfahrungen in diese richtung.
    also
    mfg franky
     
    #1
    franky15, 19 September 2003
  2. kimheng
    Gast
    0
    sie macht sich halt Sorgen, dass du sie schwängern könntest und du damit n Haufen Probleme bekommst.
    Willst du denn schon mit ihr schlafen ? Wenn nicht, dann kannst du das ja deiner Mutter versichern, dass nix laufen wird mal abgesehen davon, ob mans darf oder nicht. Und wie lange kennt ihr euch denn schon ? Ist denn deine Freundin dafür schon bereit ?
    wie habt ihr euch kennengelernt ? ich mein in diesem Alter schon ne Fernbeziehung, das kann nicht gutgehn
     
    #2
    kimheng, 19 September 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    naja ich kann schon verstehen dass deine mutter sich da sorgen macht, unabhängig davon ob ihr es nun wirklich macht oder nicht. immerhin seit ihr ja noch recht jung... du kannst ja mal versuchen noch mal mit deiner mutter reden - und mach ihr klar, dass ihr eh nicht vorhabt miteinander zu schlafen und zweitens du sehr gut über Verhütung bescheid weißt, das beruhigt sie ja vielleicht ein bisschen :zwinker:
     
    #3
    Jeanny, 19 September 2003
  4. Nellie
    Gast
    0
    Hast du denn schon mit deiner Freundin darüber geredet, ob ihr mit einander schlafen wollt?
    Falls ihr das eigentlich gar nicht vorhabt kannst du doch nochmal versuchen mit deiner Mutter darüber zu reden und ihr auch klar sagen, dass ihr das gar nicht tun wollt. Vielleicht überlegt sie es sich dann ja nochmal...

    ~NELLIE~
     
    #4
    Nellie, 19 September 2003
  5. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Finds allein schon krass, das seine 14Jährige Freundin auf Hamburg zu ihm zu besuch kommen darf. Da sind die Eltern aber krass drauf.

    Naja mit dem miteinander schlafen, das würde gehn. Sie ist 14 darum brauchst du wohl die Einverständnis der Eltern. Sonst könntest du im nachhinein einen dran kriegen, wenn die Eltern auf den Trichter von wegen Vergewaltigung kommen oder so.

    Aber wenn sie dich schon mit 14 aus Hamburg besuchen darf, werden die Eltern dazu bestimmt nicht Nein sagen...
     
    #5
    DunkleSeele, 19 September 2003
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    aber ab 14 ist man doch sexuell "mündig"... und da er auch noch minderjährig ist, dürfte das keine Probleme machen.
     
    #6
    Chérie, 19 September 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    Würde vorschlagen ihr besorgt euch einfach ein verhütungsmittel und sagt es dann eurer mutter das ihr an Verhütung gedacht habt denk so dürfte sie sich wesentlich weniger sorgen machen..denk für Pille ist man mit 14 wahrscheinlich zu jung...
    aber mit kondomen verhüten geht ja.
     
    #7
    Miezerl, 19 September 2003
  8. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    wenn sie mit 14 schwanger wird, sind die Eltern vielleicht fällig wegen "Kuppelei". Kommt aber auf deren Eltern darauf an - wo kein Kläger, da kein Richter. Ist ähnlich Lehrern auf Abschlussfahrt.
     
    #8
    DocDebil, 19 September 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    wer sagt denn bitte das sie sex haben werden oder das sie schwanger wird?sie wird nur dann schwanger wenn sie die Verhütung weg lassen.
     
    #9
    Miezerl, 19 September 2003
  10. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Sex sollte man dann haben, wenn man sich dessen Verantwortung bewusst ist.
    Sex ist kein Spiel - sondern kann ernsthafte Folgen haben.
    Überleg Dir mal wie das mit 14 so ist: Kinder gross zu ziehen, zu ernähren und Regeln/Pflichten durchzusetzen. Denn gerade beim Sex kannst Du 100%ig nichts planen.
    Würde mit 14 Jahren "Lebenserfahrung" lieber Händchenhalten, Knutschen, Kuschelrock und Petting bevorzugen :zwinker: als im Bett Experimente zu versuchen...
     
    #10
    DocDebil, 19 September 2003
  11. Miezerl
    Gast
    0
    mir persöhnlich wäre mit 14 es auch zu früh gewesen..aber denk es den beiden zu verbieten bringt im endeffekt nicht viel weils sie dann vielleicht erst recht tun werden..
    Denke es bringt nix dem Kind es dann zu verbieten.. denn wer sagt das es sich da dran hält?statt dessen würd ich lieber losgehen gemeinsam mit der Kleinen eine Packung kondome kaufen, und ihr sagen ok ihr dürft miteinander schlafen aber nur unter Vorausetzung ihr benutzt das hier...
    Außerdem...warum glauben alle wenn man mit 14 sex trotz kondom hat das man schwanger wird?bin bisher kein einziges mal schwanger gewesen und habe in letzter zeit nur mit kondomen verhütet.
     
