Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie 14 ich 17

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xBloodslayerx, 26 Mai 2006.

  1. xBloodslayerx
    0
    Also sie ist eben 14 ich 17, kenne sie vom tanzen und schreibe mit ihr im i-net und auch so treffen wir uns des öfteren zum Eis essen oder anderen Aktivitäten. Und sie hat sich, so ist es zumindest der Anschein, in mich verliebt. Ich empfinde auch was für sie weiß aber nicht ob das Liebe ist oder nur so eine Schwärmerei. Und der Altersunterschied spielt z.B. auch eine gewisse Rolle in meinen Augen

    Daher jetzt meine Frage is das ok obwohl ich 3 Jahre älter bin??

    Würde mich um baldige Antworten freuen,

    mfG

    Bloody
     
    #1
    xBloodslayerx, 26 Mai 2006
  2. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Also bitte, was sind 3 Jahre? Nix!

    Hab mich auch in ne 18 jährige verguckt, wirds zwar leider nix - aber 3 Jahre sind doch kein großer Altersunterschied.

    Wenn du was für sie empfindest, schlag zu ... sonst bereust du es vllt. mal!


    Gruss
     
    #2
    FreeFrankonia, 26 Mai 2006
  3. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich schließe mich mal meinem Vorredner an. Was sind schon 3 Jahre, das ist Standard!:zwinker: Meine Ex war 6 Jahre jünger, also sie beim Kennenlernen 17 und ich 23...
     
    #3
    User 56700, 26 Mai 2006
  4. Dollwitsch
    Gast
    0
    3 jahre sind nichts

    schnapp sie dir :cool1: :grin:
     
    #4
    Dollwitsch, 26 Mai 2006
  5. xBloodslayerx
    0
    Ja so an sich sind 3 Jahre nichts aber je älter sie ist desto egaler ist das mit dem Altersunterschied...
    Bei einer 14 Jährigen gucken alle immer noch dumm und sowas.

    Trotzdem schonmal danke für die kommenden und schon stehenden Commis.

    mfG

    Bloody
     
    #5
    xBloodslayerx, 26 Mai 2006
  6. pablo309
    pablo309 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    93
    1
    vergeben und glücklich
    wie sagt man so schön, das Alter eines menschen spielt sich nicht auf seiner geburtsurkunde ab? :zwinker:

    wenn du meinst, ihr passt zusammen und seid aneinander interessiert, ja - warum denn nicht?? mehr als dass man mit der zeit herausfindet, dass es doch nicht passt, kann euch ja nicht passieren. aber wenn du nichts machst, verpasst du vielleicht die möglichkeit, ein sehr nettes mädel näher kennenzulernen... :smile:
     
    #6
    pablo309, 26 Mai 2006
  7. Chris1981
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Mach dir mal wegen anderen Leuten keinen Kopf. Sollen die doch denken was sie wollen.

    Und drei Jahre sind echt kein Altersunterschied. Ich bin 9 Jahre älter als meine Freundin, und der großteil der Leute, die ich kenne, die gucken überhaupt nicht dumm, die freuen sich für uns.

    Wenn du dir nicht sicher bist, ob es nur Schwärmerei ist... ich würd ja sagen, red mal mit ihr drüber (ok, in deinem und ihrem Alter ist das vielleicht noch nicht so einfach) und probier es einfach aus mit ihr und schau wie es sich entwickelt. Viel Erfolg!
     
    #7
    Chris1981, 26 Mai 2006
  8. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Mein erster Freund war auch 17 und ich war 14 - lief ganz gut.

    Ran da :zwinker: :tongue:
     
    #8
    fee1981, 26 Mai 2006
  9. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    Golden_Dawn, 26 Mai 2006
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich find eine Beziehung zwischen einer 14 Jährigen und einem 17 Jährigen eigentlich ganz normal. Natürlich solltest du schon "vorsichtig" mit ihr umgehen, weil sie noch recht jung ist, aber wegen des Altersunterschieds an sich sehe ich keine Probleme.
     
    #10
    User 7157, 26 Mai 2006
  11. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    mit 14 ist sie noch ein kind. du mit deinen 17 willst ganz andere sachen als sie. ich würde die pfoten davon lassen.
     
