Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie, 16, hat ihr kind verloren,...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von derunglückliche, 4 Dezember 2005.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo, meine beste chatfreundin hat (hatte schonmal nen beitrag hier, als sie mir sagte das sie schwanger ist) und nun hat sie am WE im schweren verkehrsunfall das kind Verloren *heul* nun bin ich der einzige gesprächspartner f´ür sie...und nun weis ich nicht was ich tun soll.
     
    #1
    derunglückliche, 4 Dezember 2005
  2. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Nur mal so eine Frage:
    Off-Topic:
    Kennst du deine Chatpartnerin persönlich???
    Sorry, für mich klingt das so nach >wichtig< machen ............. nicht nur eine Sache, die Aufsehen erregt, nein, es sind gleich zwei.................
    Hab irgendwie kein gutes Gefühl


    Ansonsten kannst du ihr nur Zeit geben zum Aussprechen und zum Zuhören!
     
    #2
    man-dy, 4 Dezember 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Daran habe ich auch schon gedacht.
    Finde es ein wenig unwahrscheinlich, dass sie einen schweren Unfall hatte und nun schon wieder chattet :grrr:
    Solltest du dafür allerdings Beweise haben, also wissen, dass das alles passiert ist kannst du nicht mehr machen als ihr "zuhören"
     
    #3
    Numina, 4 Dezember 2005
  4. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    den gedanken hatte ich ja auch, nach 5 monaten merken oh..ich bin schwanger,,,und dann plötzlich verkehrsunfall...kind tot-weg.....mh...aber sie gab mir ja ihre handynummer "als ob ich die anrufe" hab halt nur bisl helfen wollen mh.....naja...dann höre ich sie mir an :zwinker:
    auchw enn ihr irgendwo recht habt....müsste mal testen mh...hab da ne idee danke
     
    #4
    derunglückliche, 4 Dezember 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Im 5. Monat ist sie schon gewesen?!
     
    #5
    glashaus, 4 Dezember 2005
  6. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    ja ebend was mich sehr wundert auch in den anzeigen ob ein unfall oder so war konnte ich nichts finden....mh...es war auf alle fälle gestern und so UND dann nach einem unfall egal wie schlimm er wäre, könnte ich NICHT ins netz und auserdem muss es nachb meinem wissen hja das kind rausgeholt und sie minds 2-3 tage zur beobachtung im Krankenhaus bleiben.....also irgendiwe fühle ich mich so langsam verarscht nach strich und faden was meint irh die geschiochte hört sich doch sehr danach an oda???
     
    #6
    derunglückliche, 4 Dezember 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Find ich wirklich alles ein wenig merkwürdig :grrr:
     
    #7
    Numina, 4 Dezember 2005
  8. glashaus
    Gast
    0
    Also nach ner Fehlgeburt im 5. Monat kann ich mir kaum vorstellen, dass sie gleich wieder nach Hause konnte...und mit 16 kann sie sich ja noch nichtmal selbst entlassen auf eigene Verantwortung. Denke auch mal nicht dass ihre Eltern so ein Risiko eingegangen wären..
     
    #8
    glashaus, 4 Dezember 2005
  9. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Ich mein Kind verlieren kann schnell gehen,(sag ich jetzt mal so von einem Unfall)
    aber man hätte ja was im inet finden können, sie hätte bestimmt 1-2 Tage im krankenhaus bleiben müssen...

    Sie soll dir mal nen Aufnahmebild schicken.
    Wird dann vllt eins aus dem inet nehmen, könntest du ja dann finden.

    Aber vllt stimmt es ja auch

    Sven
     
    #9
    SvenN, 4 Dezember 2005
  10. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    jaja....mh.....bei sowas steht alles in der zeitung ich kann aber nichts finden, (im netz) auch bei der polizei kann ich nichts finden...
     
    #10
    derunglückliche, 4 Dezember 2005
  11. Der_Balu
    Der_Balu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Du weißt wo Sie wohnt? Dann lass dir von ihr sagen wann der Verkehrsunfall war und ruf auf der zuständigen Polizeiwache an, die können dir schon sagen ob da ein Unfall stattgefunden hat.

    Falls du ne Ausrede für den Grund deines Anrufs brauchst, sag einfach das du von Bekannten gehört hast das eine Freundin von dir in einen Unfall an besagtem Tag verwickelt gewesen sein soll und du diese seitdem nicht erreichen kannst und nur wissen möchtest ob es ihr gut geht.

    CU
    Balu
     
    #11
    Der_Balu, 5 Dezember 2005
  12. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Ich denke mal auch du bist verarscht worden.
    Wenn sie vielleicht Samstag den Verkehrsunfall hatte, kann sie nicht am Sonntag schon wieder chatten.

    Versuche sie durch Tricks zu erwischen. Aber immer mit der Vorsicht, es könnte doch was Wahres sein, was ich aber nicht glaube.

    Milly
     
    #12
    Milly77, 5 Dezember 2005
  13. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Denke auch, dass das ein Mädel ist, die Aufmerksamkeit braucht und deshalb so ne scheiße erfindet, also pass auf!
     
    #13
    It-Girl, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat kind verloren
HoldenC
Kummerkasten Forum
6 April 2016
29 Antworten
AufAnfang84
Kummerkasten Forum
12 Februar 2016
11 Antworten
spätzünder
Kummerkasten Forum
20 Februar 2008
7 Antworten