    #11
    Miezerl, 19 September 2003
  12. kiki87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @miezerl

    zeig mir ne mutter, die das macht :smile:
    ne große schwester vllt.

    @topic
    also wenn du deiner mutter ein paar beruhigende worte zukommen lässt, wird sie sich doch umstimmen lassen, oder?
     
    #12
    kiki87, 19 September 2003
  13. SoMa
    Gast
    0
    Mach bloß nich Miezel's-Tipp - Verhütungsmittel kaufen und Mutter zeigen.
    Die wird im 1. Moment in Ohnmacht fallen und danach deine Freundin anrufen, dass sie leider nich kommen darf !
    Glaube aber, dass bei 14 und 15 Jahren Bedenken gerechtfertigt sind.
    Also freut euch lieber, dass sie kommen kann und dass ihr bissel Zeit verbringt !
     
    #13
    SoMa, 20 September 2003
  14. Miezerl
    Gast
    0
    find das is genauso blödsinnig egal ob sie nun mit einander schlafen werden oder nit.. wenn er es schon andeutet es könnte dazu zu kommen ist das mindeste was sie tun können ist sich Verhütungsmittel zu besorgem...klaro das die mutter von kondomen nicht begeistert wär. sie müssen der mutter die kondome ja nicht zeigen..fertig..nur mit sicherheit wär die mutter mehr schockierter als wie über die kondome kommen die 2 dann nacher an und lassen laut verkünden sie hatten sex und rein zufällig weil ja nicht mal ein kondom war sie aber so große lust hatten sei die kleine nun schwanger ,.,und glaub mir dafür würde die mutter sie killen wollen.
    Entweder lassen se es mit dem sex sein oder sind so fähig an ne verhütung zu denken..kann doch zum Kuckuck nicht so schwer sein.[​IMG]
     
    #14
    Miezerl, 20 September 2003
  15. krokodarter
    0
    als erstes finde ich das man mit 14 nicht umbeding sex haben muss.. aber glaubt Deine Mutter den das ihr nur abends im Bett habe könnt... wenn ihr beiden es dann wollt, werdet ihr sicher eine möglichkeit finden... denkt nur daran das ihr Kondome benutzt...:grin:

    Krokodarter
     
    #15
    krokodarter, 21 September 2003
  16. Luzi
    Gast
    0
    Hmmm... ich bin jetzt 18 und mein fast 18-jähriger Freund durfte auch nie bei mir im Zimmer schlafen bzw. ich bei ihm (Fernbeziehung). Aber ehrlich gesagt kann man das doch auch überleben? Man bleibt halt ewig lang auf, kuschelt sich halb zu Tode und geht irgendwann ins Bett, wenn man eh schon so müde ist, dass man nur noch schlafen will... und der/die, der/die in der Früh als erstes aufwacht, weckt halt den/die andere/n... :smile:

    Natürlich ist es schön, gemeinsam in einem Zimmer zu schlafen... aber naja, die Eltern haben halt doch gewisse Verantwortung... und wenn wirklich was passiert, sind sie dran.
     
    #16
    Luzi, 21 September 2003
  17. nachtmensch
    0
    wenn man sex haben will, dann geht das schliesslich nicht nur nachts... lassen deine eltern euch tagsüber auch nicht allein ins selbe zimmer? :rolleyes:

    ich find das verhalten deiner eltern völlig unsinnig. aufklärung und vertrauen bringt viel mehr als solche verbote...
     
    #17
    nachtmensch, 21 September 2003
  18. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    SEX ab 14 ist erlaubt! da er 15 ist ist das no problem. Kuppelei? LÖL das gesetz wurde vor jahrne schon abgeschafft! Sie darf mit wem und wann sie will schlafen.
     
    #18
    Moonlight21, 22 September 2003
  19. Gero
    Gast
    0
    also so schlimm finde ich mit 14 nicht und sag deiner mutter doch mal das man tagsüber das gleiche machen kann wie nachts
     
    #19
    Gero, 24 September 2003
  20. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Klar kann man auch tagsüber - doch sollte man das als Elternteil fördern, dass man schneller Grosseltern wird?
    Erst mal die Teenies richtig aufklären und trotzdem getrennte Betten!
     
    #20
    DocDebil, 24 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zimmer
Kurt.Cobain.123
Kummerkasten Forum
1 April 2013
38 Antworten
Vanni_89
Kummerkasten Forum
17 April 2012
26 Antworten
Tiwaz
Kummerkasten Forum
14 September 2009
3 Antworten