    #11
    sad_girl, 26 Mai 2006
  12. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als ich 17 war hatte ich auch ne freundin die 14 war,... zwischen uns ging es gut... doch kam auch manchmal das kindische verhalten durch was etwas komisch war... aber das musst du selbst wissen... ihre eltern waren übrigens auch der meinung dass ich zu alt bin und ganz andere dinge im kopf habe als sie...
     
    #12
    snass, 26 Mai 2006
  13. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Und du bist nur mit jemand zusammen, weil die Leute darüber irgendeine Meinung haben?

    Müsst ihr doch wissen, obs mit euch klappt.
     
    #13
    DieDa, 26 Mai 2006
  14. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hihi :smile:

    Also ich find da ist überhaupt nix schlimmes dabei, 3 Jahre sind echt nix. Als ich mit meinem Schatz zusammengekommen bin war ich auch 14 und er 17 und es klappt alles super, sind auch jetzt schon über ein Jahr zusammen. :smile: Also, viel Glück euch Beiden! :tongue:
     
    #14
    Prinzesschen :), 26 Mai 2006
  15. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Also erst mal wenn ihr euch versteht is es doch ne tolle Grundlage für ne Beziehung obs dann nu auch funktioniert zwichen euch das zeigt euch dann die Zeit. Probieren geht über Studieren! Un es is doch egal was die Anderen sagen was zählt seit ihr beiden! Du musst nur vorsichtig sein mit ihr, mach nix was sie nich will oder wo sie nich bereit zu is! Dann is es okay!

    Mein Freund is wird jetzt auch 23 is also 5 Jahre älter un es klappt wunderbar zwichen uns! Liegt immer an den Menschen selbst wie sie sind wie reif!

    Ich wünsch dir Viel Glück und alles Gute!
     
    #15
    blooded wings, 26 Mai 2006
  16. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Jetzt einfach zu sagen: Ja das is ja kein Altersunterschied oder im umgekehrten Fall zu sagen: Ne lass die is zu jung kann man nicht... schliesslich ist jede Person anders, und nicht alle gleich "reif" wie andere. In meinem Fall hab ich meinen Freund mit fast 15 kennengelernt und er war 18... bei mir hats geklappt bis heute. Also war ich wohl bereit dazu, und nicht mehr zu kindlich. Allerdings kann ich das nicht für alle Mädels mit denen ich verkehre bestätigen, die sind heute noch manchmal mit 15/16 nicht "reif" genug, allerdings eher selten. Du wirst schon merken obse reif genug für ne anständige Beziehung ist, und nich ne Kinderkacke... es kann gut sein dasse deine Interessen teilt, und wenn nicht, dann kannste noch früh genug die Notbremse ziehen. Probieren solltest du es sicherlich.
     
    #16
    Spaceflower, 26 Mai 2006
  17. xBloodslayerx
    0
    Gut danke nochmal an alle...habe beschlossen das ich das alles erstma auf mich zukommen lasse und dann endscheide werde dann ja sehen wie es wird....berichte euch aufjeden fall davon ^^....also nochma thx:grin:
     
    #17
    xBloodslayerx, 26 Mai 2006
  18. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    3 jahre sin doch kein problem...
    das ist nur bei 10-13-jährigen ein bissl eigenartig...
    naja...; das is kein problem in meinen augen:zwinker:
     
    #18
    medice, 26 Mai 2006
  19. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Klar, es gibt 14 Jährige die in keinster Weise reif für eine ernsthafte Beziehung sind, aber es gibt auch welche, bei denen ist das überhaupt kein Thema. Meinen Freund juckt es auch nicht, dass er 5 Jahre älter ist als ich. Und ich mein, wenn man sich liebt, sollten einem Kommentare von anderen egal sein, besonders, wenn der Altersunterschied nur bei 3 Jahren liegt. Da gibt es krassere Fälle.
     
    #19
    User 52152, 26 Mai 2006
  20. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Wenn dir das ernsthaft Probleme bereitet, solltest du es lieber lassen. Für sie kann es nämlich sehr, sehr verletzend sein, wenn du dich für sie schämst. Stell dir nur mal vor, deine Freundin würde dich vor jedem verheimlichen, weil sie sich für dich schämt. Nich so dolle, oder? Wenn du sie also liebst, sollte das nun wirklich kein Problem sein.
    Grundsätzlich sehe ich auch kein Problem darin, dass du 3 Jahre älter bist. Ist doch heute oft so. Also, schnapp sie dir ruhig:zwinker:
     
    #20
    Partybienchen_2, 26 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten