Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie 14 und ich ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Hugoboss, 5 September 2004.

  1. Hugoboss
    Gast
    0
    Also kenne da jemanden die 14 is und auch gut aussieht und bla hin und her aufjedenfall wir waren auf ner party und ham uns auch salzstangen so geteilt und so weida. Die wollte aber nicht richtig was warum nich ? ich meine salzstangen teilen is doch schonmal was aber nich viel :/

    Habt ihr ratschläge was ich machen kann ?

    Wäre wirklich sehr nice von euch :grin:
     
    #1
    Hugoboss, 5 September 2004
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    sag mal,viel älter scheinste aber auch nich zu sein!zumindest geistig!fehlt ja nur noch das du zu mama rennst und dich ausheulst!

    wenns sie nich mit dir teilen wollt,dann eben nich!wirste eben nich ihr typ sein!
     
    #2
    User 12216, 5 September 2004
  3. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lol* BigSnoopy is heute aber aggressiv drauf !

    Wenn ich ein Mädchen liebe, teile ich mit ihr die Salzstangen, die anderen bekommen nix ab; noch nich gewusst ? :grin: :grin:

    nene, scherz beiseite...
    dasse das nich annimmt heißt vllt, dasse nix essen will ?!!!
    Mädels sind ja da empfindlich was Knabberzeug (DICKMACHER!!!!!) angeht :zwinker:
     
    #3
    Matzakane, 5 September 2004
  4. Hugoboss
    Gast
    0
    ähm ihr habts falsch verstanden sie hats ja angenommen :tongue:

    Sie hat nur nich den schritt zu mehr gemacht und ich trau mich nich :/
     
    #4
    Hugoboss, 5 September 2004
  5. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    äh naja dann red halt einfach mal mit ihrund organisier ein nächstes treffen... :rolleyes2
     
    #5
    Nakoruru, 5 September 2004
  6. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    hat das hier überhaupt jemand verstanden? Also ich lese da nur was von Salzstangen, hin, her, 14, teilen, Bahnhof, Kofferklauen, etc. :ratlos:

    Vielleicht könnte der Fragesteller sich ein wenig mehr Mühe geben und in kurzen Sätzen, aber etwas ausführlicher erklären, was jetzt eigentlich sein Problem ist.

    Es mag ja sein, dass er Ausländer ist und daher Probleme hat die Frage zu formulieren. Aber so hat das einfach keinen Zweck, wenn ihn keiner versteht.

    Tschööö, nomoku
     
    #6
    nomoku, 5 September 2004
  7. Nafets
    Nafets (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    Single
    Ich würde sagen das war einfach nur ne freundliche Geste von ihr.
    Sie wird sich nichts dabei gedacht haben.
     
    #7
    Nafets, 5 September 2004
  8. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht wusste se nich obs ernst gemeint war von dir oder ob du nur spaß wolltest?
     
    #8
    Löckchen, 5 September 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..du erwartest tatsächlich von einer 14-jährigen, daß sie den ersten schritt macht???...

    also für mich hört sich das auch eher so an, als ob sie sich bei der ganzen aktion nix gedacht hat...

    aber um das herauszufinden, solltest du sie vielleicht nochmal anschnacken *gg*...
     
    #9
    Speedy5530, 5 September 2004
  10. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    salzstangen geteilt? wie jetz? jede in der mitte durchgebrochen und jeder die hälfte? oder beide aus einer packung gemampft?
    also ich denk sie hat sich nix dabei gedacht... salzstangen teil ich doch mit jedem/r x-beliebigem(*grins* bezeichnet ihr mich jetz als schlampe?)... und wenn doch, dann würd sie als 14-jährige doch sicher ned den ersten schritt machen.. den musst schon du machen... denn warum sollte sie denken/wissen dass der 18 jährige typ mit dem sie salzstangen geteilt hat was von ihr will?

    -->Die wollte aber nicht richtig was warum nich ?

    hä?

    woher kennst sie denn?sprich sie doch mal an und frag nach ihrer nummer oder ob sie was trinken gehn will oder so.... wäre das erste was ich tun würde.... ganz einfach und simpel
     
    #10
    satinka, 5 September 2004
  11. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Angesehen von einem Altersunterschied von 4 Jahren. Da ist man geistig normalerweise ziemlich auseinander... Und ich glaube gesetzlich erlaubt ist das auch nicht so ganz...

    Wenn du es doch nicht lassen kannst: Verabreden
     
    #11
    NenNetter, 5 September 2004
  12. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm ich finds auf jedenfall mal seltsam. warsch hat sie sich wirklich nichts dabei gedacht. es gibt ja auch männer die alles gleich als annhäherungsversuch einstufen ^^. spass bei seite. wie schon gesagt ruf sie an oder meld dich bei ihr von irgend nem freund wirst du schon die nummer rausbekommen. ist doch kein problem und dann frag sie ganz einfach was sache ist und schon weisst dus. is doch garnich so schwer oder?
     
    #12
    Nakoruru, 6 September 2004
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ich vermute er meinte das mit dem Salzstangen teilen, daß er die eine Seite der Stange anknabbert und sie die andere.
    Das war zumindest als ich in dem Alter war ein beliebtes Spiel :smile:
    Ob das was zu bedeuten hat ------ keine Ahnung

    Stonic
     
    #13
    Stonic, 6 September 2004
  14. Hugoboss
    Gast
    0
    Stonic hats verstanden :zwinker:

    Also Und zu dem ding das 18 und 14 nicht erlaubt ist Stimmt nicht, Sie wird 15 und ich 19, Trotzdem noch Kein Problem solange die Eltern nix dagegen Ha'm und die kenn ich sehr gut :smile:

    Ich weiß nur nich wie ich an die Sache Rangehen soll :frown:


    Da Wäre es nice wenn ihr mir da ein paar Tipps geben Könntet.

    Und nein ich bin Kein Ausländer wie ich es in einem Beitrag gelesen hab löl.

    Greetz
     
    #14
    Hugoboss, 6 September 2004
  15. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was meint du mit "an dich sache rangehen"? wie du mit ihr eventuell was aufbauen könntest? wär des denn deine erste freundin? treff dich mit ihr, lad sie ins kino ein, geh mit ihr weg usw. da gibts doch viele dinge. aber erst mal solltest du schauen ob sie überhaupt interesse an mehr hat. und das musst du wohl selber rausfinden :smile:
     
    #15
    Nakoruru, 6 September 2004
  16. tilazed
    Gast
    0
    wenn du glaubst dass sie sich dabei nix gedacht hat, aber du dir sicher bist dass du sie wirklich magst etc dann würd ich mich ma mehr um kontakt kümmern. man kann ja auch anders mit mädchen kommunizieren als über salzstangen. wieso meldest du dich nich irgendwie anders bei ihr und versuchst sie so besser kennen zu lernen? wnen sie dich gut kennt wird sie vielleicht schon lockerer. das is doch dein problem oda?
     
    #16
    tilazed, 6 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten