Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie 17, er 25

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gernot81, 11 Juli 2006.

  1. Gernot81
    Gernot81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hi Leute,

    ich habe im Internet ein Mädel kennengelernt. Sie ist vor ein paar Monaten 17 geworden, ich bin 25. Wir haben Fotos getauscht, nett gechattet und schon telefoniert. Es dreht sich dabei viel um Sex, ich weiß daher nich genau, ob das ganze auf ne Beziehung zielt. Vielleicht auhc nur auf Sex? Keine Ahnung.

    Naja, ich überlege nun aber, ob 17 nich ein wenig jung is für mich? Ich hatte auf jeden Fall noch nie eine so junge Freundin und habe deshalb keinen Plan. Muss ich da nich nich die Ellis fragen? :smile:

    Sorry wegen der dummen Fragen! Aber was würdet ihr tun / mir raten?
     
    #1
    Gernot81, 11 Juli 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Nö brauchst net und wegen den 8 Jahren würd ich mir keinen Kopf machen und einfach mal schauen wie es weiter läuft
     
    #2
    Stonic, 11 Juli 2006
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich sehe da kein Problem. Ich war damals 16 und mein Freund 25. Klappt heute noch super. :zwinker:
     
    #3
    User 34605, 11 Juli 2006
  4. Gernot81
    Gernot81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    naja ich hab irgendwie nen bissl bedenken, dass ich da ärger bekomme? Sex mit minderjährigen? lach.

    Ne ich weiß nich so recht, aber irgendwie stört das Alter...
     
    #4
    Gernot81, 11 Juli 2006
  5. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    ne vom gesetz brauchste keine angst zu haben
    http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

    naja ich bin da im Moment mit nem Freund in ner ähnlichen Situation. Wir haben beide ein Mädel kennen gelernt, die sich schon en bissl an meinen normalen Freund (nicht das missverständnisse auftreten) ran macht. Wir haben mal drüber geredet und meinen beide, dass wir 16 für en bissl jung an sehen (wir sind beide 20).
     
    #5
    sinclair, 11 Juli 2006
  6. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Als wir zusammenkamen war mein Schatz 16 und ich 23, heute ist sie 28 und ich 35. Klar, zu Anfang gabs ein paar dumme Sprüche von Bekannten, aber da muss man sich halt ein dickes Fell zulegen.

    Und was den Sex mit Minderjährigen angeht schau doch mal hier nach. Da wirst Du finden, dass das zumindest rechtlich absolut kein Problem ist.
     
    #6
    bjoern, 11 Juli 2006
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich bin mit 16auch mit einem 20jährigen zusammen gewesen.. und seit dem ich 18 bin, mit einem jetz 26 jährigen *G

    also klar könnten die Eltern da stressen wenn sie es mitkriegen.. muss aber net ^^

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 11 Juli 2006
  8. Gernot81
    Gernot81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    naja bei 20 und 16 hätte ich wahrscheinlich kein problem, wenn das mädel nich wie 15 aussieht :zwinker:

    Ok, aber irgendwie hab ich bedenken. Ich würde gerne mit ihr schlafen, sie hat mich schon sehr angemacht. Ich überlege halt nur :/
     
    #8
    Gernot81, 11 Juli 2006
  9. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    willst du ne Beziehung oder dreht sich doch nur alles um sex?

    ich rate dir jedenfalls auf die Verhütung zu achten...wenn sie so leicht rum zukriegen ist haben das dann auch andere schon geschafft...

    gruß silence
     
    #9
    sad silence, 11 Juli 2006
  10. Gernot81
    Gernot81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    na vielleicht verliebe ich mich ja auch, weiß nich, nen bissl bin ichs vielleicht schon. Aber dann hätte ich noch mehr Probleme mit dem Alter :smile: Vielleicht dreht sich aber doch nur alles um Sex? Mh...Alles mist!


    Klar achte ich auf Verhütung, Gummi is Pflicht!
     
    #10
    Gernot81, 11 Juli 2006
  11. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Hey Gernot81,
    deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor, mir ist letztes Jahr etwas ähnliches passiert.
    Habe im Internet bei einer Kontaktbörse gechattet als mir das Foto eines Typen ins Auge fiehl. Er gefiehl mir so sehr, dass mich die 8Jahre Altersunterschied völlig kalt ließen (er 25, ich 17).
    Zuerst hatte er ein Problem mit diesem großen Altersunterschied, und doch schreiben wir Wochenlang miteinander und beschlossen uns schließlich auch zu treffen. Nach einigen Treffen kamen wir zusammen, die Beziehung hielt nur etwa 2Monate (was allerdings nichts mit dem Altersunterschied zu tun hatte).
    Bis heute haben wir noch regelmäßig Kontakt, versuchten es auch noch ein zweites mal mit einer Beziehung, doch es ist uns beiden heute klar das es nicht mehr als eine sehr schöne Freundschaft sein kann.
    Also lass dich nicht vom Alter abschrecken, lass dein Herz entscheiden!
     
    #11
    *Only-a-Girl*, 11 Juli 2006
  12. websepp
    websepp (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    Also ich habe mit 19 auch ne freundin gehabt, die erst 14 war. kein problem. die eltern lernen dich ja dann automatisch kennen.
     
    #12
    websepp, 11 Juli 2006
  13. Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    DAS ist krank!
     
    #13
    Reedeema, 11 Juli 2006
  14. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Sie ist zu jung für dich!
     
    #14
    Alonso_who?, 11 Juli 2006
  15. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ich bin 18, mein Schatz ist 28. Und alles läuft absolut wunderbar. Ich find jetz auch nicht, dass 17 und 25 so ein großes Problem ist. Sex ist auch erlaubt, sie ist ja über 16. Also viel Spass :tongue:
     
    #15
    starlight.fire, 11 Juli 2006
  16. Tsubasa
    Tsubasa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    FInd ich nicht..... ich versteh die meisten nicht.

    Es ist normal wenn ein 25 Jahre alter mit einem 17 Jahre alten PErson zusammen ist, wobei ich jetzt mehr auf das Sexuelle zeige, da 8 Jahre unterschied liegen.

    Bei einer 19 Jahren und 14 Jahrigen Person ist es auf einmal krank? Weil da es nur noch 5 JAhre unterschied sind?

    Wenn man bei einer 14 Jährigen nur an Sex denkt.... okay dann ist es krank! Aber ich bin 19 und habe jetzt noch meine Freundin die 14 ist....
    Wir hamonieren Prima miteinander und lieben uns beide..... klar für sie kommt Sesx noch garnicht in Frage, will ich aber auch garnicht..... ich hätte kein Problem damit bis zu ihrem 18. Lebensjahr zu warten. Ich liebe sie und will nur glücklich mit ihr werden, und dazu brauch man nicht Sex......

    ----------

    @ Topic:
    Also ich finde es ganz normal wenn ihr die selben interessen habt und sie beide praktizieren wollt.....

    Nur solltest du aufpassen, das du nicht am ende nur Sex willst, sie aber eine Beziehung oder ähnliches....
     
    #16
    Tsubasa, 11 Juli 2006
  17. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist auch 8 Jahre älter als ich!
    Wir haben überhaupt keine Probleme - passen perfekt zusammen! :herz:
    Und es gab auch vom Umfeld her keinerlei Probleme!

    Wenn es passt, dann passt es! :smile:
     
    #17
    Klinchen, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test