Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie 15 ich 21??? was soll ich nur tun!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von picfan, 21 Mai 2004.

  1. picfan
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ahh ich kenne nen mädel das is 15 und ich bin 21 und sie ist echt total süß! nur ich weiß net was ich machen soll! is der altersunterschied nicht ein bisschen groß?
     
    #1
    picfan, 21 Mai 2004
  2. alleine
    Gast
    0
    ich finde es ist ok. so lange man sich liebt. mein freund ist 27. Und die 12 jahre machen uns nichts aus.
    lg
     
    #2
    alleine, 21 Mai 2004
  3. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der Altersunterschied hört sich immer riesig an.. aber man kanns schaffen (spreche aus eigener Erfahrung).

    Natürlich gibt es aber auch Probleme mit diesem Unterschied.
    Mein Freund studiert in der Stadt, ich bin noch auf der Schule.
    Man lebt in einer ganz anderen Welt. Und jedes Wochenende fängt man sozusagen von vorne an.

    Ich wünsche euch trotzdem viel Glück, wie gesagt es ist machbar.

    lg.
     
    #3
    Wetterhexe, 21 Mai 2004
  4. Strudelwurm
    0
    Kann mich den anderen nur anschließen, dass ist auf jeden Fall machbar. Zwischen meinen Eltern besteht sogar ein Altersunterschied von 8 Jahren und als die zusammen kamen war meine Mutter 15 und mein Vater 23. Ich denke mal, dass es natürlich einzelne Probleme geben wird, aber das kannst du dir vermutlich selber denken... Und dennoch ist es machbar und wenn ihr es beide wollt, ist es doch sowieso okay. Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Glück!
     
    #4
    Strudelwurm, 21 Mai 2004
  5. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    letztendlich solltest du selbst wissen, wie du zu ihr stehst und dich nicht von nem altersunterschiedabschrecken lassen
     
    #5
    Lena-Engelchen, 21 Mai 2004
  6. Carfunkel
    Gast
    0
    NEIN ist er nich!!

    also hm,....gleichaltrige sind immer schlimm!!
     
    #6
    Carfunkel, 21 Mai 2004
  7. das_kleine
    Gast
    0
    Hatte auch mal sowas...ich 13, er 21...
    Naja, auf Dauer geht sowas echt nicht gut. Habe Schluss gemacht weil - man höre und staune - er zu kindisch war. :rolleyes:
     
    #7
    das_kleine, 21 Mai 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    als ich n halbes Jahr 15 war hab ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt.. er hatte sich direkt beim ersten Treffen in mich verknallt USW. .. na jo.. bis zum, 24. März 2004 waren wir anderthalb Jahre lang zusammen.. wegen (vorher besprochenen Problemen) machte er kurzerhand (UNÜBERLEGT!!!) Schluss.. nun ja, ihm ist dann klar geworden das er was falsch gemacht hat und wir sin jetzt auch noch zusammen..

    Mit anderen Worten, der Altersunterschied ist generell nicht zu gross..

    Nur die eltern sehen das meistens etwas anders.. Mein Vater zum Beispiel hätte es nicht akzeptiert, wenn ich ihn net dazu gezwungen hätte ^^

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 21 Mai 2004
  9. NA-Boy
    Gast
    0
    das geht ;-)

    also ich finde das das noch passabel ist ;-) meine cousine ist 16 und hat nen freund der 28 jahre ist
    und wie oben schon gesagt wurde
    solange die liebe auf gegenseitigkeit beruht ist das doch okay :zwinker:
     
    #9
    NA-Boy, 21 Mai 2004
  10. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    mein Süßer ist auch 5 Jahre älter als ich, aber cih glaube bei uns liegt sowas in der Familie^-^
    Meine Eltern sind 9Jahre auseinander und mein Onkel und Tante sogar 16!
     
    #10
    MademoiselleKarma, 22 Mai 2004
  11. picfan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    danke für den vielen zuspruch :smile:
     
    #11
    picfan, 22 Mai 2004
  12. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Finde ich nicht schlimm, wär sie 13 würd ich vielleicht was sagen abba so mit 15 is das doch ok!
    Mein Freud ist auch 9 Jahre Älter als ich und es klappt alles wunderbar.
    Wo die Liebe hinfällt..

    MFG Katja
     
    #12
    User 16418, 26 Mai 2004
  13. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    äh na gut jeder wie er will...mit 15 und 21 gehts vielleicht, ja...

    aber das hier:

    Auf die Dauer seh ich bei SO einem großen Unterschied schwarz...vorallem, wenn dann so Freundeskreise aufeinander treffen, sich Interessens- und Prioritätskonflikte bilden, unterschiedliche Weltanschauung...

    mit 27 denkt man schon allmählich daran, eine Familie zu gründen und schaut, dass alles im Job gut rennt usw...mit 15? da fragt man sich wie man die nächste Schularbeit schafft und was man am Samstag zur Party anzieht :hmm:
    das liegt wieder mal jenseits meiner Vorstellungskraft.


    greetz, der Scheich
     
    #13
    Scheich Assis, 26 Mai 2004
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also erstmal find ich den altersunterschied auch nicht weiter schlimm...

    das hängt aber auch wiederrum von der jeweiligen person ab... aber ich denke mit 15 kann man sich schon recht "erwachsen" verhalten...

    wie gut kennt ihr euch denn schon? lern sie erstmal kennen und wenn ihr auf einer wellenlänge liegt, wird das schon was... :smile: ... das altersproblem sollte zumindest keines sein :zwinker:
     
    #14
    ~°Lolle°~, 26 Mai 2004
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also grds. sehe ich da kein Problem.
    Allerdings solltet du dir vorher darüber bewußt werden, was du für Nachteile in einer Beziehung mit so einem jungen Mädel hast und abwägen, ob du dazu bereit bist. Zudem musst du dir bewußt sein, dass du als älterer und wahrscheinlich reiferer ein großes Stück an Verantwortung tragen wirst und solltest.

    Auf jeden Fall denke ich aber, dass du sie erstmal näher kennenlernen solltest. Bisher beschreibst du sie nur mit "süß" und nur darauf sollte -besonders bei so einer Konstellation- keine Beziehung aufgebaut werden.
     
    #15
    User 7157, 26 Mai 2004
  16. PatrickMellow
    0
    Hallo!

    Ich finde den Altersunterschied ziemlich erschreckend!
    Dabei spielt die Tatsache des Altersunterschiedes nicht die größte Rolle, sondern die, dass Sie noch minderjährig ist!

    Es liegt natürlich an jedem selbst!
    Aber auch ich würde schon aus Interessens-Unterschieden und verschiedenen Lebenswelten abraten!

    Sie 15 ; Er 27 >> Das ist absolut krank!
    Mag sein, dass Sie optisch super aussieht und auch sexuell alles macht!
    Aber mental ist sie sicherlich noch nicht so weit!
    Ich würde Ihn nicht für voll nehmen!
    Und Sie wird mit 19 total verbraucht sein!
    Arme Zustände!

    Bis dann....
     
    #16
    PatrickMellow, 26 Mai 2004
  17. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub da bin ich der Richtige. :grin:

    Bin 17, meine Freundin 24 und ich kann euch sagen, einfach nur genial. :smile: Gesellschaft findet das zwar etwas komisch (ja genau, ist ja auch total abnormal dass die Fraus älter ist. *hust*) aber was solls?! Wenns zwischen euch passt, dann nix wie ran an den Speck! :smile:
     
    #17
    Naked, 27 Mai 2004
  18. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    huhu :winkwink:

    ich will mir zwar hier jetzt keine feinde machen, aber ich finde den altersunterschied doch etwas zu krass. :eek: :jaa:

    ok, man kann damit bestimmt klar kommen und vielleicht läuft es sogar besser als bei gleichaltrigen, aber für mich wäre das absolut nichts. :ashamed:

    gesetzlich ist es ja sogar verboten :!:
     
    #18
    crazygirl1985, 27 Mai 2004
  19. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    der threadstarter meinte 21 und 15, die 27 und 15 Beziehung besteht ja schon lange so wie ich das verstanden habe

    findest du 21 und 15 zu krass? oder bezog sich das auf 27 und 15..
     
    #19
    made, 27 Mai 2004
  20. delicacy
    Gast
    0
    also 15 und 21 find ich eigentlich nicht weiter schlimm. nur 15 und 27 ist schon ziemlich an der grenze :eek4:
    pass ja auf, dass er dir nich mal bald ein kind machen will! immerhin ist das ja schon das richtige Alter...
     
    #20
    delicacy, 27 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test